———Vor 10 Jahren.
„Lange nicht gesehen." zwitscherte Naruto.
Seine blauen Augen funkelten, die blonden Fransen fielen ihm in stürmischen Wellen über die Stirn, als der Wind sich über den großen Garten weidete, mit einem zarten Duft der umherstehenden Narzissen und des Lavendels.
Ein freudiges, großes Lächeln legte sich über sein gerötetes Gesicht.„Hallo." antwortete Itachi, der im Gras kniete, während er gerade dabei war eine Narzisse aus dem Beet zu zupfen. Naruto schlenderte langsam auf ihn zu, die Augen dabei neugierig auf sein Gegenüber gerichtet, die Röte seiner Wangen immer noch präsent.
Der Uchiha zupfte eine weitere Blume hinaus, bevor er sich ausrichtete und seine Hand mit den zwei Narzissen nach dem Blonden ausstreckte. „In der Tat." sprach er, ein sanftes Lächeln blühte auf seinen Lippen.„Wo ist Sasuke?" fragte Naruto, neugierig, über über den Bruder seines Freundes. Laut ein paar Bekannten, war er in letzter Zeit nicht in der Uni gewesen. „Ich habe nichts von ihm gehört."
Itachi zog verwundert die Brauen nach oben. „Hast du nicht?" Der Blonde spielte mit den Blättern der gelben Blume, er sah so rein aus, so unschuldig. Die Sonne ergänzte seine bereits sanfte Bräune und der Wind brachte einige blaue Schmetterlinge vorbei. Itachi blickte aufmerksam dabei zu, als diese den Körper seines Freundes umkreisten.
„Nein." - Diese verdammten Drogen. - Naruto senkte seine Hand, sein Blick wirkte wie in Gedanken versunken. In einem Moment der Unachtsamkeit lockerte sich der Griff der schlanken Finger um den Stiel der Narzisse und ein kurzer, starker Windstoß wehte die Blume davon. „Weisst du, wieso er sich zur Zeit nicht blicken lässt?"
Ein leises Seufzen glitt über Itachi's Lippen, ehe er sich nach vorne lehnte und Naruto's Handgelenke umfasste, die Hände an seinen Mund führte und liebevolle Küsse auf den zarten Fingern verteilte. „Das letzte mal, als ich nach ihm gesehen habe—." Er sah Naruto tief in die blauen, glänzenden Augen, in denen sich die Sonne spiegelte. „—war er in seinem Zimmer. Ich werde ihn wissen lassen, dass du nach ihm gefragt hast."
„Nein." antwortete Naruto eilig. „Sag ihm nichts."
Itachi hob die Brauen, die Stirn leicht gerunzelt. Der Wind um sie herum kam zum Stillstand und die Wärme der Sonne verschlang sie. — Sommer. Naruto wird im Herbst diesen Jahres neunzehn Jahre alt.
„Warum nicht?" Itachi schloss seine Finger in die von Naruto. „Ich finde es süß." lächelte er. „Das du dich um das Wohlergehen meines kleinen Bruders sorgst." Naruto's Wangen erhitzten sich, er konnte gar nicht anders, als die liebevolle Geste zu erwidern, doch seine Gedanken verfolgten ihn. — Diese scheiss Drogen. In seinem Kleiderschrank. Versteckt zwischen seinen Pullovern. Verdammt!
„Er—." Naruto versuchte sein Lächeln aufrecht zu halten, doch seine Augen zeigten deutlich, dass es nicht echt war. Das ließ Itachi's Unbehagen wachsen. „Er sagte, er sei traurig."
„Ja." Itachi's Seufzte erneut. „Weisst du, Sasuke hat eine besondere Art, Menschen zu lieben." erklärte er Naruto, als sie gemeinsam den Garten der Uchiha's überquerten und vor einem großen Rosenbusch halt machten. Aus dieser Entfernung schien das Haus, in dem Itachi mit seinem Bruder und seinen Eltern lebte, recht klein. „Wenn er dich liebt, spürst du es bis ins Mark." Itachi berührte einen der Dornen und Naruto blinzelte besorgt, als sich ein Tropfen Blut an seinem Finger bildete. „Seine Ex-Freundin hatte wegen ihm fast den Verstand verloren."
DU LIEST GERADE
Love Therapy - SasuNaru.
FanficNach fünf Jahren Ehe, kriselt es zwischen Sasuke und Sakura Uchiha gewaltig und die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Mal abgesehen von Sex, der kaum noch zum Einsatz kommt, distanziert sich Sasuke immer mehr von seiner Frau, versinkt in seiner...