Man braucht einen Plan für sein Ziel!

215 3 0
                                    

Gideon's Sicht
Ich war verwirrt, einfach nur komplett verwirrt! Ich wusste nicht das Lucy und Paul eine Tochter hatten. Ich wusste sowieso nicht das sie bei Lady Tilney wohnen. Ich habe das Blut von Lucy, Paul und Lady Tilney nicht bekommen. Aber ich weiß jetzt das sie eine Tochter haben. Mit ihr können wir sie erpressen und wir bekommen das Blut der beiden. Aber das Mädchen ging mir nun schon nicht mehr aus denn Kopf. Ich saß nun im Drachensaal, der nur so heißt wegen denn riesigen geschnitzten Drachen über denn Tisch. Mein Onkel lauschte gerade meiner Erzählung die ich Mal wieder abgeben musste.
,,Also, hab ich das richtig verstanden, du kammst in so eine essstube und da saß ein Mädchen mit Safir blauen Augen und rabenschwarzen haaren das sich mit denn Namen Gwendolyn vorgestellt hat, sich aufgeregt hat das du ihre ELTERN, LUCY und PAUL kennst!"fragte er fassungslos.
,,Genau!"sagte ich nur. Mr. George kam rein und hatte ein Stück Papier dabei.
,,Also ich habe ein Stück Papier bekommen, es ist eine Nachricht von Glenda! Sie sagt das Charlotte Schwindelig ist, sie werden wahrscheinlich demnächst kommen."sagte er. Mr George ist ein netter Mann. Etwas pumelig aber sehr freundlich. Aber Charlotte kommt! Das ist die Hauptsache. Ich muss ihr unbedingt alles erzählen.

Ich stand an der Treppe und wartete darauf das die Limo Endlich kommt.
Dann kam sie auch endlich. Charlotte kam auf mich zu gerannt und umarmte mich.
,,Gideon!"rief sie erfreut.
,,Hey Charlotte! Ich hab gehört dir ist schwindelig!"sagte ich zu ihr.
,,Ja ja, aber du wolltest mit mir reden! Worum geht's?"fragte sie mich locker.
,,Achso stimmt. Komm mit, ich muss dir was erzählen!"
Ich ging mit ihr in einen der unzähligen Räume von diesen Haus.
,,Also Schieß los!"sagte sie zu mir. Ihre orangenen Haare haste sie in einen Pferdeschwanz gebunden. Sie war nun seit einen Jahr mit einen Gordon zusammen. Seit dem er sie viel netter und freundlich so wie lockerer geworden.
,,Wie du weißt war ich heute wieder auf einer Mission unterwegs, und da gab es ein paar Merkwürdigkeiten. Also die weißt ja dieser sehr sehr weit entfernte Onkel von mir, also Paul und deine Cousine Lucy hab ich getroffen, sie wohnen anscheinend bei Lady Tilney. Eine deiner Vorfahren!"
,,Krass, ich hab Lucy noch nie gekannt und du erkennst sie sofort. Manno, ich würde meine Cousine liebend gerne Mal treffen."sagte Charlotte sofort. Ich grinste das hatte ich mir auch schon gedacht.
,,Aber aus irgendeinem Grund haben die beiden eine Tochter!"redete ich dann weiter.
,,Das gibt's doch nicht irgendwie bin ich in der Vergangenheit groscousine!"rief Charlotte begeistert. ,,Wie sieht sie denn aus?"
,,Also sie hatte wunderschönes rabenschwarzes Haar und wunderschöne Saphir blaue Augen!"schwärmte ich.
,,Oh, Gidi, ich glaub da hat sich jemand verknallt!"sagte sie grinsend. Dann jammerte sie aber: ,,Und ich hab sie noch nicht einmal gesehen, oder kennengelernt!"
,,Sei nicht traurig, du wirst sie bestimmt Mal kennenlernen!"tröstete ich sie.
,,Aber zurück zu dir! Du findest also die Tochter meiner Cousine niedlich?"zog sie mich nun auf.
,,Ach, komm schon! Wieso ziehst du denn jetzt mich schon damit auf?"fragte ich sie beleidigt.
,,Keine Ahnung! Ich find's einfach witzig! Aber leider kannst du sie nicht mit hier her bringen! Das klappt nicht!und wenn du mit ihr irgendwann Mal mit ihr auf ein Date gehst klappt das auch nicht so gut, da ihr es in der Vergangenheit machen müsstet."sagte Charlotte nachdenklich. Ich überlegte nun auch so vor mich hin. Wenn ich denn Chronograph stehlen würde könnte Charlotte nicht mitkommen, sie hat hier ja Gordon. Außerdem kann sie dann nicht mehr zurück kommen, genau wie ich und das könnte und wollte sie nicht. Sie liebte ihre Mutter auch wenn sie das nicht gerne sagte, ich hab das alles in ihren Tagebuch gelesen! Sie hatte es Mal Heier vergessen. Sie findet es traurig das sie nur weit entfernte Cousinen und Cousins hat. Sie wäre viel lieber bei ihnen. Das wäre aber dann ein Punkt für mich, das sie nun aber auch Gordon hat ist wiederum ein Punkt dafür hier zu bleiben. Aus dieser Lage kommt man nicht so leicht wieder raus. Aber wenn Gordon sie vielleicht betrügt würde sie mit kommen. Sie würde an diesen Ort zu viele Erinnerungen finden. Das heißt ich muss ihr beweisen das Gordon sie betrügt! Das ist die einzige Möglichkeit das sie mitkommen kann.
,,Also, ich denke ich muss zu meiner Mutter! Kommst du mit?"fragte sie dann nach einer Zeit des svhweigens.
,,Sicher! Ich komme mit."

Und hier ist das nächste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch 😍. Über Feedback würde ich mich immer noch sehr freuen!
Eure LJ

Gwendolyn De Villers (Edelstein Triologie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt