~17~Der Tag war richtig scheiße.

52 3 1
                                    

<Clay Pov> <Dienstag>

,,Was ist jetzt eigentlich mit der Neuen?"fragte ich George,nachdem er aus seiner Haustür kam.
,,Hab ich keine Ahnung.Denkst du die kommt in unsere Klasse?"
,,Ich denk schon,sonst hätte Sap nichts geschrieben."
,,Na dann,ich hoff sie is nich so eine"

Wie auch häufiger in letzter Zeit kamen wir fast zu spät.Wir hatten also nicht wirklich Zeit uns mit Karl oder Nick zu unterhalten.
,,Baahhhhh,wir haben jetzt Deutsch."flüsterte ich ihm nur genervt zu.
,,Ich weiß."

,,So,das ist Ariana.Sie würd in eurer Klasse unterrichtet und ich hoffe ihr seid alle nett zu ihr.Uhmm George,wärst du so nett und zeigst ihr alles.Ich bin mir sicher du brauchst die Wiederholung im heutigen Unterricht nicht."verkündete Mr Jason.
Ariana war ein blondes,ungefähr 1,60 großes,blau Äugiges Mädchen.
Ich konnte von Ihrem aussehen nicht wirklich etwas erkennen,welches Ihre Persönlichkeit ausdrückt.
Ich hatte also keine Ahnung wie sie so drauf ist.
Ich blickte zu George,welcher nur nickte und aufstand.
Die beiden verließen den Raum und der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort.

<George Pov>

,,Noch Fragen?"beendete ich den Lauf durch die Schule.
,,Nein,nur...Bist du Single?"
,,Uhgm ich also ja-nein.Ich-Keine Ahnung also-"
,,Ich mag dich nämlich jetzt schon irgendwie;]"grinste sie.
WAS?!?
Wie kann sie mich mögen wenn ich sie überhaupt erst 2 Stunden kenne???
Wie kann sich mich überhaupt mögen??
,,..Danke?"
,,Ich denke wir sollten wieder in den Klassenraum zurück,was sollen den die anderen denken was wir tun.^^"

,,Falsche Richtung¤~¤"Sagte ich in einem etwas genervtem Ton.
Sie war gerade in den falschen Flur abgebogen,welches nicht wirklich ungewollt aussah.
,,Ups,ich bin ja so ein Tollpatsch.Ich denke du könntest mich öfters in der Schule begleiten..Zur Sicherheit.Wir könnten echt gute Freunde werden Georgie~Vielleicht sogar mehr."
,,Georgie????"Wiederholte ich.
,,Gefällt der Name dir etwa nicht,Georgie~?"
,,Lass das."
,,Warum sollte ich,Georgie?~"
,,Checkst dus nicht?Hör auf."
,,Warum denn so gemein,Georgie?"
,,Ariana,Hör damit auf."
Zu meinem Glück erreichten wir den Klassenraum und ich konnte von diesem Biest weg.
,,Stop!George,warte kurz.Bekomm ich noch deine Nummer???Oder dein Snap???"
,,Waru-Lässt du mich dann in Ruhe?"
,,Ja,ganz sicher."

_________

,,Der Tag war richtig scheiße."nörgelte ich,nachdem ich Clay alles erzählt hatte und mich auf mein Bett fallen ließ.
Ich musste bald schon gehen da er noch einkaufen wollte.Warum auch immer ich nicht dabei sein sollte.

,,Tschüssss:))Ich ruf dich nachher an und ich liebe dich Gogy!!!:1"
,,Baiii:^)))Und ich liebe Dich auchClay!!!"

,,Mach das:)"Sagte Clay nachdem ich ihm gesagt hatte,ich würde kurz Trinken holen.,,Bis gleich^•^"Bin gleich wieder da^•^"
Ich stand auf und lief in die Küche.
,,Hübscher Verband."
,,Dad?- Warum bist du hier?"
Er saß auf dem Sofa und guckte Nachrichten.Ich hingegen stand in der Küche.Die beiden Räume waren verbunden,weshalb wir quasi in einem waren.
,,Deine Mutter hat mir gesagt ich soll hier bleiben.Fals du Aufmerksamkeit haben willst kannst du auch einfach was sagen?"
,,Was- ähm Achso,Katzen..."
,,Ich bin nicht dumm George.Soetwas ist wiederlich.Lass es doch einfach?Kann garnicht so schwer sein.
Ich will diesen Mist nicht sehen,also zieh was vernünftiges an.Was sollen den die Leute denken die dich sehen??Bist du völlig bekloppt?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
,,Sie würden komisch über dich und unsere Familie denken,wenn sie es noch nicht tuen.Sogar ich tu es.Ich hab einen Schwulen Sohn.Ich hab meinen einzigen Job als Vater verschissen.
Ich hab es nicht hinbekommen mein Kind normal zu erziehen.
Wenn du überhaupt mein Kind bist.
Also stolz bin ich nicht und meinen Sohn will ich dich auch nicht nennen.
Du bist viel mehr eine Schande."fuhr er fort.
,,Auf was wartest du George?Bis ich mich entschuldige?Ich könnte dich eigentlich direkt in die Klapse schicken.Ich könnte es deiner Mutter erzählen.Sie wäre so enttäuscht."Lachte er.
,,Ich hasse dich."Entgegnete ich ihm und rannte nach oben.
Tränen rollten mir meinen Wangen runter und ich verschwand im Badezimmer.
Es ist schon wieder alles so viel.
Ich kann jetzt aber nicht-
Warum eigentlich nicht?

-,,Wie oft soll ich dir noch sagen,dass du den anderen nichts davon erzählen sollst????Die ekeln sich vor dir.Du bist schwul.Das ist wiederlich.Du bist nicht mein Sohn.Wie wärs Wenn du einfach sterben gehst?"-

-,,Ic-Dad-"
,,Nenn mich nicht so."-

-,,WARUM KANNST DU NICHT NORMAL SEIN?DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER??"-

Wie nach jeder Diskussion mit meinem Vater tat ich das,was ich genau jetzt auch vor hatte.
Ich schloss ab.Suchte im Regal rum und hob die Box hoch.Ich nahm eine Klinge raus und-
Ich kann das jetzt nich machen.
Ich bin doch schon eine Woche clean.
Wie überhaupt?
Die Antwort war,ich bin abgelenkt gewesen.Ich hatte Clay.
Er ist nicht da.
Ich muss ihm nichts erzählen.
Ich muss das machen.
Ich hab keine andere Wahl.
Ich packte die Klinge aus und rollte mein Ärmel hoch.
Stop.
Ich kann das nicht machen.
Nicht jetzt.
Aber ich muss.
Ich zögerte,jedoch verteilte ich zu meinen Alten Narben noch ein paar neue Wunden.Meine Tränen vermischten sich mit meinem Blut auf meinem Arm.
Warum wird alles wieder schlechter?
Hab ich das verdient?

,,George???Komm mal her."rief mein Vater mich von unten.
Es war 6 Uhr und ich lag heulend in meinem Bett.Ich stand widerwillig auf und lief nach unten.
,,Was?"
,,Ist das Bad jetzt voll gesaut oder wo warst du-"
,,Woher Wusstest du das alles?"
,,Glaubst du ich bekomm das nicht mit?"
,,Warum hast du nichts gesagt?"
,,Warum sollte ich?Es ist mehr dein Problem und außerdem macht es mir Spaß dich auseinander brechen zu sehen.Eine Schwuchtel,wie du,hat nichts anderes verdient.
Ich wollte dir eigentlich sagen wenn deine Mutter irgendwas herausfinden sollte,das ich alles wusste,bist du geliefert.Ich kann dich in die Klapse schicken.Oder halt-Ich werde dich in die Klapse schicken.Guck uns zwei mal an.Wem würde sie eher glauben?Mir,ihrem Mann,oder ihrem Sohn auf den man nochnichtmal stolz sein kann?Sie wird dir nicht glauben."

~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt