~20~Darling~

80 2 1
                                    

<Clay Pov>

Den ganzen Tag hörte ich nichts von  George..Er hatte aber gesagt er wolle schlafen also nervte ich ihn nicht.
Mittlerweile war jedoch schon Abends und ich fing an mir sorgen zu machen.Ich schrieb ihm also nach langer Überlegung.

Gogy<33333

Wie gehts dir Gogs?:)

Keine Antwort.
Schon eine Stunde.
Vermutlich schläft er.
Clay,Hör auf du machst dir zu viele Sorgen.

Als ich meinen Klingelton hörte,konnte ich die Erleichterung spüren.

Gogy<33333

Wie gehts dir Gogs?:)

Ich hab grad gepennt und bin jtz aufgewacht:^Mir is aber grad kalt so richtig random:[

🫂
So,jtz ist wieder warm:)<3

<333

_______

,,Gogy?Kommst du nachher mit zu mir?-Also nur wenn du willst."
,,Klar:)"
Wir redeten noch einwenig,doch wurden durch die Schulklingel gestoppt.
Der Lehrer kam rein und wir mussten Aufgaben machen.
,,So,ich habe Rückmeldung von eurer Sportlehrerin bekommen.Sie sagt es klappt noch nicht so gut,weshalb ihr ab heute Donnerstags auch Probe in den letzten beiden Stunden habt."

Alles verlief wie sonst auch,wenn ich ehrlich bin,hätte ich viel lieber mit George getanzt als mit Jessie.Sie hat mich aber gefragt und es durften eh immer nur Junge und Mädchen.

George war heute so still...Er sah nich schlimmer und müder aus als sonst.
Irgendwas ist.

George und ich liefen zu mir,schon als wir angekommen sind ließ er sich oben in meinem Zimmer aufs Bett fallen.
,,Bekomm ich noch Küss-"wollte er anfangen,jedoch unterbrach ich ihn,indem ich ihm meine Lippen auf seine presste.
Ich legte mich neben ihn und er schien einzuschlafen.
Ich hab Nick eigentlich gesagt wir würden Minecraft spielen.Heute.Ich stand also auf und setzte mich an meinen Pc.Ich startete diesesn und wartete.Ich rief ihn schonmal an.
,,Hellow,George is btw hier,der pennt aber-:)"
,,CLAY??WARUM PENNT GOGY BEI DIR??"
,,Frag nich."
Wir begonnen zu spielen und schon viel Zeit verging.George wachte auf und Beschwerte sich.
,,Clay?Warum bist du so laut?Kuschel-oder ne."
Ich konnte hören wie er aufstand und irgendwas plante.
Er stand im nächsten Moment vor mir und machte es sich auf meinem Schoß gemütlich.Er saß nicht normal sondern..falsch herum.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und platzierte seine andere Hand an meinem Kopf.
Diesesmal achtete ich darauf nicht so laut rumzubrüllen.
Nick,der an der anderen Seite vom Telefon saß,jedoch nicht.Er schrie immernoch wie davor.
,,Ich hät jetzt ehrlich Lust auf Avocado Toast.Bin gleich wieder da."
George,der verwirrt zu mir hoch schaute,nahm ich mit.Genauso Wie er lag,trug ich ihn auch nach unten.
,,Willst du auch eins Gogy?"
,,Mhm."
Ich nahm dies als ein Ja und setzte ihn auf der Kücheninsel ab.
Ich schmierte ganz schnell zwei Toasts,legte sie auf einen Teller,nahm George wieder und lief nach oben.
Das war schwieriger als gedacht.Ich musste aufpassen das George nicht runterfällt und ebenso der Teller auch nicht.Irgendwie schaffte ich es und wir saßen so wie vorher.Bevor ich mich entstummte gab ich George noch einen Kuss.,,Schlaf ruhig weiter."

,,Jaja,Tschüss."Kam von Sap nachdem ich ihm gesagt hatte,ich gehe noch duschen.Es war erst 5 aber trotzdem.
,,So,mein kleiner Klammeraffe,lässt du mich mal los?"
,,Legst du mich aufs Bett?"nuschelte er in meine Schulter.
Ich stand mit ihm auf,legte ihn vorsichtig hin und deckte ihn zu.
Danach ging ich ins Bad.
Ich liebe ihn

~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt