<George Pov>
Er ging vor und setzte sich auf den Badewannenrand.,,Setz dich auf mein Schoß,Süßer."Forderte er.
Ich tat dies.,,Good boy.Du schwitzt jetzt schon."flüsterte er mir ins Ohr,welches Gänsehaut an meinem Körper hervorrief.
,,I-Ich weiß."wimerte ich.
Er ging mit seinen Händen langsam in die Richtung zu meinem-
Ja.
Er schloß die Hände um mein Glied und fing mit hoch und runter Bewegungen an.Ich stöhnte auf und wollte irgendwo halt finden.Mir geling die nicht,weshalb ich mich einfach an seinem Bein hielt.Mein Stöhnen war laut.Kein Wunder..bei ihm.
,,Dadd-Dream-Ugh Fck."
,,Was denn?~"
Es hat nicht lange gedauert bis ich mich ergoss,da er es sehr gut tat.Die Flüssigkeit war auf seinen Händen,einfach überall.
Ich ließ meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter fallen und hörte auf mich an ihm fest zu krallen wie sonen Biest.Meine Atmung war schwer und ich war erschöpft wie sonst was.
,,Gehst du schonmal schlafen?Ich mach das alles sauber."
,,Mhm.Bis gleich-Warte..Du auch?"
,,Hallooo,du hast rumgestöhnt,und dann noch Daddy,klar bin ich dann auch-"
,,Hab ich garnich-"
,,Oh doch hast du,du hast Glück wenn Grace das nich gehört hat."
,,Dann viel Spaß,ich geh lieber pennen,sonst kipp ich noch um.
Oder soll ich hierbleiben?"fragte ich im selben Ton wie er eben.
,,Geh ruhig schlafen,Ich komm gleich nach:)"Ich ging also den Flur entlang in sein Zimmer.Ich legte mich nich aufs Bett sondern lief zu seinem Kleiderschrank.
Ich suchte mir nh neue Hose raus und zog sie an.Sie war mir viel zu groß..Na super.
Wenn ich schon ne Hose hab kann ich doch auch einen Hoodie-
Wenn schon denn schon!!!
Ich suchte mir gefühlt den größten und zog ihn an.
Ich warf meine alten Klamotten einfach auf den Boden,zog nocheinmal an mir rum und drehte mich rum.
,,Öhmm-...Hohoho,ich bin der Weihnachtsmann-"suchte ich als Ausrede,da Clay im Türrahmen stand und mich sah.
,,Das war die schlechteste Ausrede von allen kleiner."
,,DANN BIN ICH HALT UHMM TARZAN!!"
,,Der is nackt."
,,Oh,aber nur so halb..DANN BIN ICH...ok nö mir fällt nichts mehr ein-CLAYS BOYFRIEND!!!!"
,,YES,YOU ARE AND I AM YOUR BOYFRIEND!!!"
Er lief auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
,,..War das eben komisch?"
,,Ja.Aberrrr,das juckt mich nich:)"
,,Jap,es war komisch-"
,,Hallo?!?!Dir hats auch gefall-"
,,Vielleicht-Ok anderes Thema,wo waren wir stehen geblieben?Genau,wir wollten zu Grace gehn-"schob ich diesen Riesen zur Tür.
,,Warte warum noch-ouh ja stimmt."
,,Wenn die mich wirklich gehört hat sterbe ich-"
,,Ja."
,,Danke dafür-"
,,Was denn??Hast du doch selbst gesagt."
Ich zog ihn an seinem Arm vor die Zimmertür seiner Schwester.
Wär echt nen Wunder wenn die mich nich gehört hätte.
,,Grace?"klopfte Clay an.
,,Was?"fragte sie genervt.
Er öffnete die Tür und wir gingen rein.
,,Uhm,hast du Foundation?"
,,Wenn ihr das nochmal macht bitte nich wenn ich da bin-"
,,Hast du welche?"<Clay Pov>
,,Hast du welche?"fragte ich erneut um vom Thema abzulenken.
Ich blickte kurz zu George und sah wie Rot er war.
,,Ja klar,da drüben."Sie zeigte auf eine Kiste die auf ihrem Schreibtisch stand.
,,Danke."
Ich lief dorthin und öffnete die Box.
