Gwendolyn's Sicht
Es war bald so weit für meinen Kampf. Ich fand es cool sich Mal mit einem Jungen zu duellieren zu dürfen. Es war immer noch Mittagspause. Der Kampf sollte nicht allzu lang dauern.Ich stellte mich auf denn Platz und wartete darauf das Gordon kommt. Da kam er auch schon. Er stellte sich bereit vor mich hin. Ich blieb locker stehen. Charlotte sah nicht wirklich begeistert aus. Dann wollte Gordon zu schlagen, ich ging einfach einen Schritt an die Seite. Das war so klar das er so anfangen wird. Ich überlegte kurz. In der Zeit wo ich überlegte stürmte er auf mich zu und gab mir ein blaues Auge. Das reichte mir. Ich habe Charlotte versprochen denn Metal Fächer nicht zu benutzen. Oder ging das an alle Arten an Fächern? Auch egal, ich nehme mir einfach mein normalen Fächer nicht der harte. Der würde weh tuhen. Ich klappte ihn auf und verdeckte das blaue Auge. Er kam wieder auf mich zu gerannt ich sprang über ihn rüber. Für etwas musste der Tanz Unterricht bei meiner Tante doch zum nutzen sein. Ich rannte auf ihn zu und schlug zu. Mit der Hand die nicht denn Fächer hielt. Dann wurde getreten und weiter geschlagen.
Nach ein paar Minuten kam eine Lehrerin. Sie befahl mir und Gordon ins Sekretariat zu gehen und unsere Eltern anzurufen. Das war doof.
Die Eltern von Gordon kammen auch schon schnell.
,,Wo sind deine Eltern Mädchen?"rief Misses Geldermann.
,,Nicht hier!"sagte ich einfach hier.
,,Du hast meinen wunderbaren Sohn verletzt! Ich werde eine Anzeige machen!"schrie sie nun.
,,Schatz, es sind doch nur Kinder. Sie müssen sich behaupten und beweisen. Das ist ganz normal."sagte nun der Vater. Man der hat es echt nicht leicht bei dieser Frau.
Dann kammen meine Eltern. Ich hatte immer noch den Fächer aufgeklappt. Gideon wurde anscheinend hinterher gezogen. Mein Vater wollte ihn woll gerade verkloppen. Charlotte kam hinterher gerannt und versuchte Paul dazu zu bringen Gideon zu befreien. Das vergeblich scheiterte.
,,Paul lass ihn los!"rief nun ich, Charlotte und Mum. Es waren 3 Personen die gegen ihn waren, was sollte er tuhen.
,,Also was ist passiert, warum mussten ich und mein Mann kommen?"fragte Mum.
,,Ihre Tochter hat meinen Sohn verprügelt! Schauen sie wie Doll er blutet!"rief Misses Geldermann sauer.
,,Stimmt das Gwendolyn?"fragte Mum etwas böse.
,,Sie wollte mich doch nur beschützen! Gordon hat mich angefasst obwohl ich gesagt hab das er es nicht tuhen soll!"rief Charlotte nun verzweifelt.
,,Wieso hat er das getan?"fragte Paul und Lucy gleichzeitig. Gideon schaute sie mit leidig an.
,,Er hat mich bedenkt, er hat wohl nicht gewusst das ich gesehen hab wie er mit meiner Ex BFF gesehen habe!" Nun fing Charlotte an zu weinen. Paul nahm die in denn arm.
,,Herzchen, was ist das in deinen Gesicht!"fragte Mum und schubste denn Fächer weg. Das blaue Auge kam zum Vorschein. Sie starrte drauf, als ob das blaue Auge und und ihr Auge ein Wettstar Wettbewerb Veranstalten.
,,Wer. War. Das?"fragte Mum gefährlich leise. Ich zeigte auf Gordon. Meine Mutter drehte sich ganz langsam um.
,,Hast du das gemacht?"fragte sie ihn.
,,Ja!"sagte er stolz.
,,Gwen hat er angefangen?"fragte nun auch mein Vater.
,,Ja er hat angefangen, ich hab mich doch nur gewehrt!"rief ich verzweifelt.
,,Was!"riefen nun beide. Vor wir lachte mein Vater denn Hals von Gideon. Meine Mutter aber stürzte sich auf Gordon. Charlotte kam auf mich zu und ich machte denn Fächer vor ihren Augen auf. Denn in denn Moment Spritze Blut auf Charlotte zu. Damit sie nicht das Blut ins Gesicht bekam war ein Fächer davor. Außerdem ist eine Blut lache nicht schon anzusehen.Nach dem das geklärt war, fuhren meine Eltern mich, Charlotte und Gideon, der um Kofferraum war nach Hause.
,,Gut Gwen, deine Mutter und ich haben entschieden aus England zu ziehen und in Amerika ein Haus zu kaufen!"sagte mein Vater auf der Fahrt.
,,Was warum?"rief ich verwundert.
,,Hier in England sind wir etwas ähnliches wie Räuber."sagte nun auch Mum.
,,Aber, was ist denn mit Charlotte und Gideon?"fragte ich perplex. Ich könnte die beiden hier doch nicht lassen. Charlotte ist hier in der Zukunft meine beste Freundin. Ich hatte alles in der Vergangenheit gelassen. Ich kann doch nicht in England auch noch Leute verlassen. Nein, das kann und will ich nicht.
,,Ich komme mit!"sagte Charlotte plötzlich neben mir.
,,Was, aber hier ist deine Mutter! Deine Heimat Stadt!"rief ich verwundert und entsetzt.
,,Das kann ich gut zurück lassen. Ich habe hier nichts außer meiner Mutter an das ich denken werde. Außerdem kann ich meinen Abschluss genauso gut in Amerika aber auch hier in England machen!"sagte sie.
,,Wie du meinst!"sagte ich etwas leiser.
,,Ich komme auch mit!"rief Gideon im Kofferraum.
,,Nein. Du bleibst hier!"rief mein Vater von vorne.
,,Lass ihn doch! Er kann doch auch mit kommen! Wenn wir das große Haus kaufen könnten wir noch Zich Kinder bekommen!"sagte Lucy und legte eine Hand auf den Arm von meinen Vater.
,,Ausnahmsweise."zischte er.
,,Yey ich komme mit! Können wir kurz bei mir einen Stop einlegen?"fragte Gideon fröhlich.
,,Na gut!"sagte Paul unhöflich.
So hielten wir bei Gideon Zuhause. Er musste einen Zettel schreiben. Legte 1000 Euro auf denn Tisch packte seine Sachen. Dann hielten wir bei Charlotte. Sie huschte hinein. Kam nach 30 Minuten wieder. Wurde von einer Frau verfolgt die sie aufhalten wollte, aber Charlotte war schneller.
Ich sah das ihr eine Träne die Wange hinunter rollte.
,,Hey, du musst nicht mit wenn du nicht willst!"sagte ich und gab ihr ein Taschentuch.
,,Ich möchte aber! Das ist meine Chance .ehr von der Welt zu sehen. Auch vielleicht ein neues Glück!"sagte sie und die Fahrt geht los.Hättet ihr gedacht das sie jetzt nach Amerika fliegen? Es wäre schön wenn ihr mir noch ein paar Tipps schreiben würdet.
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Gwendolyn De Villers (Edelstein Triologie)
Fanfictiondies ist eine Art ff zur Edelstein Triologie. Gwendolyn wohnt mit ihren Eltern Lucy und Paul im Jahr 1912. Ihre Tante ist sehr freundlich zu ihr. Ihre beste Freundin Liliane Helmena ist immer an ihrer Seite. Sie erfährt eines Tages das ihre Eltern...