Die Suche beginnt

120 3 0
                                    

Es war der letzte Tag der Weihnachtsferien und heute würde die Gruppe der Schüler wieder nach Hogwarts fahren. Die Anderen genossen noch die letzten paar Stunden der Ferien in dem Harry Ron Fred und George ein Quiddich Turnier zu veranstalten. Das Wetter passte perfekt dafür. Bella wurde durch ein Klopfen an der Türe aus ihren Gedanken gerissen. Fred streckte den Kopf durch einen Spalt. ,,Ich hoffe du bist jetzt nicht nackt." Bella lachte. ,,Nein komm rein." Fred fragte:,, Hast du Lust runter zu kommen und zu zusehen?" ,,Gerade nicht. Danke Fred." ,,Ist es wegen deinen Eltern?" ,,Fred! Man lass mich bitte allein." Erschrocken sah er Bella an. Dann sagte er:,, Wenn es dir besser geht komm ruhig runter."

Nachdenklich schaute Bella aus ihren Fenster. Sie konnte den Jungs dabei zu schauen. Sie bereute es jetzt schon das sie Fred angeschrien hatte. Er war der Einzige der Für sie da war in dieser Zeit. Das hatte er nicht verdient. Und doch stieß Bella die Personen von sich weg die ihr näher kamen. Doch bei Fred tat es ihr nur noch mehr weh. Er kam ihr viel näher als alle anderen. Das wusste Bella. ,,Verdammt warum kann ich das einfach nicht auf mich zukommen lassen? Was kann schon passieren? Warum muss ausgerechnet jetzt mein Kopf voller Sorgen sein?" Letztendlich raffte sich Bella doch auf und ging nach unten zu den Anderen.

Molly und Artur brachten die Teenager zum Gleis 3/4. Fred und der Rest hatten sich schon verabschiedet und stiegen in den Zug. Bella wollte das selbe tun doch Molly und Artur hielten sie auf. ,,Bella warte mal." Fragend sah sie das Ehepaar an. ,,Fred hat uns erzählt das du nach deinen Eltern suchst." sagte Artur. ,,Ja und wir wollen Helfen. Ich hör mich mal im Dorf um. Und Artur sucht mal im Ministerium." Bella sah die beiden an. Dann umarmte sie sie. ,,Danke." ,,Wir helfen gerne." Als Bella ins Abteil kam sah Fred sie neugierig an. ,,War was?" ,,Nein. Alles gut. Ihr habt echt Glück mit eurer Familie." Fred und George sahen sich an ehe sie gleichzeitig sagten. ,,Wissen wir." Bella lächelte. Die Weasleys haben sie aufgenommen und es fühlte sich verdammt gut an..........................................

 Die Weasleys haben sie aufgenommen und es fühlte sich verdammt gut an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt