Das Anwesen

89 3 0
                                    

Nervös ging Bella gefolgt von Fred auf Draco zu der schon gelangweilt beim Tor von Hogwarts auf sie wartete. Auch wenn Fred die Idee immer noch nicht so toll fand würde Bella jetzt keinen Rückzieher machen. So lange hatte sie auf die Chance gewartet endlich etwas über ihre Familie heraus zu finden. Und das würde sie niemals aufgeben. Doch bevor die beiden Draco erreichten hielt Fred die junge Hexe auf. ,,Warte. Versprich mir bitte vorsichtig zu sein okay." Bella lächelte ihn liebevoll an. ,,Wieso? Du bist doch bei mir." Dann küsste sie ihn liebevoll. Doch Draco unterbrach sie. ,,Seit ihr dann endlich mal fertig? Ich warte hier ewig." Fred sah ihn nur misstrauisch an nickte aber dann. 

Nach dem Apperieren war Bella immer schlecht. Kaum konnten sich ihre Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnen da standen sie auch schon vor dem Riesen pechschwarzen Haus. Kaum waren sie da musste Fred seine Witze reißen. ,,Wow sehr einladend Malfoy." Doch statt Fred eine Antwort zu geben wendete er sich an Bella. ,,Und warum müssen wir ihn mitnehmen?" ,,Weil er mein Freund ist." Draco lachte. ,,Na immerhin besser als Weaslebee." Bella musste sich ein Lachen verkneifen. Dann seufzte Draco. ,,Gut kommt mit. Damit wir hier so schnell wie möglich verschwinden können." Schnellen Schrittes ging er in Richtung Eingang. 

Die Drei Hogwartsschüler standen nun in einer Großen Bibliothek. Bella kam gar nicht mehr aus den Staunen raus. So viele Bücher die alle wirklich alt aussahen. Während Fred am Eingang blieb und Malfoy mit Adleraugen beobachtete ging Bella durch die weiteren Reihen. Sie fand viele Bücher über Magie aber auch dunkler Magie. Sie war so vertieft das sie gar nicht merkte das Draco etwas gefunden zu haben schien. ,,Hier ich hab es gefunden." Eilig ging Bella zu ihn und schaute ein Altes Foto an. Dort waren viele Magier und Hexen drauf. Genauso wie Dracos Eltern. 

,,Das scheint wohl ein altes Treffen von dem Hause Malfoy zu sein." sagte Fred. Bella war verwirrt. ,,Aber was hat das mit meinen Eltern zu tun?" Draco zeigte auf ein junges Paar. ,,Hier die Frau hier sieht dir ziemlich ähnlich." Draco hatte recht die Frau die sie anlächelte sah ihr sehr ähnlich. ,,Weis man ihre Namen?" Draco nickte. Er blätterte etwas weiter und fand schließlich ihre Namen. ,,Ann und Liam verstorben am 23.04.1979" Bella sah mit Tränen in den Augen auf das Blatt Papier. Sofort nahm Fred sie in den Arm. Draco sagte leise. ,,Wenn einer der Beiden von der Malfoy Familie stammt liegen sie bestimmt auf unseren Friedhof." Fred sah Draco lange an. ,,Gut. Lassen wir Bella erstmal die Info verarbeiten. Hast du ein Zimmer frei." Draco nickte...................

" Draco nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt