~19~Idiot.

114 6 5
                                    

<George Pov> <Mittwoch>

Am nächsten Morgen wachte ich auf.
Clay war nicht mehr da:[
Er war schon am Abend gegangen.
Ich stand auf und tat alles was ich sonst auch tat.
Wie immer war niemand zuhause.Außer ich.
DAS HAARGUMMI!!!
Es war ein grünes.Ich machte es an meinen Arm und zog meine Jacke an.Ich hatte darunter ein tshirt an wollte die Jacke aber nicht ausziehen.Pünktlich wollte ich das Haus verlassen als es schon klingelte.
,,CLAY!!!^^"sprang ich ihm um seinen Hals.,,Hab dich vermisst=]"
Ich liebe ihn.
Wir lachten einwenig doch gingen auch schon los.

,,So hier sind eure Tests:)"Sagte der Lehrer und gab uns die Blätter zurück.
4+
Ich guckte zu Clay,welcher nicht gerade besser war als ich.Er lächelte jedoch immernoch.
Ich hatte nicht wirklich viel Hoffnung das es gut wird aber 4...
Alle redeten davon das er leicht gewesen wäre.Tja,wenn man gelernt hat.
Clay bemerkte wohl das ich etwas traurig war und sprach mich drauf an.
,,Hey,Ist nur nen Test.:)Keine Arbeit.Ist nicht schlimm."
Ich hätte ihn jetzt am liebsten geküsst.
Aber es ging nicht.Wir waren in der Schule.Dazu hatten wir noch viele Homophobe Arschlöcher in der Klasse.

Bin ich wirklich so schlecht?
Ich kann ja wirklich garnichts.
Verdien ich alles überhaupt?
,,George!Du weißt die Antwort doch bestimmt^^"
Fck.
Ich weiß die Frage nochnichtmal.
,,Uhmmm..."
Ich merkte wie genervte Blicke auf mir lagen.
,,37,6"flüsterte mir Clay zu,welches ich danach antwortete.
,,Richtig!"
Nachdem alle weiter mit den Aufgaben machten,bedanke ich mich bei Clay.
Er schenkte mir nur ein lächeln.
Ich liebe dieses...ICH LIEBE IHN!!!

In der Pause ging ein Gerücht um,dasd Clay und ich am Wochenende etwas anderes getan haben und daher schlechte Noten hatten.
Alle wussten von unseren,weil dir anderen alle im 1-2er Bereich waren.Dann haben die Wohl durch den Notenspiegel herausgefunden wer welche hat,weil wer würde es nicht verkünden wenn man eine gute Note hat?Clay und ich waren dann die einzigen die nichts sagten und ja.
Ich versuchte es wie Clay zu ignorieren.
Klappen tat dies..nicht wirklich.
Karl hatte wohl mitbekommen das wir beide überfordert waren und sprach uns an.
,,JUNGSSS ES IST MITTWOCH!!!!!!"
,,JUNGSTAGGG!!!"rief Nick hinterher.
,,Oder Stop warte.George?Geht es dir wieder gut?Weil du warst gestern ja krank,wir können das auch verschieben!!^^"
,,Könnten wirs vielleicht aufs Wochenende verlegen?Also wir- ihr könnt auch ohne mich machen.Mir geht's einfach noch nicht wieder richtig gut und ich glaub ich penn heute lieber.Also ihr könnt euch auch ohne mich treffe-"
,,NIEMALS!!!"
,,Sicher?Ich werd bestimmt nichts verpassen-"
,,Kein Jungstag,wenn wir nicht vollständig sind."

,,Hey George:)Ich wollte mich noch einmal für letztens entschuldigen:/Keine Ahnung was mit mir war.Neustart?Wir könnten ein Eis essen gehen?=]"fing mich Ariana bevor ich mit Clay gehen konnte ab.
Er bemerkte wohl das ich keine Ahnung hatte wir man nein sagen würde.
,,Kommst du kleiner?:)"fragte er mich.
Er war etwas weiter als ich gelaufen und hat relativ spät bemerkt ich wäre stehen geblieben.
,,Ahm,Tut mir leid:/Muss jetzt gehen.Bai."
Ich lief schnell zu Clay und wir machten uns auf den Weg nachhause.
,,So klein bin ich nich=["
,,Doch bist du."
,,Garnich:{"
,,Auch wenn es nicht so wäre,wärst du mein kleiner."
,,CLAY?!?"lief ich rot an.
,,Was denn,kleiner?"
,,Idiot."

Als ich zuhause ankam wollte ich eigentlich direkt in mein Zimmer und mich einfach aufs Bett schmeißen.
Schlafen.
Jedoch lief alles nicht so wie geplant.
,,Mom?!?Was machst du hier??Ich dacht du musst arbeiten?"
,,Komm erstmal rein George.:)"
Ich tat das und sie setzte sich auf die Couch.
Sie deutete neben sich und ich setzte mich dort hin.
,,Weißt du George..Ich und dein Vater haben beschlossen es würde besser für uns alle sein,wenn wir etwas mehr Zeut miteinander verbringen:)Deshalb haben wir beide unsere Arbeitszeiten verändert^^Wir sind also immer zuhause,wenn du es auch bist.=)"
Was?
Fck.
,,Uhm,ja!Klingt toll:)Ich bin müde ich geh schlafen."huschte ich,stand auf und ging in mein Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt