In Gedanken schaute Bella aus den Fenster des fahrenden Zuges. Es schneite und die weiße Landschaft raste nur so an ihnen vorbei. Bella teilte sich ein Abteil mit Fred George und Ginny. Ginny war beschäftigt mit ihren Buch und George bastelte an neuen Süßigkeiten rum. Der einzige der merkte da etwas mit Bella nicht stimmte war Fred. ,,Über was denkst du nach?" Fred legte seine Hand beruhigend auf Bellas Schulter. ,, Ach nur wo wir mit unserer Suche anfangen könnten." ,,Hey. Du hast es selbst gesagt. Erst nach Weihnachten. Lass uns die gemeinsame Zeit genießen." Müde lehnte sich Bella mehr an den rothaarigen. ,, Du hast ja recht."
Endlich kamen sie alle am Bahnhof an wo schon Molly und Artur auf sie warteten. Bella war leicht überfordert als sie einfach so von Molly umarmt wurde. ,,Schön das du da bist Bella." Sie lächelte:,, Schön das ich da sein darf. Es freut mich." Molly nickte nur und scheuchte sie alle zum Auto. Die Fahrt dauerte Gott sei dank nicht all zu lange. Bella staunte über das Haus der Weasleys. ,,Ja es gibt nicht viel her." lachte Fred verlegen. ,,Es ist perfekt." sagte sie. Fred lächelte sie liebevoll an ehe er seinen Vater Half das Gepäck ins Haus zu bringen.
Recht schnell wurde es Abend und bald schon fing die Bescherung an. Glücklich beobachtete Bella die Großfamilie wie sie ihre Geschenke auspackten. Molly hatte sich wirklich viel Mühe gegeben. Doch dann kam die Frau auf sie zu. ,,Wir haben dich natürlich nicht vergessen Schätzchen." Bella konnte es nicht glauben. Sie bekam wirklich auch einen Pulli. Schnell umarmte sie Molly. ,,Danke." Artur lächelte: ,,Du bist hier jederzeit willkommen." Mit Tränen in den Augen sah sie jeden einzelnen an und blieb schließlich bei Fred Hängen. ,,Ja das weiß ich." Dieser lächelte.
Bella saß in der Hollywoodschaukel im Garten in einer Decke eingewickelt da als Fred sie zu sich gesellte. ,,Kann da jemand nicht Schlafen?" ,,Nicht wirklich." ,,Hey mach dir keine Sorgen wegen deinen Eltern. Wir finden sie." ,,Danke. Das war das schönste Weihnachten das ich je hatte." Fred legte seine Hand auf ihre und flüsterte: ,,Meines auch Bella." Gemeinsam genossen sie die frische Nachtluft. Bald schlief Bella ein. Wieder schaute Fred sie liebevoll an. ,,Ach Bella. Wie soll ich dir nur sagen was ich fühle?" flüsterte er leise bevor er sie hoch hob und ins Bett brachte.........................
Wtf😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionBella ist eine junge Frau von 16 Jahren. Sie erfuhr erst recht spät das sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten sie für verrückt und ließen sie alleine mit ihren neuen Problemen. Und das obwohl doch das neue Jahr in Hogwarts anfing. Bella konnte ja n...