Da waren viele Dinge drinn...Nagelack und das wars eigentlich von dem was ich erkennen konnte..noch ne Lesbische Flagge-
Lesbische Flagge?
Und Bilder mit zwei Mädchen,eine Grace die andere kannte ich nich.
Meine Schwester ist lesbisch?
Ich nahm die Foundation und wollte sie eigentlich fragen,das würde aber komisch rüber kommen..
,,Uhm Dankeschön-"
,,Hast du eben schon gesagt."
Ich nahm George an der Schulter-Naja zog,und lief schnell wieder in mein Zimmer.,,Und da waren Bilder..Von ihr und noch nem Mädchen..Viktoria!!!Es war Viktoria!Das klingt jetzt so komisch wenn ich darüber rede weil ja keine Ahnung.Aber warum hat sie mir nix gesagt?"
,,Du hast ihr auch nix von uns erzählt."
,,Stimmt,wär aber auch komisch wenn wirs jetzt noch machen.."
,,Anyways,wollen wir das mit der Foundation austesten?^^"
Ich nickte ihm zu und wir fingen an.
Zuerst ich dann er.Wir wollten nur gucken ob es die passende Farbe war und gut funktioniert.Bei mir war alles perfekt,da ich den selben Hautton hatte wie Grace,bei George jedoch war sie etwas zu dunkel, aber wir beschlossen es sein nich so schlimm,da man das nicht bemerken würde.
,,Wie machen wir das morgen früh?"
,,Aufstehen,essen und dann Foundation-"
,,Ich meine wegen mir,meine Sachen und alles sind bei mir zuhause und die Hose is mir viel zu groß."
,,Achso,wir könnten bei dir doch vorbei laufen so."
,,Mhm:)"Es war schon spät und wir beschlossen zu schlafen.Ich legte mich hin,Clay war noch auf dem Klo.Also beschloss ich einen Blick auf mein Handy zu werfen.
Ein paar Neue Nachrichten,nichts wichtiges.Ohhh,doch.
Mr Celerts.
,,Hallo George!!
Tut mir leid das ich dir erst jetzt schreibe,musste aber noch etwas mit dem Direktor klären.Aufjedenfall,heute wurde im Lehrerzimmer über dich geredet.Die anderen Lehrer haben rumgerätselt was mit dir los sei.
Einige von ihnen haben über die Sache mit dem Outen gewusst.Woher?Keine Ahnung.Wie fändest du es ich oder du,ihnen etwas davon erzählen,damit das nicht negativ in deine Mündliche Note geht,oder anderes wie wenn du zbnicht sehr Aufmerksam bist?Natürlich musst du auch nicht.Wenn du es nicht willst sag das!
Ich hoffe es geht dir gut und du hast dich wieder erholt,egal aus welchem Grund du nicht da warst.
Viele Liebe Grüße:]
-James:)"lies ich.Sogar die Lehrer lästern über mich-
Woher wissen das alle????
Mir kamen die Tränen.Sie waren davor schon in meinen Augen.
Aufjedenfall,heute wurde im Lehrerzimmer über dich geredet.
Ich starrte diese Stelle ewig an.
Ich merkte wie langsam eine Tränen aus meinem Auge floss.
,,George?Was is los?"kam es besorgt von Clay.
,,N-Nichts.."log ich und wischte mir mit dem Ärmel die Tränen aus den Augen.
Das war halt viel zu auffällig..
Durch die Lüge verstärkten sich die Tränen.
,,Hey,nich weinen:/Was is?"fragte er in einem fürsorglichem Ton.
Ich sagte nicht sondern ließ mich nur um seinen Hals fallen.Ich gab ihm mein Handy,damit er selbst lesen konnte.,,Denk doch nich immer negativ..was wenn sie gut über dich geredet haben?Oder halt nicht negativ?Du bist toll."
I am so sorry😭😭😭😭😭😭
DU LIEST GERADE
~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~
Fanfiction⚠️TW!!!!RAPE,BELÄSTIGUNG,SV...!!!!⚠️ George ist letzten Herbst etwas schreckliches passiert.Er hat niemandem davon erzählt,er hatte zu viel Angst. Clay durchbohrt ihn schon seit längerer Zeit mit Fragen.Er hat schon eine leichte Vermutung. DIESE BES...