Die Hure der Uchiha.🍋

1.8K 91 375
                                    


———

Es war Sasuke, der verzweifelt ihre Lippen aufeinander presste, als er ungeduldig unter den Stoff von Naruto's Shirt fummelte. Der Blonde drückte sich gegen ihn, unfähig, das ganze aufzuhalten. Die Art und Weise, wie Sasuke ihn küsste, ihn berührte, verstärkte seine bereits brennende Erregung.

Tief im Inneren wusste er, dass es falsch war, dass er das nicht tun sollte. Er wusste ja nicht einmal, ob Sasuke sich überhaupt daran erinnern würde. Ob das für ihn nur ein Spiel war. Doch er konnte dem nicht helfen, ganz egal, was die Konsequenzen sein würden, es fühlte sich einfach  zu gut und zu richtig an. Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben, nur für sie. Nur damit sie sich in diesem Moment miteinander vereinen konnten.

„Ich brauche dich—jetzt." Naruto wimmerte, seine Brust bebte und der bedürftige, fast schon flehende Ton in seiner hitzigen Stimme, schoss direkt hinunter in Sasuke's Lenden. Naruto's Nägel krallten sich in die nackte, blasse Haut. Seine Hände zitterten. Er warf ein Bein um Sasuke's Hüfte und zog ihn näher, drückte sich gegen ihn und flehte ihn mit seinen Blicken an.

„Ich kann's kaum erwarten." knurrte Sasuke, die Kontrolle zerrte an seinen Fingern und kribbelte dort wie Sand. In einer gekonnten, fließenden Bewegung riss er Naruto's Hose über die Knöchel, packte ihn an der schmalen Taille und schob ihn zu sich. Dabei warf er die Lampe auf dem Nachtisch um, riss den Stecker heraus, so dass nur noch das Mondlicht auf die nackte Haut schien.

Sasuke stürzte sich binnen eines Wimernschlages auf Naruto. Blasse Finger packten dickes, blondes Haar, zogen daran, legten so seinen Hals frei. Zähne gruben sich in die zarte Haut und hinterließen rote, besitzergreifende Spuren. Naruto zischte, sein Rücken wölbte sich fast schmerzhaft, er konnte die Hitze, das lodernde Feuer in Sasuke fühlen, während sein harter Schwanz immer wieder an seine Schenkel streifte.

Der Uchiha fackelte nicht lange, der Griff in Naruto's Haar lockerte sich, eher er mit der Hand Richtung Nachttisch fummelte und die Schublade regelrecht aufriss. Nun, Sasuke würde sich nicht als sadistischen Mann bezeichnen. Nicht wirklich. Doch als er das kalte Gel zwischen die süßen Arschbacken führte und dabei zusah, wie Naruto zitterte, nach Luft schnappte und qualvoll versuchte seiner Lust auszuweichen und sich nicht auf Sasuke's Finger zu drücken, füllte es ihn mit erregter, sadistischer Freude.
Er verschlang diese Windungen, das Keuchen, grenzenloser Hunger, der danach schrie gestillt zu werden.

Sasuke kniete zwischen den bebenden, gespreizten Schenkeln, hüllte seine Finger in Gleitgel, ehe er sie über den gekräuselten Ring rieb und mit dem zarten Muskelfleisch spielte. Naruto's Reaktion darauf war verlockend, seine Hände klammerten sich in das Laken, während er seine Augen geschlossen hielt und versuchte wieder dem Drang zu widerstehen sich auf Sasuke's Finger zu schieben. Dieser führte sie noch nicht ein, sondern strich nur weiter fordernd aber zärtlich über das gierige, zuckende Loch. 

„Fuck—Sas'ke—mach schon—." Naruto hob seinen Kopf leicht an, nur um ihn verzweifelt ins Kissen zurück zu werfen. Seine Augen, die trotz des Mondlichtes tiefblau wie der Ozean funkelten, blitzten zu Sasuke. Der junge Uchiha beugte sich zu Naruto runter, leckte ihm provokant über die Ohrmuschel und grinste hinterhältig gegen die aufgeheizte Haut. „Ich wusste, dass dir das gefällt, Uzumaki. Du kleine Schlampe."

Er gab Naruto nicht einmal die Chance zu reagieren, geschweige denn zu antworten. Sasuke schob zwei seiner Finger tief in die heiße Enge, pumpte sie ohne Gnade rein und raus. Er wird dem Blonden geben was er will—das wird er—und es wird ihm zum Verhängnis werden.

"A—aaah!!"

Der Schrei, der aus Naruto's Mund drang, ließ Sasuke sich fast vergessen, da er bereits am Rande des Wahnsinns schwankte. Was er mit seinem Handeln nun anrichten könnte, interessiere ihn im Moment absolut nicht. Das einzige, woran er denken konnte, war, wie lange er darauf gewartet hatte—so lange wollte er das, ja genau das hier. Er wollte an Itachi's Stelle sein, schon immer, seit er Naruto das erste mal gesehen hat. Die Eifersucht hatte ihn jedesmal fast umgebracht, wenn er sie zusammen sah.

Love Therapy - SasuNaru.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt