So Hai nh heheheeh
Ich will hier so klarstellen das so mit den Dudes -
Bsp---->>>> -blabliblub-
Ist ne Erinnerung/Rückblick
IHR WISST ALLE WAS ICH MEINE PALAHSSHAGAHA
Hope u enjoy 😙✌<George Pov> <Samstag>
Und wieder begann ein weiterer Tag,genau so scheiße wie jeder andere.
Seit dem Vorfall hat ich keine Motivation zu allem und konnte mich kaum noch konzentrieren.
Ich verlor mich immer wieder unkontrolliert in Gedanken.
Gedanken die ich eigentlich nicht wollte.
Ich hatte es nichtmal Clay erzählt.
Genau,dem Clay,welcher alles ist was ich je möchte.
Er war der beste Freund und auch der Mensch bei dem ich mich am wohlsten fühlte.Ich denke das wird sich auch nicht ändern.Ich hab mich Hochhaus in ihn verschossen...und ich weiß nich mal warum...weil was hab ich schon zu bieten?Er könnte mich niemals lieben.
Sogar ich selbst bekomm ja schon kotzreitz wenn ich in den Spiegel schaue.
Ich bin so eine Schwuchtel.
Ich bin hässlich,fett,dumm und einfach nur scheiße von Kopf bis Fuß.
Kein Wunder dass Simon mich links liegen lassen hat...
Und schon wieder holte mich wieder der Gedanke ein...
Warum geh ich nicht einfach sterben?
Es merkt doch vielleicht niemand...
Vielleicht Clay,der is aber bestimmt Glücklich mich im Grab zu sehen.
Ich bin wie eine Belastung...für alle...Meine Mitmenschen,meine Familie und meine Freunde...
Genauso unnötig und unerwünscht
Ich versteh jetzt auch warum das alles mir vor einem halben Jahr passiert ist...
Nunja ich meine ja nur es ist meine Schuld.Ich hätte nicht auf die dumme Idee kommen sollen,abends nochmal in den Wald joggen zu gehen oder?
Ich bin Schuld
Nur weil ich so dumm bin
Warum bin ich überhaupt joggen gegangen?
Bei mir hilft das auch nichts mehr.
Es war Samstag...
Ich war alleine,meine Eltern waren das Wochenende nicht da.Sie waren fast nie da...besser so,ich war für sie genauso eine Störung,wie ich auch für mich selbst.Es liegt alles nur daran das ich schwul bin...
Eine jämmerliche Schwuchtel.
Ich zögerte nicht lange und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.
Warum bin ich so eine Missgeburt?
Warum kann ich nicht einmal eine Sache in meinem Scheiß leben machen?
-,,Das tut nicht weh;)))"
Panische Angst stieg in mir auf.
Ich versuchte mich zu wehren oder zu schreien.,,Es wird noch viel schlimmer wenn du dich wehrst"
Ohne Erfolg...Er hatte mich besser im Griff als ich dachte.Alles Was ich versuchte half nichts.
,,Es geht schneller wenn du mit machst,dann haben wir beide Spaß~"
Es war eine Hütte...sie schien ihm zu gehören,da er die Schlüssel besaß.
Er drückte mich gegen die Wand und begann mich zu küssen.
,,Du willst das doch auch~" hauchte er mir ins Ohr.
Ich konnte nichts sagen...es war so als ob meine Stimme weg war.
,,ST-"versuchte ich zu schreien,jedoch presste er in dem Moment seine Lippen auf meine.,,Stell dich doch nicht so an kleiner~".Im nächsten Moment schmiss er mich aufs Bett,welches in der Ecke der Hütte stand.-
Ich merkte garnicht wie sehr ich zitterte...
Ich hatte deshalb Probleme dabei eine Rasierklinge aus der Box zu holen.
Meine Atmung wurde schlechter und ich fing an zu schwitzen.,,Warum bin ich so eine Missgeburt?"sprach ich laut aus.Kaum hatte ich es geschafft eine Klinge auszupacken krämpelte ich meinen rechten Ärmel hoch.
Ich betrachtete noch ein letztes Mal die alten Narben und Wunden,bevor ich schließlich Anfing lange oder kurze Striche auf meinen Unterarm zu ziehen.
Es fühlte sich so gut an.Es erlöste mich von allem was je um mich herum geschah.Ich konnte die warmen Bluttropfen nur zu gut an meiner Haut runter laufen spüren.
Ich war noch lange nicht fertig als mein Handy mich störte.Es rief mich jemand an.
Ich ließ die Klinge fallen und lief schnell in mein Zimmer wo ich,,Clay<33" auf dem Display erkennen konnte.Ich kann jetzt nicht dran gehen...nicht in dem Zustand.Er sollte das alles nicht sehen.Er würde denken ich sei gestört oder bräuchte Hilfe.
