Eine wiederholte Geschichte.

1K 78 419
                                    


———

Naruto ging aus dem Badezimmer und trug dabei nur ein paar dunkelblaue Shorts, die Sasuke ihm geliehen hatte. Er ließ sich Zeit. Die Dusche war beruhigend und wohltuend für die Schmerzen, die er sowohl an seinen Handgelenken, als auch in seinem Hintern spürte, weil Sasuke sich wirklich unerbittlich in ihn gedrängt hatte.

Nicht, dass es ihm nicht gefallen hätte, Naruto schien es einfach nicht mehr gewohnt zu sein. Das letzte mal Sex schwebte nicht mal mehr in seiner Erinnerung. Nach der Sache mit Itachi war er keine Beziehung mehr eingegangen, er hatte nur hier und da mal ein paar Abenteuer. Es war gut, doch nichts war ansatzweise mit dem vergleichbar, was er mit Sasuke hatte.

Naruto's Verstand war immer noch etwas schwammig, so als würde er sich im Moment noch in einer Art Traumwelt bewegen. Er konnte es einfach nicht glauben, was passiert war.

Sasuke lief in der Zwischenzeit in der Wohnung herum, räumte etwas auf und zog das schmutzige Laken vom Bett. Es war ein ruhiger Morgen. Angenehm und warm. Die Sonne schien durch die Fenster und machte aus den einzelnen, künstlichen Zimmerpflanzen schöne Kristallrüschen, die hier und da in den Regalen standen.

Als Naruto den schwarzhaarigen entdeckte, blühte ein schillerndes Lächeln auf dessen Lippen, schwindelerregend und weich. Seine dunklen Augen trugen Offenheit, bevor er anfing zu sprechen und Naruto an der Taille berührte.
„Wie fühlst du dich?" fragte er.

Naruto räusperte sich, müde. Die Stimme noch etwas unklar. „Mein Arsch tut weh—und ich habe gut zehn Minuten gebraucht, bis alles draußen war."

„So, wie es sich gehört." kicherte Sasuke schadenfroh und erntete daraufhin von dem Blonden einen schwachen Schulterschlag aus Protest, was ihm zum Lachen brachte.

Es war das erste mal, dass Naruto ihn so lebendig, jugendlich und unbeschwert sah. Er war ganz anders, als an dem Tag, an dem er zusammen mit Sakura zum ersten Mal in seinem Büro war. Naruto beobachtete ihn leise, während Sasuke weiter in die Küche ging und war sich währenddessen seines eigenen Lächelns nicht bewusst, welches sich auf seinen Lippen ausgebreitet hatte.

Naruto sah eine Benachrichtigung von Kakashi auf seinem Telefon, eine SMS, die vor ein paar Minuten reinkam, aber er machte sich jetzt nicht die Mühe sie zu lesen - er würde es auch später tun können. Er ging direkt auf seine E-Mails und ließ sich auf den Sofa nieder, während Sasuke sich in der Küche mit einer Zigarette beschäftigte. Gaara hatte in seiner Praxis alles unter Kontrolle, er müsste erst in etwa zwei Tagen nach Konoha zurückkehren. Was würde er nur ohne ihn tun.

„Sasuke!" schrie Naruto plötzlich, damit Sasuke ihn hören konnte. „Ich hab Hunger!"

„Ich wollte ja , dass du schluckst!" der Uchiha zog an seiner Zigarette und Naruto's Augen schossen zum offenen Fenster, an dem er stand. „Aber du wolltest ja unbedingt etwas anderes!"

Naruto bewunderte den Wind, der die Blätter langsam tanzen ließ. Es erinnerte ihn für einen Moment an seine Heimatstadt. Er wäre noch weiter in schönen Erinnerungen geschwelgt, doch er entschied sich dazu, die Küche zu betreten und Sasuke, wegen seines dummen Kommentars, mit einem genervten Blick zu strafen. Es brachte den Uchiha wieder zum Lachen, als er gleichzeitig den Rauch ausatmete.

„Du bist wirklich—." begann Naruto, schüttelte aber dann trotzig mit dem Kopf und schloss seinen Mund. Dann schlich er zum Kühlschrank, zog die Tür auf und starrte neugierig hinein. Seine gebräunte Haut leuchtete immer noch wunderschön im Sonnenlicht.
Sasuke war verzaubert, gerade so fasziniert - sein Mund wässerte sich bei dem süßen Anblick. Er starrte ihn gut zwei Minuten an, was ihm wie eine Ewigkeit vorkam.

Love Therapy - SasuNaru.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt