~8~Mach doch

92 5 1
                                    

<Clay Pov>

,,..Bin ich zu dick Clay?"
,,Komm her:)"
Ich zog ihn noch näher an mich und umarmte ihn noch fester.
,,Wer lässt dich so fühlen?"
,,Uhm,Weißt du noch Simon?"
Ich nickte.Es war Georges Ex Freund.Ich hab ihn schon immer gehasst..nich weil er mit ihm zusammen war oder so.Ich hab ihn einmal auf dem Schulhof mit einer anderen gesehen.Ich hab George davon nie erzählt,weil ich das Gefühl hatte,es würde ihn zerbrechen.
,,Ich hab dich angelogen:/Er hat nich ohne Grund schluss gemacht.Er hat schluss gemacht,weil ich..nich mit ihm schlafen wollte-also nich mehr.Wegen der Sache.Er hat mir immer gesagt ich würde voll zugenommen haben und ich wäre zu fett.Und-"
,,George?Du bist nich dick.Du hättest immer zu mir kom-"
,,Ich weiß,er hat mir immer erzählt uhm es wäre normal."
,,Hast du deshalb angerufen?"
,,Ich wollte gerade was essen und dann ist mir alles wieder eingefallen.Mir is ganz warm geworden und ich hatte wieder den Dra-Clay,ich hätts fast wieder gemacht:("
,,Oh George:/ Tut mir leid das du dich so fühlst und..Ich weiß ich kann nichts dran ändern aber-"
,,Warum Tuts dir leid?Du kannst doch nix-"
,,Ich hab nichts mitbekommen."
,,Trotzdem sollte es dir nich leid tun:/"
,,George,es wird alles wieder besser.Glaub mir.Ich weiß nich wie lange es dauern wird aber es lohnt sich."
,,Können wir irgendwas anderes machen als hier heulend auf dem Boden rum sitzen?Ich hab Hunger.Denke ich.:)"
,,Klar!^^"
Ich stand auf und hob ihn hoch.
Er sah dies warscheinlich nicht kommen und krallte sich an meinem T-shirt fest.
,,CLAY?!?"
,,Was denn?"Lachte ich.
,,WEHE DU LÄSST MICH FALLEN!!!"schrie er.
,,Ich doch nich;)"

Unten angekommen setzte ich ihn an den Tisch,stellte den Teller mit dem Toast drauf weg und durchforstete die Küche.
,,Was machst du?"fragte George neugierig und wollte gerade aufstehen.
,,HALT STOPPP,BLEIB SITZEN!!!Der Chefkoch macht dir essen:>>"
,,Und was macht mir der Chefkoch?"
,,Keine Ahnung-Ich meine der Chefkoch hat seine Wahl noch nicht getroffen^•^"grinste ich.

,,Der Chefkoch hat entschieden es wird Reis mit einer speziellen Art von Jägersoße geben'~'" verkündete ich nach einer Weile.
,,Ok,langsam wirds komisch Clay▪︎~▪︎"
,,Als ob mich das stören würde."
George saß vermutlich auf dem Stuhl und bepisste sich vor Lachen,so wie sich dasd anhört.
Ich drehte mich um und sah das er Rot bis über beide Ohren angelaufen war und kicherte.
Ich liebe es wenn er so kichert.
Ich liebe ihn.
,,Du weißt schon das grad echt ziemlich hot war?;))"grinste George.
,,WAS??!?"Lachte ich.
,,CLAY WIRD ROT,WARTE ICH BRAUCH NEN BILD"
,,STOPPPP,NICH AUFSTEHEN GOGY!!!!"

,,Wann komm deine Eltern?"fragte ich während ich gerade die Soße auf beide Teller verteilte.
,,Erst Abends um 8 ungefähr:/Warum?"
,,Damit ich weiß,wie lange ich dich ungestört für mich alleine hab;))"
,,CLAY?!?"
Er wurde noch mehr zur Tomate als davor.
,,ES SIND NUR WIR GEORGEEE"
,,CLAYYY?!?"
,,Okokok,essen is fertig."
Ich hob die beiden Teller und stellte sie auf den Tisch,wo ich mich gegenüber von ihm setzte.
,,Clay?"
,,Gogyyy?"scherzte ich,was jedoch ein Fehler war,denn er es ernst meinte.
,,K-kannst du uhm wieder-"
,,TRAUMJOB,NA KLAR!!^^"
Ich setzte mich also doch neben ihn,womit ich kein Problem hatte und befüllte den Löffel.

,,Nom.....Nom......Nom.....Nom.....Nom"
,,CLAY,LASS DAS PAJAHAAH"
,,Nö....Nom....Nom....Nom..." machte ich weiter.
,,Das is lächerlich¤~¤"
,,Nom."
,,JETZT LASS DAS AHAHAHAHA DU IDIOT"
,,No-"
Er nahm seine Hand und hielt sie mir vor den Mund,sodass ich nich reden konnte.
Ich wusste gerade nich was ich machen sollte weil ich total überfordert war.
,,Tomate."flüsterte er mir sanft ins Ohr.
,,Ich würd dich grad so gerne küssen Clay>:["
Wieder flüsterte er mir ins Ohr,welches mir Gänsehaut bereitete.
Ich nahm meine Hand und zog seine runter.,,Mach doch;))"
,,Clay,Ich meins ernst:/"
,,Same."
Wart-
Er will mich küssen?
Er lehnte sich vor mein Gesicht und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange.

<George Pov>

Warum hab ich das gemacht?
Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an.
Warum bin ich so dumm?
Es war gerade erstmal halb sieben und Clay war weg.
-,,Mach doch;))"-
Er wollte es also auch?
Nein.
Bestimmt hat er es nur gesagt damit ich nich wie ein kompletter Volltrottel da stehe.
Warum bin ich so?
Warum kann ich nich normal sein?
Wie jeder Andere?

____________

Kurzes Kapitel:,)
Bai

~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt