Fred hatte Bella sicher zum Krankenflügel gebracht und verabschiedete sich da von ihr weil er noch Quiddich Training hatte. Mrs. Pomfrey untersuchte Bella gründlich. ,,Kam das schon öfters vor?" fragte die Krankenschwester sie. ,,Nein das war heute das erste mal." Pomrey seufzte erleichert. ,,Seien Sie froh das Mister Weasley vor Ort war. Sowas kann auch böse ins Auge gehen." Bella lächelte. ,,Ja das bin ich." ,,Gut nehmen Sie diese Tropfen zweimal täglich eine Woche lang. Das sollte helfen." ,,Danke." Bella verabschiedete sich von ihr und ging dann total müde zum Gryffindorturm. Sie war endlich froh wenn sie in ihren Bett lag und schlafen konnte.
Doch sobald würde sie nicht ins Bett gehen können. Denn als sie hinter das Gemälde ging wurde sie auch schon von Harry Ron Fred George Hermine und Ginny freudig begrüßt. ,,Äh Leute hab ich irgendwas verpasst?" Hermine und Ginny umarmten sie freudig. ,,Gut das dir nichts passiert ist." sagte Hermine besorgt. Harry nickte. ,,Und wir helfen dir natürlich mit deinen Eltern." Bella sah ihn geschockt an. ,,Woher weist du das bitte Harry?" George legte einen Arm um ihre Schulter. ,,Mein ach so toller Bruder hat es uns erzählt." Fred lächelte verschmitzt. Bella ging bedrohlich auf ihn zu.
Sie zog ihm am Arm in ein leeres Zimmer. Dann schaute sie ihn leicht sauer an. ,,Was soll das Fred! Ich sagte doch es soll erstmal keiner wissen!" Fred ging langsam auf sie zu. ,,Ich weiß. Aber die Anderen könnten echt eine Hilfe sein. Und Harry versteht dich bestimmt." ,,Harry? Harry versteht nichts. Er hat seinen eigenen Probleme. Warum hilft ihr ihm nicht?" Fred kam erneut auf sie zu. Er war so nahe wie noch nie. Als Bella in seine Augen sah beruhigte sie sich etwas. Leise sprach er weiter. ,,Bitte lass uns dir helfen. Du schaffst das nicht alleine. Keiner tut das." Bella seufzte. ,,Na gut." ,,Gut dann sagen wir das mal den Anderen."
,,Wir dürfen helfen Leute!" schrie Fred durch den Raum. Bella lachte bevor sie sagte:,, Wir fangen aber erst nach Weihnachten an. Ihr könnt euch ja mal überlegen wo wir das ganze vor Umbridge geheim halten könnten." Alle nickten. ,,Du bist ja eh über Weihnachten bei uns." lächelte George. ,,Ja Mom freut sich schon das Mädchen kennen zu lernen das Fred so mag." sagte Ron ehe er von Fred durch den Turm gejagt wird. Bella lachte. Jetzt im Nachhinein war sie Froh für ihre Freunde und deren Hilfe...........................
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionBella ist eine junge Frau von 16 Jahren. Sie erfuhr erst recht spät das sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten sie für verrückt und ließen sie alleine mit ihren neuen Problemen. Und das obwohl doch das neue Jahr in Hogwarts anfing. Bella konnte ja n...