<Clay Pov>
Ich bin eingeschlafen?
Auf George-also auf der Schulter?
Was wenn er das nich wollte?
Als Karl wieder ging hatte ich vor ihn nochmal zu fragen.
,,Umm,wegen vorhin...also,ich wollt fragen ob das okay für dich wa-"
,,Ja^^"
Er wirkte viel Glücklicher.
Ich bemerkte mit einem Blick auf die Uhr,dass es schon relativ spät war und wir hatten ja morgen Schule._.
George schien es auch zu realisieren und wollte gerade davon laufen.
,,Bleibst du hier?•u•-Also nur wenn du willst"
,,Klar,ich schreib meiner Mom noch:))
...und wo soll ich pennen du Idiot?"
Er nahm sein Handy raus und schrieb vermutlich wie gesagt eine Nachricht.
,,Bei mir im Bett- Also Ich kann auch auf der Couch schlafen"
,,Passt schon,mir wird sonst kalt;))"
Ich spürte wieder dieses Kribbeln.
Dieses Kribbeln,welches immer dann auftaucht wenn George irgen-
Warte?
Ich-Nein
Doch,kann gut sein...
Auch wenn wäre daran nichts schlimm.
Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und mögen tu ich ihn auch sehr...
Ich liebe ihn...wirklich.,,Sicher?Es ist echt warm,ich kann dir auch nen Tshirt geben.Du musst nich in Hoodie schlafen"
Der is doch verrückt.
,,Ja,sicher:))"
Ich zuckte nur mit den Schultern und legte mich schonmal hin.
Kaum 2 Sekunden später hatte ich einen braunen Wuschelkopf vor mir liegen.,,Gut Nacht Gogy,hab dich lieb<3"
,,Ich dich auch:))Nachti"
Er drehte sich um,sodass sein und mein Kopf gegenüber lagen.Er lächelte mich an und schloss die Augen.
Ich konnte seine Atmung spüren,da unsere Gesichter nurnoch wenige Zentimeter entfernt waren.
,,Du riechst gut^^"
,,Und du bist hübsch" scherzte ich.
Gelogen wars nich...Er schlief schnell ein,kein Wunder.
Der Tag muss ihn bestimmt ziemlich geschafft haben.
Ich frage mich immernoch warum er mir nichts erzählt hatte?Vertraut er mir nich?Ich verstehe schon,er möchte darüber nicht reden...aber er hätte doch immer zu mir kommen können.
Ich glaub ich mach mir zu viel sorgen...Er hats mir ja jetzt erzählt.
*bing*
Das war nich mein Handy
So schön Es auch war,stand ich auf und suchte es im Zimmer.Da ich nicht wollte,dass George es morgen suchen müsste,legte ich es auf meine Couch.
,,22:41 Mom💕:Mach das und pass auf dich auf😘"
,,21:03 Karl<33:Jaja Nachti<3"
,,11:23 I am sober: 2 Tage clean"
...
Der Hoodie
-,,Sicher?Es ist echt warm,ich kann dir auch nen Tshirt geben.Du musst nich in Hoodie schlafen"
Der is doch verrückt.
,,Ja,sicher:))"-
-Nö,mir is nur kalt:))"-
-Passt schon^^"-
Der Blutfleck
-,,Jaja,ich geh nochmal aufs Klo"sagte ich bevor wir mit dem Film anfangen wollten.Ich tat dies also.Als Ich gerade meine Hände waschen wollte fiehl mir ein Fleck auf dem Teppich auf.
Er war dunkelrot/braun.
Groß war er auch nich...
Er befand sich am Rand und sah relativ alt aus.-
Das mit dem Essen
-,,Ne,alles gut hab kein hunger^^"-
-,,Hab eben schon was gegessen:)"-
-,,Brauch nix,danke"-
Die Schlafprobleme
-,,Bin nur müde:000"-
-,,Ja,hab nur nich so gut geschlafen:^]"-
-,,Warum bist du noch online?",,Kann nich schlafen"-
,,Was machst du Clay?" Fragte George mich.Er war wach.Hab Ich ihn geweckt?,,War nur aufm Klo" antwortete ich,während ich mich wieder zu ihm legte.
Dieses Mal noch vorsichtiger als vorhin,was er anscheinend bemerkt hatte.
,,Is was?"fragte er besorgt.
Ich schüttelte nur den Kopf und umarmte ihn im Liegen.Auch das tat ich vorsichtig.Er?Warum?
Ich wusste genau wieso-
Erzählen werd ich ihm glaub nichts.
Vielleicht doch?
Nein.
Es machte zum ersten Mal klick in meinem Kopf.
Es ging ihm wirklich so scheiße...und ich hab nix bemerkt.<George Pov> <Dienstag>
,,Morgennn:)))" weckte ich Clay,der noch schlief.
Nach kurzer Zeit öffnete er seine Augen.
,,Hallu•^•"
,,Was soll ich denn jetzt anziehen?"
,,Du hast doch schon was a-"
,,Das is eklig,ich hats schon zum schlafen an"
Ich zögerte nich lange und lief zu Clays Schrank.Dort zog ich mir einen Schwarzen Hoodie raus,den ich mir im Badezimmer anzog.
Als ich raus kam,brachte Clay keinen Spruch wie sonst immer,dass es viel zu warm wäre.Er guckte mich nur mit einer undeutlich Miene an.
,,Alles gut?"
,,Ja,warum?"
,,Nix,du hast nur so komisch geguckt"
,,Ich geh schonmal Frühstück machen"
Dies tat er auch und ich ging noch einmal aufs Klo.Als ich runterkam roch ich frisch gebratene Spiegeleier und Toast.
,,Du willst mit dem in die Schule gehen George?Der is dir viel zu groß"
,,Ja,das is es ja und der riecht gut•^•"
Naja er hatte recht,der war mir echt viel zu groß...
Er hing mir unterm Knie,aber bequem war er.
Clay kam auf den Tisch zu,an den ich mich schon gesetzt hatte und stellte zwei Teller ab.
,,Dankeschön•u•"
,,Kein Problem Gogy:)))" Er wuschelte mit einmal durch die Haare und setzte sich neben mich.Ich dachte noch lange nach...
Ob ichs essen soll.Ich hatte quasi keine andere Wahl.Er hat es extra gemacht.
Hunger hab ich auch-
,,Na los,hier kommt das Flugzeug^^"
Er hielt mir die Gabel vor den Mund,von welcher ich auch nach einer Weile aß.Ich konnte im Augenwinkel das Lächeln von Clay sehen.
Erneut wartete er bis ich abbiss.
Und nochmal und nochmal und nochmal...
Ich liebe ihn.
Nach und nach verschwand das Essen und wir mussten uns auf den Weg in die Schule machen.Erdkunde.Vierte Stunde.Diesmal garnicht so langweilig,weil wir Gruppen Arbeit machen durften.
Zum Glück durften wir die Gruppen selbst wählen,sonst wäre das mit ner Katastrophe geendet.
Karl,Nick,Clay und ich saßen jeweils zu zweit am Gruppentisch gegenüber.Nick und Karl nebeneinander und Clay und ich.Der einzige der irgendwas arbeitete war Karl.Nick und Clay stritten sich gerade darüber ob Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang besser wäre.
Ich saß eigentlich einfach nur da.
,,Karl,kann ich mal?" Fragte ich ihn,woraufhin er mir das Blatt gab.
,,Danke"
Es war ein Lückentext den wir ausfüllen sollten.
Karl hatte schon ein paar Lücken gelöst.Ich versuchte mein Bestes und guckte welches Wort ich eintragen könnte,um überhaupt einen Beitrag zu leisten.
,,Georgieeeeeee"
Nick kam auf mich zu gelaufen und bückte sich auf meine Höhe runter,da ich ja saß und er stand.
Ich hab davon kaum etwas mitbekommen,da ich mich auf den Text konzentriert hatte,jedoch sprach er mich an.
,,Du bist doch bestimmt Team Aufgang oderrrr?" fragte er mich und fummelte an meinem Ärmel rum.
Da es mein rechter Arm war,zuckte ich vor Schmerz zusammen.
Weichei
Er schien dies zu bemerken und kommentierte es.
,,Was zuckst du denn immer Gogyyyyy"
Nick klopfte mir dabei auf die Schulter,welches mich noch mehr zusammen zucken ließ.
,,Schon wieder"lachte er.
Hilfesuchend schaute ich zu Clay,welcher mich schon seit längerer Zeit anguckte.
,,Nick,lass es bitte"
,,Wie sone Schnecke"
,,Hör bitte auf"
,,Und guckt ma-"
,,Nick,jetzt lass den Scheiß" Forderte auch Clay jetzt.
Sein Lachen verschwand und er setzte sich wieder auf seinen Platz neben Karl,wo er dann nur genervt zu ihm sah.Bei Clay und Nick war das wieder ne ganz andere Hausnummer...
Die kannten sich schon ewig,Clay und ich eigentlich auch,aber Nick hatte wesentlich mehr Respekt und Schiss vor Clay als ich vor ihm.Clay generell war mit den anderen anders als mit mir.Das sogar schon seit immer...jedenfalls seit ich mich dran erinnern kann.
Ich schob das Blatt wieder in die Mitte und ging mit meinem Blick auf den Boden,wo ich auch für den Rest der Stunde blieb.
DU LIEST GERADE
~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~
Fanfiction⚠️TW!!!!RAPE,BELÄSTIGUNG,SV...!!!!⚠️ George ist letzten Herbst etwas schreckliches passiert.Er hat niemandem davon erzählt,er hatte zu viel Angst. Clay durchbohrt ihn schon seit längerer Zeit mit Fragen.Er hat schon eine leichte Vermutung. DIESE BES...