Mangelnde Kontrolle und Gefühle der Vergangenheit.✨

1.9K 103 470
                                    



———

Naruto drückte seine Handflächen gegen Sasuke's Brust und löste den Kuss. „Warte." flüsterte er, bevor er einen tiefen, zittrigen Atemzug machte.

Sasuke blickte Naruto an, der die Augen weiterhin geschlossen hielt. „Hm?" Er fuhr sich durch sein rabenschwarze Haar und fand währenddessen Naruto's warme Hände an seiner Hüfte. Dem Blonden wurde schwindelig, er hatte das Gefühl, sich irgendwo festhalten zu müssen. Er strich unruhig an Sasuke's Seiten auf und ab, um sein Zittern zu verbergen. „Kann ich mich bei dieser Therapie etwa nicht für meinen Therapeuten entscheiden?"

„Doch es— es ist nur—." began Naruto, öffnete langsam die Augen, aber nahm noch keinen Blickkontakt zu seinem Gegenüber auf. Sein Herz hämmerte ihm so stark gegen die Brust, dass er das Gefühl hatte, es würde ihm die Rippen brechen. „Das sollte nicht so ablaufen—diese Sache sollte formeller von statten gehen, es—auch wenn es—wenn wir—."
Naruto schrie innerlich. Er hasste sich gerade dafür, unfähig zu sein, anständige Sätze auszusprechen.

Sasuke hob die Hand und wischte damit sich über den Mund, ein kleines Grinsen war unter seinen Fingern versteckt. Der stechende Blick der schwarzen Augen haftete auf Naruto, wie auf einer, in die Enge getriebenen Beute.
„Gut, dann lass es uns nach den Vorschriften tun, Sex-Guru—Naruto Uzumaki." Naruto's blickte zu Sasuke auf, sein Atem stockte in seiner Kehle.
„Du musst das nicht tun, wenn du nicht willst. Du hast selbst gesagt, dass ich das Einverständnis meiner gewählten Person brauche." sprach Sasuke schließlich mit überraschend sanfter Stimme, ein Teil der Lust, schien verflogen. „Wenn du nicht willst, dann—."

„Nein-." schoss es aus Naruto raus, schneller als es ihm lieb war. „Kümmere dich nicht um mich. Es—es ist ok." Ein unbeholfenes Lachen legte sich über seine Worte.

„Du bist nervös." stellte Sasuke fest und Naruto's zittrigen Hände an dessen Seiten lockerten sich. „Das bin ich auch. Ich habe so etwas noch nie gemacht – Ersatz-Sexpartner, oder wie auch immer du das hier nennst – das ist neu für mich. Zudem bist wahrscheinlich erfahrener, du hast das sicherlich schon oft mit deinen Patienten gemacht, also was soll die ganze Aufregung?" Der Uchiha wollte keinen Druck auf Naruto ausüben, doch er war neugierig und verstand nicht, warum der Blonde so offensichtlich zögerte.

Es war doch eine verträglich festgelegte Sache. Außerhalb davon bedeutete es nichts. Es war ein Teil der Therapie, der Uzumaki hatte es selbst gesagt. Sasuke tat einfach so, als wäre er wieder zwanzig Jahre alt, die Zeit, in der er nichts anderes tat, als mit den Herzen anderer zu spielen.

„Du hast den Vertrag aber noch nicht erhalten." flüsterte Naruto, kaum hörbar. Seine blauen Augen durchdrangen Sasuke's. Der Uchiha neigte den Kopf leicht zur Seite und schmunzelte. „Dann geht das hier aufs Haus, schätze ich."

Naruto kicherte über diese Bemerkung, dabei fielen ihm seine blonden Haare perfekt über die Stirn. Sasuke musste feststellen, dass er immer noch genauso wie damals aussah. Er hatte sich wirklich kaum verändert.

„Na gut, aber—," Naruto näherte sich Sasuke, streichelte nun an dessen Oberschenkeln entlang. Er war sich ziemlich sicher, dass sein Gesicht, so heiß wie es sich anfühlte, wie ein Leichtturm glühen musste. Zudem war sein Herz kurz vorm Platzen. „Darf ich dich um was bitten?"

"Ja?" Sasuke runzelte die Stirn, wartete gespannt, dass Naruto fortfuhr und wurde dabei fast wahnsinnig, als dieser nicht mit der Sprache rausrückte.

Du fickst mich." Naruto biss sich auf die Lippen, sein Blick war von Lust getränkt, doch da funkelte etwas unschuldiges in den großen blauen Augen, was Sasuke's Aufmerksamkeit erregte.
„Kannst du damit umgehen? Oder bist du so alt geworden, Sasu?"

Love Therapy - SasuNaru.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt