<George Pov>
,,..Weil ich dich liebe."
,,Wie kannst du mich lieben wenn ich noch nichtmal eine Richtige Beziehung mit dir führen kann?Ich kann dir sowieso nicht das geben was du willst.
Wie kann ich jemanden lieben wenn ich mich nichtmal selbst lieben kann.
Ich schaffs auch noch nicht einmal normal zu essen.Ich schlafe immernoch mit meinem Kuscheltier und kann nich ohne Licht und Musik einschlafen.
Ich hab schiss vor Leuten und lauten Geräuschen.Ich hab schiss vor Horrorfilmen.Ich bekomms nich hin nach was zu Fragen was ich brauch.Ich hab Angst vor Allem.Ich kann kaum meine Gefühle richtig ausdrücken,Ich weiß nich was mit mir gerade passiert.
Ich kann dir nich in die Augen gucken und sagen,dass ich was für dich empfinde-"
Er liebt mich?
,,Stop du-"
Er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine drückte.
Es fühlte sich so anders an.
So viel richtiger.
Als bei Simon.
Ein warmes Gefühl durchdrang meinen ganzen Körper.
Ich hab dieses Gefühl vermisst...Wenn ich es je gekannt hatte.
Ich erwiderte den Kuss nach einiger Weile.
,,Nich weinen Gogy>:]]" wischte mir Clay,nachdem wir uns gelöst hatten,durchs Gesicht.
,,Tschuldigung."
,,Wir gehen jetzt zu deinen Eltern und erzählen den alles."
,,Komm ich dann in die Kapse?Also wenn ich alles sage?Ich weiß nich ob ich das kann.Das ist alles so komisch.Wie soll ich den das erklären?"
,,Ich bleib da." Versprach er und zog mich an ihn ran.
Ich konnte merken wie er sein Handy aus seiner Tasche holte.
,,Ja,ich hab ihn.Wir sind in einer halben Stunde wieder da....Bis gleich." Hörte ich zu.
Er stand mit mir auf und hob mich hoch,welches ich nicht gedacht hätte.<Clay Pov>
Er hielt kurz vor der Tür an und drehte sich zu mir.,,Was wenn sie mir nich glauben?"
,,George,werden sie ganz bestimmt.Wenn nich bin ich da."
Er zögerte kurz doch drückte die Klingel.
Keine 10 Sekunden später öffnete sich diese und seine Mutter stürmte auf ihn zu.Er versteckte sich so halb hinter meiner Schulter und starrte nur auf den Boden.Er wurde unterbrochen und von ihr in eine Umarmung gezogen.
,,Tut mir leid.I-Ich kann das alles erklären und ich könnte verstehen wenn ihr mich jetzt nochmehr hasst und-"
,,George,Komm rein wir klären das alles."
Er tat was sie vorschlug und ich folgte ihm.
Sein Vater saß am Küchentisch und sah einwenig genervt aus.
,,Ach du lebst noch junger Mann?"scherzte Er.
,,Walter?!?"zischte Grace.
Seine Mutter,Grace,wieß auf zwei Stühle genenüber von dem seines Vaters.
Ich setzte mich gefolgt von George auch dort hin.
Als alle vier von uns saßen herrschte Stille.
Ich merkte wie George neben mir versuchte seine Atmung zu beruhigen,welches ihm nicht sehr gut geling.Er griff unterm Tisch nach meiner Hand.
,,Letzten Herbst bin ich Abends joggen gewesen."startete er.Seine Mutter klang sehr besorgt und auch sie weinte leicht.
,,Du hättest uns doch immer alles erzählen können."
,,I-Ich dachte ihr hasst mich,weil ich schwul bin-"
,,Aber das ändert doch nichts an dir George.Du bist dadurch kein anderer Mensch oder so.Morgen werden wir zur Polizei gehen,die sollen dieses Schwein einsperren.Oh Gott,George es tut mir so leid."
,,Ich geh schlafen,bin müde.Kommst du Clay?"George stand auf und wartete auf mich.
,,Wenn ihr irgendwas braucht,lasst es mich wissen Jungs:)"
George bejahte dies und lief mit mir nach oben.,,Ich glaub mein Dad ist angepisst von mir."
,,Auch wenn.Er hat keinen Grund."Wir lagen beide nebeneinander und waren fast schon am schlafen.
,,Clay?"
,,Gogy?~"
,,Ich- Simon hat mir geschrieben."
,,Zeig mal her."
Nach ein paar Sekunden hielt er mir den Chat hin.Simon
Hi
Ignorier mich nich Georgie
Ich hab mich geändert
Wir könns nochmal probieren;)
Vertrau mir
Wirklich
Ich liebe Dich immernoch
Dieses Schwein.
Der will doch eh nur ficken und jemanden ,,besitzen".
,,George,du musst da nich drauf antworten." Versicherte ich ihn.
,,Ich weiß,Ich dacht nur..Du könntest vielleicht-"
Schon sagte er das,machte ich mich ans Schreiben.Nach vielleicht einer Minute war ich fertig und gab ihm das Handy.
,,He's Taken?Und warum is da nh Bild von dir-oh"
,,Kuscheln?"
Sein Grinsen wurde dadurch noch größer und er legte sich fast schon auf mich.Ich gab ihm einen Kuss auf den Hinterkopf und schloss meine Augen.
,,Clay?Was wenn ich dir irgendwann zu langweilig werde?"
,,Ich könnt dir stundenlang in die Augen gucken,ohne das mir langweilig wird."
,,Bekomm ich noch nen Gute Nacht Kuss?:3"
,,Klar doch Georgie^^"
Ich drückte ihm also erneut einen Kuss auf den Kopf.
,,Kannst du bitte bei Gogy bleiben?Ich uhm mag den lieber-"
,,Klar,Gogy" lächelte ich.
,,..Simon hat mich immer so genannt."
,,Wenn ich irgendwas mach,was du nich willst,sags mir bitte."
,,Danke.:]"
,,Warum?Das is doch normal?"
,,Sorry."
,,Georgeee,Hör auf dich zu entschuldigen>:]
,,Tschuld-"
Ich unterbrach ihn bevor er es auch nur aussprechen konnte.Mit einem Kuss.
,,Hey>:{ Ich war noch nicht
fertig:["Beschwerte er sich.
,,Ich auch nich~"
Ich wollte ihn Gerade erneut küssen,als es an der Tür klopfte.
,,George? Dein Vater möchte nochmal mit dir alleine sprechen."Kam es von Grace.
Er stand auf und ging.Ich konnte seinen Vater hören.Er sprach laut.Sehr.Ich konnte aber nicht wirklich was verstehen.
Bekommt er Ärger?
Ich kenne seinen Vater,George und er haben nicht ein ziemlich gutes Verhältnis.Ich wollte sicher sein das nichts passiert,also stand ich auf und stellte mich an die Zimmertür um mehr zu hören.Immernoch nichts.Nur einzelne Wörter wie Nutzlos,Dumm und Schande.Als Es stiller wurde legte ich mich schnell wieder hin,damit nichts auffiel.
,,Hey?Was is los?"
Er sah traurig und sauer zugleich aus.
Bis er sich neben mich gelegt hatte,sagte er nichts.
,,Uhm,ich hab nochmal mit meinem Dad geredet..und er denkt,dass ich nich einfach so wegrennen darf und auch die Sache daran nichts besser macht.
Ich versteh ihn schon..aber er hat das so komisch gesagt."
,,George,Mach dir da keine Vorwürfe."
,,Warum bist du so toll?"
Ich zuckte mit den Schultern und legte mich wieder hin,mit George in den Armen.Er jedoch löste sich und legte meinen Arm weg.Ich war verwirrt,wollte aber nichts dagegen sagen.Vielleicht wollte er es ja nicht.
Im nächsten Moment,spürte ich etwas an meinem Hoodie ziehen.
Anschließend konnte ich merken-
Es fühlte sich so an als ob jemand von unten in meinen Pulli klettern würde.
Als ich realisierte,dass George das gerade wirklich tut,war es schon zu spät.Er versuchte seinen Kopf neben meinem aus dem Kragen zu stecken,welches ihm nich wirklich gut gelang.
,,Hai:3"
DU LIEST GERADE
~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~
Fanfiction⚠️TW!!!!RAPE,BELÄSTIGUNG,SV...!!!!⚠️ George ist letzten Herbst etwas schreckliches passiert.Er hat niemandem davon erzählt,er hatte zu viel Angst. Clay durchbohrt ihn schon seit längerer Zeit mit Fragen.Er hat schon eine leichte Vermutung. DIESE BES...