Ich müsste ihm alles erzählen.
So schnell wie ich konnte wusch und verbund die Schnitte.Damit meine Eltern nichts davon merkten suchte ich das Badezimmer,mein eigenes und den Flur nach Blut ab.
,,Nichts"nuschelte ich vor mich hin.,,Hiii" begrüßte ich ihn als ich rurückrief.
,,Warum hast du mich angerufen?" Fragte ich.,,Warum bist du nicht dran gegangen?"ignorierte er meine Frage.
,,...Ich war duschen-ähm anyways ich muss noch einkaufen,ich verhunger sonst...muss los tschau"
,,George warte ich komm mit,bin in fünf Minuten da:))"Schon wieder log ich ihn an.
Eigentlich nicht,ich musste wirklich etwas einkaufen,damit es nicht auffällt ich hätte nichts gegessen...oder fast nichts.Quasi ,,zwingt" mich Clay dazu etwas zu essen.Immer wenn er dabei ist fragt er mich und wenn ich nein sage ist er angepisst oder kommt wieder mit ,,George,du hast aber noch garnix gegessen".Ich holte mir frische Klamotten,zog diese an und wartete auf Clay.
,,Hallo Gogy^^"
,,Ello:)))"
Wir liefen also,da es nicht weit war.Es herrschte Stille.,,Warum hast du nicht angenommen,du warst nicht wirklich duschen George"
,,I-ich bin wieder eingeschlafen,weil ich hab in der Nacht net so gut gepennt:))"
Das war schon wieder nicht gelogen.
Also das mit der Nacht.
,,Sicher,du kannst mir alles sagen okay Gogy?"
,,mhm:)"
Er wollte mich gerade in eine Umarmung ziehen als ich ihn unterbrach.,,S-Stop...bitte nich..."
,,Tschuldigung:/Hab ich was falsch gemacht?"
,,Nein,alles gut...Es is nur-egal"
,,George was ist?"
Er stoppte und stellte sich mir gegenüber.,,Nix"
,,Doch,ich weiß es doch.Immer wenn ich dich berühre zuckst du weg."
,,Es ist alles gut Clay"
,,Ist dir was passiert?"
,,...Nein,I-Ich mag das einfach nur nich"
,,Sicher?"
Ich bejahte dies und wir liefen weiter.Dieses Mal fragte ich ihn nicht,ob er denn an der Kasse reden würde.Er würde vielleicht alles heraus finden.
,,Das macht dann 8,37€:))"
Ich gab ihr einen 10€ Schein.
Schon wieder zitterte ich.
Noch stärker als heute morgen.
,,Ähm...D-Das passt"
,,Dankeschön,Kassenzettel?"
Ich schüttelte nur den Kopf und verließ den Laden.Clay,der schon alles in die Tüte gepackt hatte kam nach.
,,Deswegen fragst du mich immer oder?"
,,Was?"
,,Wegen Einkaufen?"
Ich zuckte mit den Schultern,obwohl ich genau wusste das dies der Grund war.Ich hatte Angst vor Menschen.Das klingt komisch.Passt ja zu mir.
,,Wollen wir was kochen?:))"
,,Joa^^"
,,Bei mir oder dir?" Fragte er mich.
,,Bei mir?Meine Eltern sind ja nicht da"
,,Mal wieder..." nuschelte ich das letzte Stück.
Er schenkte mir ein Lächeln.
,,...Warum fragst du mich immer wegen Essen und allem?"
Scheiße.Warum hab ich das gesagt?
Es interessierte mich schon...
Ich mein ja nur warum ,,sorgte" Er sich um mich?Ich bin doch nur irgendein Vollidiot der nichts hinbekommt.
,,Du hast viel abgenommen seit letztem Herbst"
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
6
Ein halbes Jahr
,,Ich hab doch nicht abgenommen Clay"
,,Doch sehr...Du siehst so aus als ob du jede Zeit zusammenbrechen könntest.Du bist abgemagert bis auf die Knochen George.Ich hab Angst um dich weil ich dich nicht verlieren will.Ich sehs sogar durch den Hoodie,du bist zu dünn.Deshalb frag Ich dich."
Ich liebe ihn.
Denke ich...
DU LIEST GERADE
~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~
Fanfiction⚠️TW!!!!RAPE,BELÄSTIGUNG,SV...!!!!⚠️ George ist letzten Herbst etwas schreckliches passiert.Er hat niemandem davon erzählt,er hatte zu viel Angst. Clay durchbohrt ihn schon seit längerer Zeit mit Fragen.Er hat schon eine leichte Vermutung. DIESE BES...