Gerade wollte Bella zum Mittagessen in die Große Halle gehen als sie eine besorgte Professor Mcgonagall aufhielt. Man sah die Professorin selten so. Und das machte Bella etwas Angst. ,,Hallo Professor. Ist alles in Ordnung? Sie sehen so besorgt aus." Die ältere Frau seufzte. ,,Bitte folgen sie mir in mein Büro. Es ist ein sehr privater Brief für sie heute Morgen angekommen." Zügig gingen die beiden zu ihren Büro. Bella bekam nun auch etwas Panik. So sehr ihre Eltern sie auch verletzt haben damit das sie nicht unterstützen wollten hoffte Bella dann doch das ihnen nichts passiert war. Gerade in diesen sich anbahnenden dunklen Zeiten.
,,Bitte nehmen sie erstmal einen Keks." Dankend nahm Bella diesen aus den Glas. Mcgonagall reichte ihr einen braunen Briefumschlag wo ihr Name drauf stand. Zögernd nahm sie diesen an sich. ,,Professor? Sie wissen was drin steht oder?" Die Professorin nickte langsam. ,,Es tut mir leid. Normaler Weise geht uns so etwas nicht an aber wir müssen vorsichtig sein in solchen Zeiten." ,,Danke Professor." Doch als Bella gehen wollte hielt sie Mcgonagall erneut auf. ,,Am besten lesen Sie ihn an einen ruhigen Ort." Bella nickte.
Nach dem Unterricht saß Bella im Hof der Schule. Die anderen waren alle in Hogsmeade. Lange starrte sie den Brief in ihren Händen an. Dann schüttelte Bella entschlossen den Kopf. Sie öffnete ihn und begann zu lesen:
Liebe Bella,
Nach langem überlegen haben wir beschlossen als deine Eltern das richtige zu tun. Du fragst dich woher deine Fähigkeiten kommen wenn doch wir normale Leute sind? Wir haben es verleugnet da deine Geschichte einfach zu verrückt ist um sie zu glauben. Bella du bist nicht unser leibliche Tochter. Wir haben dich adoptiert. Nun wir wissen nicht viel von deinen Eltern. Dein Vater starb wohl im sogenannten Zaubererkrieg und deine Mutter ist seit dem Verschwunden. Nun möchten wir dir sagen das du alt genug bist um alles selbst herraus zu finden. Wir wünschen dir viel Glück.
Deine Eltern.
Bellas Hände zitterten. Kalte Tränen flossen über ihre Wange. In diesen Augenblick brach ihre ganze Welt zusammen. Alles um sie herum war eine Lüge. Ihr ganzes Leben. Bella bekam Panik. Sie bekam keine Luft mehr und auf einmal wurde alles Schwarz um sie. Der Brief fiel ihr aus den Händen und sie wurde bewusstlos. Dieser Schock war wohl zu viel für sie........................
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionBella ist eine junge Frau von 16 Jahren. Sie erfuhr erst recht spät das sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten sie für verrückt und ließen sie alleine mit ihren neuen Problemen. Und das obwohl doch das neue Jahr in Hogwarts anfing. Bella konnte ja n...