~15~Tut mir echt leid,aber ich muss jetzt wirklich gehen.

67 5 6
                                    

<George Pov>

,,Kommst du Clay?Wir müssen langsam los."maulte ich ihn an,da es schon 13:55 war.
Wir sollten um 2 da sein.Wir vier lebte ja alle in einer Nachbarschaft,weshalb alles nie solange dauerte.Aber trotzdem wollte ich nicht zu spät sein.
Wur zogen also noch Schuhe an und gingen los.
Ich klammerte mich beim Laufen an Clays Arm.
,,Du sagst mir Bescheid wenn du gehe-"
,,Clay,wir haben doch schon alles besprochen.Ich werd das schon überleben und außerdem geht es hier um Karl und Nick.Die zwei Idioten die ich schon ewig kenne."
,,Ich weiß.Nagut,aber du sagst mir-"
,,Mach ich."
Ich liebe ihn.

,,HAIII!!!!:DD"schrie Karl fast.
,,Hellow guys and gays^^"rief Nick hinter ihm.
Ich begrüßte Sie mit einem einfachen Hi und wir gingen rein.
,,So,meine Eltern sind nich da,besser so..Ich hab schon alles mit Nick vorbereitet."

Immer wieder konnte ich sehen wie Clay zu mir linste.
Warum auch immer er das tat.
,,FERTIG!!!!THAT LOOKS AMAZING!!!^^Jetzt müssen wir die nurnoch essen."
Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch.Normalerweise hätten sich Clay und ich nebeneinander gesetzt,jedoch saß Karl da schon.Er saß mir also gegenüber.
Als Nick und Karl schon längst angefangen hatten zu essen,sah ich noch auf meinen Teller.
Soll ich?
Ich guckte noch ein letztes Mal zu Clay,welcher mich wie immer nur anlächelte.
Fck it.
Ich nahm den Taco und biss ein großes Stück ab.
Auch Clay fing an zu essen.

Den restlichen Tag verbrachten wir damit einen Film zu gucken und Monopoly zu spielen.Wie immer stritten sich Nick und Clay um das Geld und wollten mit ihren Grundstücken angeben.

<Montag>

,,So,abschreiben ist verboten und wen ich erwische bekommt ne 6,Viel Glück."
Test?
Ich blickte hilflos zu Clay,welcher auch so überrascht aussah wie ich.
Ich war noch nie gut in Französisch aber Vokabeln,die ich nicht gelernt hatte...Das wird fett in die Hose gehen.
Der Lehrer verteilte die Blätter und setzte sich wieder an seinen Platz.

,,Ich glaub ich hab richtig verschissen."
,,Was soll ich da sagen?Ich hatte nich mal Ahnung,wir würden nen Test schreiben."Entgegnete Clay Karl.
,,Same."
,,Wo is Nick überhaupt?"fragte Karl.
,,Naaa,suchst du deinen Traumtyp?Aufm Klo,glaub ich."  
,,Ich glaub da geh ich auch mal hin."Kam es von mir.
,,Mach das,Viel Spaß."
Ich ging also los und drängelte mich durch die Menge.Viel zu viele Menschen.AHHHH.Alle Flure waren voll,weshalb es ewig dauerte irgendwo hinzukommen.

Ich wollte gerade spülen,als ich an die Wand schaute.
George Davidson ist eine Schwuchtel mit schwarzem Eding geschrieben.
Woher wissen das alle?
Scheiße.
Die ganze Schule wird es irgendwann herausfinden und dann bin ich toz.
Ich bin zwar jetzt fast schon überall das Gesprächsthema,aber es würde vermutlich viel schlimmer werden wenn es wirklich alle wissen würden.
Ich bin eine Schwuchtel.
Ich machte mir malwieder viel zu viele solche Gedanken.
Ich bin Komisch.
George,Hör auf.
Jetzt.
Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte ging ich schnell weg.Nurnoch eine Stunde.Mr Celerts.
-,,Du bist eigentlich einer meiner besten Schüler...wenn du niemanden hast,hab ich immer ein Ohr offen für dich:))"-
Ich könnte mit ihm reden..
Ich denke ich mach es.
Ich muss ja nicht alles sagen..noch nicht.
Außerdem müssen die bestimmt schon was wissen wegen Mr Henry.
Ein Kollege taucht am Arbeitstag einfach nicht auf?Das ist doch komisch,nicht?

Ich tat also was ich geplant hatte und ging nach der Stunde auf ihn zu.Mit Clay war schon alles abgesprochen,ihm hatte ich auch wirklich gesagt,was Mr Celerts mir damals gesagt hatte.
Er war dafür und wollte wie auch letztes Mal,egal wie lange es dauern würde,vor der Tür warten.

,,Sir?Ich wollte noch einmal mit ihn reden."
,,Klar,nur zu:)"
,,E-Es ist jetzt aber etwas ernstes."
,,Also wirklich ernst."
Ich dachte er würde irgendwas antworten,tat er jedoch nicht.
,,Ich bin...Schwul und um ja werde dafür verurteilt?Wenn man das so sagt.Ich hör immer wieder sowas wie ,,Oh wow ist er das wirklich?" Oder ,,Das ist der Schwule!".
Und ich frag mich langsam warum das alle wissen.Ich hab mich bisher nur vor meiner Familie und meinen Freunden geoutet.Irgendwo müssen alle es ja wissen."
Ich wollte eigentlich nicht mehr sagen,jedoch sprudelte es quasi alles aus mir raus.
,,Manchmal denke ich..Ich wäre zu dick und ich verdien alles nicht.Weil ich so komisch bin.Ich esse Tage nichts und habe zu nichts Kraft.Ich fühle mich leer und tot.Aber irgendwie ist dieses Gefühl seit ein paar Tagen einfach weg.
Puff.Verschwunden.Ich weiß nicht wohin.In letzter Zeit bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und ich weiß nicht warum.Mir ist es neulich aufgefallen..und wenn mir alles wieder einfällt frage ich mich,warum ich noch lebe.Ich bin eine Schwuchtel und nichts wert-"
,,George,du bist keine Schwuchtel."
,,Ich bin Schwul und kann nichts,dann bin ich eine-"
,,Du bist keine.Es juckt doch niemanden das du Schwul bist.Wenn du mir das nicht gesagt hättest,hätte ich keine Ahnung.Siehst du?Sexualität hat nichts mit einer Person zu tun.Und wert bist du das.Frag deine Freunde..Clay,Karl und Nick.Die lieben dich alle sowie du bist.Ich bin mir sicher das es auch die nicht interessiert das du Homosexuell bist."

,,Tut mir echt leid,aber ich muss jetzt wirklich gehen.Ich geb dir meine Nummer und wir machen einen Tag aus an dem wir uns immer treffen.
Ich hätte noch eine Bitte an dich,schrieb bitte Tagebuch.Auch wenn es nur ein paar Sätze sind,mach das bitte.Ich bin mir sicher das könnte helfen.

~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt