Bella hasste sich dafür das sie die Idee hatte die ganze Nacht mit Hermine die Bibliothek durchstöbert haben auf die Hoffnung etwas über ihre Eltern zu erfahren. Müde war sie nun auf den Weg zur großen Halle um zu frühstücken. Der Tag heute würde wirklich lang werden. Aber Bella wollte endlich vorran kommen. Sie setzte sich an den Gryffindor Tisch. Ron sprach sie an. Ausgerechnet den Menschen den sie jetzt gar nicht gebrauchen konnte. ,,He Bella was hast du bitte mit Hermine gemacht." Bella sah erst zu Ron und dann zu ihrer Freundin. ,,Nichts wir haben nur nach Hinweisen gesucht."
Lachend mischte sich nun auch George ein. ,,Und was hast du mit Fred gemacht?" Jetzt wurde Sie hellhörig. ,,Warum? Wo ist er überhaupt?" ,,Auf den Quiddich Feld. Er meinte er wolle den Kopf frei bekommen." Jetzt machte sich Bella Sorgen um den Zwilling. War der Kuss doch etwas zu viel des guten. Doch da mischte sich Hermine ein. ,,Tja jeder hat momentan viel im Kopf und braucht seine Ruhe. Kommt der Unterricht beginnt bald." Hermine blieb eben immer Hermine. Selbst hundemüde war sie immer noch ehrgeizig.
Auf den Weg zum nächsten Unterricht waren Bellas Sorgen um Fred immer noch nicht weg. Sie hatte ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen. Sie war so in Gedanken versunken das sie ausversehen in jemanden hinein Rannte. ,,Oh tut mir echt leid." Vor ihr stand Draco Malfoy. Er sah ziemlich blass aus. Kein Wunder wenn man bedenkt was er gerade alles durch macht. ,,He ich habe dich eh gesucht." Bella war verwirrt. ,,Mich? Um was geht es?" ,,Du suchst nach deinen Eltern nicht wahr?" ,, a richtig." ,,Ich kann dir helfen. Heute Abend im Drei Besen. Dann sag ich dir mehr." Ohne auf eine Antwort zu warten ging er. Jetzt war Bella noch mehr verwirrt.
Aber wenn er ihr helfen wollte dann ging sie auch zu den Treffen. Sie wusste das Viele Leute insbesondere Fred ihn nicht trauten. Aber Zu Bella war echt immer nett. Also beschloss sie dem jungen verschlossenen Mann eine Chance zu geben.........................
Sorry aber i love him😅😍
Damn Boy❤
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionBella ist eine junge Frau von 16 Jahren. Sie erfuhr erst recht spät das sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten sie für verrückt und ließen sie alleine mit ihren neuen Problemen. Und das obwohl doch das neue Jahr in Hogwarts anfing. Bella konnte ja n...