Die Wahrheit?

182 4 0
                                    

Skeptisch las Bella beim Frühstück den Tagespropheten. Als sie fertig war schaute sie auf und schaute den neugierigen Blicken der Zwillinge entgegen. ,,Ach darum ist Harry so gereizt." George nickte nur. ,,Ja wäre ich auch wenn ständig jeder auf mir rum hackt." Bella selbst wusste nicht ob sie das mit Voldemort glauben sollte. Sie hatte das Bedürfnis Harry zu helfen. ,,Können wir denn nichts gegen tun?" ,,Gegen das Ministerium? Nein ganz bestimmt nicht." lachte Fred nur. ,,Glaubt ihr ihm denn?" Doch bevor die Zwillinge etwas sagen konnten antwortet Ginny. ,,Nun ob ihr Harry glaubt oder nicht. Es liegt was in der Luft." Die Drei Stimmten dem Mädchen zu.

Fred George und Bella machten sich auf den Weg zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Das war heute die erste Stunde bei Umbridge. Keine hatte wirklich Spaß daran. Bella ließ sich neben Hermine auf den Stuhl plumpsen. ,,Na das kann ja was werden." ,,Da sagst du was. Sie war mir von Anfang an schon so unsympathisch." ,,Nicht nur dir." Die beiden lachten. Doch da kam auch schon Umbridge und es begann eine Diskussion die recht spannend wurde. Bella beschloss sich raus zu halten so wie gut jeder. Dennoch fand sie es etwas übertrieben das Umbridge sie nicht in der Praxis unterrichten wollte.

,,Aber er ist wieder da!" schrie nun Harry. ,,Nein ist er nicht. Und das wissen sie." ,,Dann sind wir mehr in Gefahr als gedacht wenn das Ministerium zu dumm zum Handeln ist!" Umbridge sah Harry voller Hass an. ,,Nachsitzen Potter!" Bella war fassungslos. Es war unfair ihn so zu behandeln. Also stand sie ruckartig auf. ,,Bella was tust du da?" zischte Hermine leise. ,,Nein Harry hat recht! Irgendetwas ist da draußen. Das müsst ihr doch alle Spüren. Es ist eine Gefahr von der wir nicht wissen von was sie aus geht. Wir müssen uns verteidigen können. Auch für das späterer Leben." Umbridge sah nun sie an. Ihr Kopf schien fast zu platzen vor Wut. ,,Ebenfalls Nachsitzen!"

Bella ging nach dem Unterricht zu den Gewächshäuser als Hermine und Harry sie aufhielten. ,,Danke das du zu mir gehalten hast. Das hättest du nicht tun brauchen." bedankte sich Harry. ,,Kein Ding. Es war einfach unfair." Hermine lächelte und ging mit Harry weiter. Doch da wurde Bella die Augen zu gehalten. ,,Na wer bin ich?" Bella tat auf ahnungslos. ,,George?" ,,Nope." ,,Fred ich weis das du es bist." Er lachte was ihr eine Gänsehaut verpasste so nah an ihren Ohr. ,,Echt Taff heute." ,,Ich hab keine Angst vor der Alten." ,, Gefällt mir. Komm lass uns gehen."...................

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt