Ich liebe dich

98 2 1
                                    

Gwendolyn's Sicht
Ich ging ins Bad, es war noch früher morgen aber ich könnte nicht mehr einschlafen. Als ich ins Bad kam sah ich einen verzweifelten Gideon und eine schlafende Charlotte an der Wand. Gideon rüttelte wie wild an Charlotte herum, die aber nicht aufwachte.
,,Was ist hier los?"fragte ich Gideon.
,, Charlotte will nicht aufwachen!"sagte er verzweifelt.
,,Darf ich es auch Mal versuchen?"fragte ich. Er machte .or Platz und ich versuchte auch Mal mein Glück.
,,Charlotte, willst du schwimmen? Mit denn Delphinen von gestern!" Keine Reaktion.
,,Gut es gibt nur einen Weg hier!"sagte ich laut.
,,Welchen denn?"fragte Gideon.
,,Wir schmeißen sie in einen Pool! Du trägst!" Gideon sagte nichts und einfach was ich ihn gesagt hab. 

Als wir unten ankammen ging es ins Wohnzimmer wo wir die Arme Charlotte auch gleich in denn Pool warfen. Sie wachte so fort auf und tauchte auf.
,,Hey! Was sollte das?"rief sie sauer.
,,Ach gar nichts!"sagte ich. Sie zog mich auch ins Wasser. Da ich mich an Gideon festhielt, fiel er auch ins Wasser. Es war schon cool hier zu sein.
,,Du Gweny gibt es noch mehr Pools?"fragte mich Charlotte.
,,Jep! Hier drinnen sind 4 Pools."
,,Oh! Dann schaue ich mir Mal denn Rest an."sagte Charlotte und verschwand. Nun war ich mit Gideon alleine.
Es war Toten still.
,,Ähm…"Gideon war die Situation und die Stille anscheinend nicht so angenehm.

Gideon's Sicht
Wie soll ich ihr meine liebe gestehen? Es ist so schwer so etwas zu versuchen. Ich schaute hoch. Gwen schaute mich erwartungsvoll an. Oh stimmt, ich hab ja eben was gesagt.
,,Ähm, Gwen ich muss dir was sagen…" Jetzt gibt es keinen Weg mehr dran vorbei.
,,Alles klar! Was denn?" Ugh, diese Augen. Ich würde nervös. Hoffentlich stört mich Charlotte gleich nicht, in meiner liebes Erklärung.
,,Also, wo soll ich anfangen. Gwendolyn, du bist mit Abstand dass schönste Mädchen der Welt!" Ihr stieg rote ins Gesicht.
,,Und ich hab dich wirklich so dermaßen gern. Also im Sinne von lieben. Und ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest?" Am Schluss wurde wahrscheinlich selbst ich rot. Aber Gwen war Tomaten rot. Ob das noch gesund war?
,,… Ja!"rief sie und schwam auf mich zu und küsste mich.



So, hier ist das Ende! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen, also wie ihr die Geschichte fandet.
Eure LJ

Gwendolyn De Villers (Edelstein Triologie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt