Mit leichten Kopfweh wachte Bella in einen großen Bett auf. Müde sah sie sich um bis sie ein Foto auf den Nachtisch bemerkte. Es war das Gruppenfoto wo ihre Eltern drauf waren. Wieder kamen ihr die Tränen. Jetzt hatte Bella so lange nach ihr gesucht und jetzt sollen sie tot sein. Insgeheim hoffte sie ja sie würden beim Friedhof nichts finden und es war nur ein Plan ihrer Eltern um untertauchen zu können. Gedankenverloren schaute sie auf die Decke. Doch da wurde Fred neben ihr wach. Müde und mit verwuschelten Haaren schaute der Zwilling sie an. Das zauberte Bella ein Lächeln auf die Lippen.
,,Guten Morgen." sagte Bella leise. Fred schaute sie besorgt an. ,,Wie geht es dir?" ,,Etwas besser denke ich." ,,Das freut mich." Fred wollte gerade aufstehen als Bella ihn aufhielt indem sie ihn von hinten umarmte. ,,Fred?" ,,Ja?" ,,Bitte bleib bei mir." Fred drehte sich um und umarmte ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich werde immer bei dir sein Süße." Dann standen beide langsam auf und zogen sich an. Als sie Fertig waren wartete bereits Draco auf sie um sie zum Friedhof bringen. Bella fühlte sich absolut nicht bereit dafür und sie war unendlich Froh die Jungs dabei zu haben. Sogar Draco.
Als die Vier am Friedhof ankamen fing es das Regnen an. Das passende Wetter um einen Friedhof zu besuchen. ,,Also suchen wir nach den Nachnamen Malfoy und den beiden Vornamen." Fred rollte mit den Augen über Dracos Aussage. ,,Ist ja nicht so als würde es hier tausende davon geben." Bella seufzte. ,,Können wir jetzt endlich anfangen zu suchen Jungs. Und Fred denk dran ich bin zur Hälfte anscheinend eine Malfoy." Dann begann die Suche. Nach fast einer Stunde Suche im Regen fand Fred etwas. ,,Bella hier ist was!" Bella kam sofort zu ihm.
Und Tatsächlich. Auf den Grabstein standen die Namen Ann und Liam Malfoy. Sofort kamen Bella wieder die Tränen. ,,Es tut mir so leid Mom und Dad." flüsterte sie. Fred legte wieder einen Arm um ihre Schulter und tröstete Bella. ,,Es war nicht deine Schuld." sagte er sanft. Draco zauberte einen Blumenkranz ans Grab und schien ebenfalls traurig aus. Klar sie waren auch Teil seiner Familie gewesen. Nach einer Weile sagte der Blonde mit brüchiger Stimme. ,,Kommt lasst uns nach Hogwarts zurück kehren. Ihr werdet bestimmt vermisst." Bella sah den jungen Mann lange an und umarmte ihn dann. ,,Danke für deine Hilfe Draco." Auch Fred lächelte ihn an. ,,Du kannst ja ganz in Ordnung sein Kumpel." Beide lachten. Dann begaben sie sich zurück zur Schule wo ihre Freunde bestimmt schon starben vor Sorge..................
DU LIEST GERADE
Der Zwilling
FanfictionBella ist eine junge Frau von 16 Jahren. Sie erfuhr erst recht spät das sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten sie für verrückt und ließen sie alleine mit ihren neuen Problemen. Und das obwohl doch das neue Jahr in Hogwarts anfing. Bella konnte ja n...