Der schwarze See

106 3 0
                                    

Der Alltag in Hogwarts ging so seine Wege und jeder versuchte damit klar zu kommen. Hermine war wie immer am Lernen während Harry immer noch Selbstzweifel hegte und Ron damit beschäftigt war endlich irgendwie in die Gryffindor Quiddich Mannschaft zu kommen. Fred und George spielten immer noch wie üblich ihre Streiche. Dadurch handeln sie sich immer wieder Ärger mit Umbridge ein. George merkte jedoch das sein Zwilling einfach nicht bei der Sache war. Er wusste auch den Grund. Bella. Und seine Gefühle für sie. Er hätte eben nie gedacht das sich Fred jemals verlieben würde da sein Bruder eben nie wirklich Interesse an Mädchen zeigte.

Bella genoss den Tag der gott sei Dank nicht all zu kalt war. Nach knapp einer Stunde des Lernens wollte sie den Hinweis nach gehen den sie von Dumbledore erhalten hatte. Sie machte sich auf den Weg zum See. Dort würde sie nach Anzeichen suchen. Bella stellte fest warum das der Lieblingsplatz ihrer Eltern gewesen war. Hier am See war es selbst im Winter schön. Wie die Sonne durch die Baumwipfel schien war einfach magisch. Doch da stach Bella etwas ins Auge. Da hatte jemand etwas in einen Baum geritzt.

Es war ein Herz wo zwei Namen drinnen standen. Ann und Liam. Nachdenklich fuhr Bella die Zeichnung nach. Das konnten nur ihre Eltern sein. Endlich wusste sie ihre Namen. Doch sie war nicht in Gedanken das sie nicht merkte wie sich Fred näherte. ,,Da bist du ja. Wir haben dich gesucht." Bella erzählte dem Rothaarigen alles. Diese freute sich genauso wie sie und umarmte sie. Bella schaute ihn tief in die Augen bevor sie ihn einfach Küsste. Danach schauten die beiden sich an. Fred wurde etwas Rot. Dann sagte er leise:,, Komm lass uns zurück zum Schloss gehen." Doch Bella hielt ihn auf und küsste ihn erneut. ,,Danke für alles Fred. Und wenn das alles vorbei ist fokussieren wir uns auf uns und auf das hier." ,,Was meinst du denn?" ,,Das weißt du genau Fred Weasley." Dann lies sie Fred so im Schnee Stehen. Mit einen komplett verwirrten Blick.................................

 Mit einen komplett verwirrten Blick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt