<George Pov>
,,BOA,WIE WÄRS MIT NEM HORRORFILM!??!"
,,Nein." Kam es von Karl und mir im Chor.
Ich hasse Horrorfilme.Karl auch.Noch ein Grund warum er und ich uns so gut verstehen.
,,Wie wärs mit Disney?•u•" schlug Karl vor,woraufhin ich ihm direkt zustimmte.
,,Naguttttt,aber Nick und ich suchen aus:^]" mischte sich auch Clay ein.,,DER IS GUT NICK" schrie Clay und zeigt auf die CD.
,,Susi und Strolch?Bist du verknallt oder was?" Lachte Nick ihn aus.
,,Joaaa,kann sein-"
,,ICH WEIß,ES IS GEORGE!!!!!" rief Karl und ich ging davon aus es sei Spaß.
,,OuHuOhUUhuU" brachte Nick raus,woraufhin Clay rot anlief.
,,ES IST WIRKLICH GEORGE JAHAAHA" lachten Karl und Nick.
Wenn die noch nich zusammen sind weiß ich auch nich mehr weiter...
Ich dachte eigentlich garnicht über die Gefühle von Clay für mich nach.Er findet mich ganz ok.Glaube ich.Hoffe ich.Naja er sagt immer ich wäre ihm sehr wichtig und alles-
,,CLAY IS ROT!!!!DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF LIEBER MANN"schrie Nick durch die Gegend.
,,LASS MICHHH>:[[[ ES IS WARM HIER"
,,ANYWAYSSSSSSS wir fangen jtz mim Film an ihr Schnecken:DD" unterbrach Karl.,,Clayyyyy,Kommst du zu mir?Mir fehlt noch nen Kissen <•u•<" fragte ich als wir uns grad die Plätze aussuchten.
,,Klar doch Gogy^^"
,,ICH LIEG MIT KARL"schrie Nick.*zeichenkünste*
(Btwww Karl und Nick ficken nich,dad is Spoon Position >:]]])Als wir alle bequem lagen starteten wir den Film.
,,Ich lieb die Musik,die is so toll-"
,,Halt die Klappe Clay"unterbrach ihn Nick sofort,worauf er nur mit angepisstem Blick zu mir guckte.
Ich bin echt müde...
Wie immer.
Es war gerade alles so schön...
Clay,die Atmosphäre,es war warm...einfach alles war perfekt.
Viel zu schön.
Ich schloss die Augen und genoss einfach nur den Moment.
Ich war sicher.Bei Clay.In seinen Armen.
,,George schläft gleich wieder ein" kicherte Karl,weshalb ich meine Augen öffnete.
,,Macht nix:))"flüsterte mir Clay ins Ohr und zog mich näher an ihn.
Er wusste ja von allem,also wegen dem schlafen und so.
Ich versuchte also erneut einzuschlafen.
Besser jetzt als garnich.Wenn ich zuhause bin,also später,werd ich bestimmt nicht schlafen können.<Clay Pov>
Er schlief.Er sah dabei nochnichtmal schlecht aus...sondern sogar sehr gut.>:3
Ich liebe ihn..
Der Film endete langsam und George wachte überraschender Weise wieder auf,sonst schläft der immer 3 Stunden.
George sah so aus als ob er nur so halb wach sein würde und noch so halb schlafen würde.
,,Ich glaub ich bring George nachhause,der sieht schlapp aus" beschloss ich.
,,Mach das und viel Spaß;))"
,,Ey,nur weil ich rot geworden bin heißts nicht,ich würde auf ihn stehen"
Ich war mir sicher das George davon nichts mehr wissen würde,da er schließlich nicht wirklich wach war.
,,Es gibt noch andere Bewei-"
,,Tschüss und schlaft schön ihr Schwänze3<<" Sagte ich schnell und hob George vorsichtig hoch.Ich überlegte ob ich klingeln sollte,doch entschied mich dafür.Sooo spät wars jetzt auch nich.
22:13
,,Hallo Clay^^ Komm rein."
,,Eingeschlafen,wie immer...:))" grinste ich während ich mich auf den Weg in sein Zimmer machte.
Ich legte ihn vorsichtig aufs Bett und wollte gerade wieder gehen als ich ihn irgendwas nuscheln hörte.
,,Kmstichnbmch"
,,Was?"
,,Kommst du nich neben mich?>:》Wie soll ich sonst schlafen?:,[["
Ich zögerte also nich lange und legte mich ins Bett.
Aber ans andere Ende.
George schien das zu bemerken und rollte sich zu mir,nahm mein Arm und legte ihn um sich.Mitten in der Nacht weckte mich George,indem er einfach aufstand.
Es war bestimmt 2 Uhr oder so.
,,George?"
,,Huh?Achso,ich hol mir nen T-shirt."
Diesmal schlief er noch mehr als wie bei Nick waren.
Sowas wie Schlafwandeln glaub ich...aber mehr wach fast so wie betrunken.
Er kam wieder und legte sich wieder wie vorhin neben mich und wurde von meinem Arm umschlagen.
Die Narben...
-,,11:23 I am sober: 2 Tage clean"-
Er schien wirklich nichts zu merken oder er vertraut mir nur sehr-
Ne,ich musste alles quasi aus ihm rausquetschen,damit er überhaupt was sagt.
Er hatte einen mit Blut übersehenen Verband um seinen rechten Arm,welcher bis auf den Knochen abgemagert war wie auch der Rest von seinem Körper,gewickelt.
Ich denke er schläft immer im T-shirt. Erstens es wird wirklich viel zu warm und zweitens sonst hätte er es jetzt nich angezogen.<George Pov> <Mittwoch>
Der Tag begann mal wieder.
Ich im Bett und muss aufstehen und mich fertig machen.Normalerweise war ich alleine,da meine beiden Eltern schon früh an die Arbeit mussten und ich sie sodurch nicht sah.
Clay lag neben mir und schlief noch.
Clay lag neben mir und schlief noch?
,,Clay?"
,,George?"
Huiuhiuhiu Morgenstimme macht ihn noch besser als sonst-
So versunken in seinen Träumen war er doch nich...Er war hell wach.
Meistens wachte ich,wie heute auch,vor meinem Wecker auf.Keine Ahnung warum aber is so.
Ich musste also erstmal gucken wo mein Handy is und stand schließlich auf,als ich es gefunden hatte.
Auf dem Weg konnte ich mich kurz im Spiegel sehen.
T-shirt?
T-shirt.
Scheiße T-shirt?!?!
Ich lief schnell zu meinem Schreibtisch,wo mein Handy klingelte und stellte es auch.Mein Blick ging wieder zu Clay,welcher sich mittlerweile aufgesetzt hatte und dich die Augen rieb.
,,Uhm Katzen können echt wehtun"log ich bevor er auch nur fragen konnte.
,,Nein George,ich weiß es:/"
Meine Hand sackte von meinem Hinterkopf,den ich mir vorher gekratzt hatte zu meinem Arm.
Ich strich über den Verband...
,,Und du hast nichts gesagt?"
,,Ja."
,,Du ekelst dich nich?"
,,Nein,warum?Ich bin nur traurig...weil du dich immer mehr selbst kaputt machst und ich das langsam bemerke.Ich bin traurig darüber,dass ich erst so spät gemerkt hab wie beschissen es dir eigentlich geht.Mir is bewusst,dass ich dagegen nichts machen kann,aber du.Wenn du die Sucht überwinden würdest oder könntest wünsch ich dir viel Glück dabei...mehr kann ich nicht machen.Das ist nen Kampf zwischen dir und ihr.
Ich will aber das du mit mir redest...und es is mir egal obs sowas is wie ,,Ich habs wieder gemacht" oder ,,Ich kann das alles nichmehr".Weil ich bin hier und du kannst mit mir reden,egal worum es geht.Egal wies dir geht,egal was du gemacht hast,egal wo du bist möcht ich das du mit mir redest.Verstehst du das endlich?Du bist mir Verdammte Scheiße nochmal wichtig sonst würd ich diese ganze Sache garnich machen,also hör auf diese Scheiße in dich reinzufressen.Mein Handy is immer auf laut und bei dir geh ich immer ran.Ruf mich an,schreib mir ne Nachricht oder sprech mich an is mir egal-"
,,Hör auf ich heul gleich"
,,Tust du doch schon>:3"
,,Du auch"
Er stand auf und lief auf mich zu wo ich ihn schon mit weit geöffneten Armen empfang.
,,Danke Clay•u•"
DU LIEST GERADE
~𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐦𝐞 𝐦𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞~
Фанфик⚠️TW!!!!RAPE,BELÄSTIGUNG,SV...!!!!⚠️ George ist letzten Herbst etwas schreckliches passiert.Er hat niemandem davon erzählt,er hatte zu viel Angst. Clay durchbohrt ihn schon seit längerer Zeit mit Fragen.Er hat schon eine leichte Vermutung. DIESE BES...