zurück in die Zukunft.

92 3 0
                                    

Gideon's Sicht
Ich lag auf meinen Bett und überlegte wie ich mich Gwen erläutern sollte, wie ich ihr meine Gefühle gestehen könnte. Meinen Bruder könnte ich nicht fragen der ist auf einen Date mit Leslie. Also bleibt mir nur noch die Möglichkeit die mit einen C beginnt und mit einen e endet. Ich griff nach meinen Handy und fing an ihre Nummer zu Wählen.

Gideon: Hey Charlotte, ich verzweifel hier noch!
Charlotte: Sniff was ist denn?
Gideon: Hey, was ist bei dir los?
Charlotte: Naja…
Ich ging im Park spazieren und freute mich über alles was es sich zum freuen gilt. Ich setzte mich auf eine Bank und Ass das Eis das ich mir gekauft hatte. Es war köstlich! Ich ging wieder weiter durch den Hide Park, als ich zwei Personen sah. Gordon mein Freund und Cynthia meine beste Freundin. Sie Küsten sich innig. Der Verkäufer der denn beiden einen blöden Blick zu warf ging nun an ihnen vorbei. MEIN FREUND IST FREMD GEGANGEN! Dann rannte ich nach Hause und esse seit einer Stunde Schokoladen Eis.
Gideon: Das kann doch wohl nicht war sein!
Charlotte: Ist es aber! Schluchst
Gideon: Möchtest du vielleicht mit mir in die Vergangenheit ziehen?
Charlotte: Nein das kann ich nicht! Ich würde lieber auf einen anderen Kontinent ziehen als in die Vergangenheit. Wenn man auf einen anderen Kontinent zieht ist es leichter zu seiner Familie zu kommen als wenn man in der Vergangenheit wohnt! Man kann ja nie mehr zurück!
Gideon: Es muss doch einen Grund geben sie in die Zukunft zu bekommen!
Charlotte: Vielleicht gibt es denn! Aber wir wissen es nicht!
Gideon: Noch nicht! Wir müssen bei denn Wächtern schnüffeln!
Charlotte: Das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken! Ich mache mit!
Gideon: Gut dann treffen wir uns um sechs bei der Loge!
Charlotte: Bis später!
Gideon:Bis später!

Ich hab die perfekte Möglichkeit um dafür zu sorgen das wir sie mitnehmen können. Das Gwen bei mir bleiben kann, das Paul mich verkloppen kann. Das Lucy mich beschützen kann und das ich glücklich werden kann.

,,Ich bin da!"rief Charlotte als sie mit ihren Rad ankam.
,,Gut, rein geht's."sagte ich und wir gingen rein. Aber so das Misses Jenkins es nicht mitbekam. Misses Jenkins ist eine nette Dame. Sie ist die Frau für alles hier. Sie kümmert sich um die Ordner, sie nimmt Anrufe an und, und , und.

,,Hier ist der Raum wo alles drin steht was man wissen muss, also über den Chronograph!"sagte ich, als wir in einen kleinen Raum ankammen.
Wir suchten und suchten, bis Charlotte endlich das richtige Buch fand. Aber man musste einen eigenen Chronographen bauen. Die Anleitung stand auch dort.
,,Ich mach schnell ein Foto und dann weg hier!"sagte Charlotte schnell. Und machte ein paar Fotos. Die Tür wurde geöffnet und Mister Withmann kam herein.
,,Oh wenn haben wir denn da?"sagte er selbst gefällig.
,,Was ist denn mit ihnen auf einmal los?"fragten ich und Charlotte gleichzeitig.
,,Oh, ihr beide wärt ja auf meiner Feier im 18ten Jahrhundert, und ihr habt mir sehr dolle schmerzen gegeben!"er lachte fies.,,doch das gebe ich euch jetzt zurück. Er zog ein Messer und wollte auf mich los stürmen.
,,Da du mir das Herz gebrochen hast!"sagte er noch als Charlotte einen Fächer zügte und damit das Messer aus der Hand zu schlagen. Das Messe landete auf denn Boden. Ich hob schnell das Messer auf.
,,Ich verstehe nicht, wie können sie dabei gewesen sein?"sagte ich verwirrt.
,,Tja mein lieber Gideon! Ich bin der Graf von Saint Germain! Wusstest du nicht das er unsterblich ist? Aber seit Gwendolyn geboren ist bin ich zerbrechlich geworden. Ich könnte an normalen toden sterben. Aber ich könnte lange leben. Das ist der einzige Vorteil gewesen. Aber ich möchte mein altes Leben zurück." Er zog ein weiters Messer und wollte damit Charlotte angreifen, sie machte denn Fechner auf und das Messer zerbrach! Dann war Charlotte dran sie schlug zu, nicht nur einmal. Der Graf lag bereits am Boden und hatte bestimmt starke schmerzen und gab keinen Röhm von sich. Charlotte klebte ein Bild von Gordon ist Gesicht des Grafen und ein Bild von Cynthia auf die Brust. Dann schlug sie auf die beiden Köpfe ein. Wenig später war der Graf Tod, er lag in seiner eigenen Blutlache. Das Gesicht aufgeschlitzt und das Herz raus gerissen worden.

,,Das fühlte sich gut an!"rief Charlotte begeistert. Ich schüttelte denn Kopf und wir fuhren mit unseren Räder zu meiner Wohnung.

Mein Herz allerliebster Bruder war schon da.
,,Oh hey Charlotte, hey Gideon!"rief er glücklich. Er stand in der Küche und machte Abendessen.
,,Komm, wir gehen in die Garage, dort finden wir bestimmt auch alles!"sagte ich und zog Charlotte wieder aus der Wohnung.

Nach einigen Stunden und wirken und hin und her rennen hatten wir es geschafft. Wir könnten es nicht glauben wir haben einen Chronographen gebaut, damit kann man sogar in die Zukunft springen und noch länger als 4 Stunden an einen Ort bleiben. Mit dem Teil kann man sogar Leute her rufen. Das ist so Cool.
,,Wollen wir es ausprobieren?"ich schaute Charlotte fragend an.
,,Sicher!"rief sie und holte das Buch hervor.
,,Okey! Wir brauchen ein Haar von einen Verwandten und müssen es in Wasser füllen. Dann müssen wir denn Namen sagen, denn vollen Namen sagen. Aber es müssen Zeitreisende sein. Kapiert?"fragte sie mich. Ich nickte und holte ein Glas Wasser. Und noch eins und noch eins.
,,Ich möchte anfangen!"sagte ich mutig.
,,Alles klar! Du kannst nur Paul heraufbeschwören!"sagte sie zu mir.
,,Ich weiß!"
Ich rupfte mir ein Haar von Kopf und ließ es in das Glas Wasser rein, dann sagte ich laut und deutlich
,,Paul De Villers!" Es dauerte keine zwei Minuten und er kam.
,,Wo bin ich!"rief er geschockt. Dann sah er mich. Gut das war dann wohl mein Ende! Charlotte lebe wohl.
Sie machte aber ungeschehen weiter.
,,Lucy Montrose!"sagte sie deutlich und Lucy kam. So ein Glück aber auch. Sie hielt Paul ab mich zu schlagen.
,,Was macht ihr hier?"fragte Raphael neugierig als er Lucy und Paul sag drehte er sich um und murmelte:
,,Dann mach ich wohl noch mehr essen!"
Charlotte machte nun schon Gwen. Sie opfert hier ganze zwei Haare.
,,Gwendolyn de Villers!"sagte sie deutlich und Gwen tauchte auf.
,,Huch wo bin ich?"fragte sie sich.
,,Gweny!"rief Charlotte begeistert, Gwen drehte sich zu ihr um und umarmte Charlotte. Dann sah sie aber das sie Tränensäcke hat.
,,Oh mein, was ist mit deinem Augen passiert?"rief sie erschrocken.
,,Ach nichts. Oh, dein Fächer ist spitze! Wir ähm, ich hab damit denn Grafen umgebracht!"
,,Oh wie schön!"rief Lucy.
,,Das heißt ich bin jetzt eine kriminelle und muss mich verstecken!"
,,Ach nicht schlimm. Wo sind wir denn jetzt eigentlich?"fragte Gwen neugierig.
,,Bei mir zu Hause!"sagte ich stolz.
,,Krass! Hier müssen doch meine Verwandten leben!"rief Gwen begeistert.
,,Aber jetzt brauchst du einen neuen Lock!"rief Charlotte begeistert und zog Gwen hinter sich her. Lucy rannte auch Hinter her.
,,Ich hoffe ich bekomme auch neue Sachen zum Anziehen!"sagte er bedrohlich.
,,Ja du kriegst welche von mir!"sagte ich und ging voran.
Er bekam ein Hemd und eine blaue Jeans und Sneakers.
,,Oh tut das gut wieder in Jeans zu sein."sagte er begeistert.
Etwas später kamen auch Lucy, Gwendolyn und Charlotte zurück.
,,Gut ich möchte jetzt ein Foto von Gwen und Gidi! Hob hob! Nicht schüchtern sein! Super!"


Also hier Mal ein längeres Kapitel, würde mich interessieren was ihr darüber denkt.

Gwendolyn De Villers (Edelstein Triologie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt