Nach fast einer Stunde des Suchens fand Bella Fred im Raum der Wünsche wieder. Sie erfuhr es von George der sich langsam Sorgen machte um seinen Bruder da er sich sehr merkwürdig benahm. Als Bella den Raum betrat staunte sie nicht schlecht. Der ganze Raum sah aus wie als würde sie sich an einen Strand befinden. Das Meeresrauschen beruhigte sie. Und das konnte sie sehr gut gebrauchen. Bella fand Fred unter eine Palme sitzend vor. Er spielte mit einen Schnatz her rum. ,,Hey da bist du ja endlich. Ich habe dich über all gesucht." Fred sah auf und lächelte. ,,Setz dich doch." Bella setzte sich neben den Zwilling.
,,Alles in Ordnung?" fragte Bella ihn besorgt. Fred schaute aufs Meer Hinaus. ,,Ja was soll den sein?" Bella seufzte. ,,Fred hör auf mich an zu lügen. Ich kenne dich mittlerweile echt lange. Selbst George sagt das du dich komisch benimmst." Doch plötzlich sprang Fred auf. ,, Ach das Gefühl beschreibt er also als komisch. Als ob er noch nie verliebt gewesen war." ,,Verliebt?" Nun war Bella noch mehr verwirrt. ,,Ja und ganz schlimm wird es wenn es nicht erwidert wird. Hast du so seinen Schmerz schon mal verspürt Bella?" Bella stand nun ebenfalls auf und nahm seine Hand. ,,Natürlich Fred. Aber wer ist es denn?" Er sah sie lange an und strich dann sanft eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
,,Du bist es Bella." sagte Fred leise. Bella sah ihn nun tief in die Augen. Dann hob sie seinen Kopf damit er sie anschauen musste. ,,Und wer sagt das ich es nicht erwidere?" ,,Was? Dein Ernst?" Bella lächelte liebevoll. ,,Fred du bist immer für mich da und stärkst mir den Rücken. So muss es sich anfühlen geliebt zu werden. Ich liebe dich. Nur dich Fred Weasley." Fred lächelte zog Bella näher zu sich. ,,Endlich." flüsterte er. Dann küssten die beiden sich. Als sie sich trennten setzten sie sich an den Steg und ließen die Füße ins kühle Nass baumeln. Bella erzählte Fred alles was sie von Draco erfahren hatte.
,,Also begleitest du mich zum Manor?" Bella schaute den rothaarigen fragend an. ,,Aber sowas von. Du wirst mich nicht mehr los." ,,Das will ich auch gar nicht. Nie wieder." Fred lächelte und küsste sie. ,,Ich liebe dich Bella." ,,Ich liebe dich auch Fred. Und nichts auf der Welt wird das ändern." Müde legte Bella ihren Kopf auf Freds Schulter ab. Jetzt erst merkte sie wie Müde sie eigentlich war. Nur bei ihm fühlte sie sich so sicher........................
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionBella ist eine junge Frau von 16 Jahren. Sie erfuhr erst recht spät das sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten sie für verrückt und ließen sie alleine mit ihren neuen Problemen. Und das obwohl doch das neue Jahr in Hogwarts anfing. Bella konnte ja n...