!Sprung in die Vergangenheit!

191 3 2
                                    

Charlotte's Sicht
Ich war nun im Drachensaal und wartete darauf das ich springe. Es gibt viele Zeitreisende. Und es werden immer noch mehr geben auch wenn es schon alle gibt. Ich werde demnächst springen und das wird sich auch nicht ändern man kann denken das es nur eine bestimmte Zahl an Löchern am Chronographen gibt aber das stimmt nicht. So bald der nächste springt leuchtet der Chronograph auf und ein weiteres Loch erscheint.
Ich sitze nun im Drachensaal und schaue mich um. Diesen Ort werde ich bald öfter sehen. Da verstörte ich denn Drang nach etwas was ich sehr gerne haben möchte und es ist nicht Gordon, es ist etwas anderes, es ist frische Luft. Es muffelt hier sehr doll.
,,Darf ich nach draußen gehen? Ich kriege hier keine Luft!"fragte ich in die Runde.
,,Na gut aber ich komme mit!"sagte Gideon.
,,Ausnahmsweise, du sollst ja nicht vor deinen ersten Sprung ersticken!"sagte Falk. Er ist der Onkel von Gideon sieht aber wie ein Wolf aus. Er steht auf Grace meine Tante sie möchte aber gerade nichts von ihm.

Draußen atmete ich tief ein und aus. Man war das schön hier.
,,Gehst du mit mir zur Straße?"bettelte ich. Gideon verdrehte die Augen aber willigte ein. Wir gingen durch Temple und ich genoss die Abwechslung dann wurde mir sehr, sehr doll schwindelig und ich kippte um.
,,Ich wachte ganz woanders auf. Es stank hier nach Tier Kot und zu und nach dem Kot der Menschen. Das war kein schönes Gefühl und der Geruch war unerträglich!
,,Verzeihung! Ich müsste hier Mal durch! Ich muss meine Tante abholen."sagte ein Mädchen hinter mir. Ich drehte mich um und sah das Mädchen das Gideon mir beschrieben hat.
,,Ähm, Verzeihung! Ich bin Charlotte und sie?"fragte ich und ging mit ihr mit.
,,Oh, schön dich kennen zu lernen! Ich bin Gwendolyn de Villers! Wie alt bist du Charlotte?"fragte sie mich.
,,Oh, ich bin seit einer Woche 16! Und du?"
,,Ich bin seit vorgestern 16! Wo wohnst du? Oh ich wohne bei meiner Tante! Meine Eltern lassen gerade ein neues Haus bauen! Ich würd nicht sagen das wir reich sind! Na gut wir sind schon ziemlich reich, deshalb lassen wir uns auch ein echt großes Haus bauen!"erzählte sie mir stolz. Man könnte mit ihr sehr gut reden.
,,Weißt du, ich finde das dein Name sehr schön ist,aber ich muss los, sorry! Vielleicht treffen wir uns ja noch Mal!"sagte ich barsch da mir wieder schwindelig wurde.
,,Alles klar! Auf Wiedersehen!"rief sie mir noch hinterher und ich verschwand in einer Gasse. Dann verschwand ich auch schon wieder.

Als ich im Gebäude der Wächter ankam würde ich von allen angeschaut. Meine Mutter rannte auf mich zu und ich umarmte sie.
,,Gut, Charlotte Montrose! Du gehörst nun zu uns! Wo bist du denn hin gesprungen?"fragte mich Falk
,,Hm, in die Vergangenheit, die Wächter gab es schon und ich hab Gwendolyn getroffen! Man kann uns schon für so etwas wie Freunde bezeichnen!"sagte ich stolz.
,,WAS?"rief Gideon aus.
,,Ja, Freunde!"wiederholte ich meine Aussage.
,,Aber wie das denn? Sie ist ein wirklich sehr komplizierter Mensch!"sagte Gideon bestimmend.
,,Das ist jetzt egal! Wir müssen Charlotte in denn Chronographen einlesen und dann zu Madame Rossini schicken! Dann müsst ihr beide auf die Mission bei Lady Tilney."sagte Falk bestimmend.

Nachdem alles erledigt wurde, ging es los zu meiner ersten Mission. Ich könnte es nicht glauben als ich in einen wunderschönen Kleid deinen steckte. Es war so schön. Es war Smaragd grün und passte wunderbar zu meinen dunkel grünen Augen. Mir wurde aber ein scheußlicher Hut aufgesetzt. Damit müsste ich aber dann wohl leben. Wir sprungen los und landeten vor denn Haus wo wir rein wollten. Naja wir standen davor schon vor den Haus. Gideon leitete die Glocke und die Tür wurde von einen Butler geöffnet.
,,Was wünschen sie?"fragte er höflich.
,,Wir wollen zu Lucy und Paul!"sagte Gideon.
,,Und zu Gwendolyn!"fügte ich hinzu.
,,Tut mir leid, sie sind gerade nicht da! Vielleicht später."sagte der Butler.
,,Wo sind sie denn?"fragte ich höflich denn Mann.
,,Sie sind gerade bei der Besichtigung des neuen Hauses, wenn sie mit Gwendolyn befreundet seid kann sie euch ja später sagen wie es war!"
,,Wo liegt das Haus?"fragte Gideon unhöflich.
,,Das weiß ich nicht, aber Lady Tilney weiß es! Ich Frage sie ebend." Der Butler verschwand und wir warteten.
,,Das war nicht sehr freundlich von dir!"sagte ich zu Gideon.
,,Und wen schon! Wir haben nur 4 Stunden Zeit! Die sind schnell um."sagte er ohne mich an zu schauen. Ich verdrehte die Augen.
,,Das macht eine junge Dame nicht!"sagte eine Person streng. Ich. Drehte mich um, da stand Gwendolyn.
,,Gweny!"rief ich begeistert und umarmte sie.
,,Charlotte?"fragte sie unsicher. Ich nickte.
,,Oh es ist schön dich wieder zu sehen! Wie geht es dir?"fragte die mich begeistert.
,,Mir geht es gut! Und dir?"fragte ich fröhlich.
,,Mir auch! Oh, darf ich dir meine Eltern vorstellen?"fragte sie mich.
,,Natürlich!"
,,Also das ist meine Mutter Lucy, und das ist mein Vater Paul!"sagte sie.
,,Guten Tag! Ich bin Charlotte Montrose!"sagte ich und schaute dabei Lucy an. Sie hatte die gleichen locken und Haarfarbe wie ich aber keine grünen sondern blauen Augen.
,,Ah, Montrose! Die Freude ist ganz auf meiner Seite!"sagte Lucy nur. Nun schaute ich mir Gwendolyn's Vater an. Er hatte die gleichen Haare wie Gwen und dunkel braune Augen. Genau die gleichen Augen wie die von Falk.
,, Gwendolyn hat uns schon viel von dir erzählt! Sie sagt das du eine der freundlichsten Personen bist die sie je getroffen hat!" Gideon ignorierten wir einfach.
,,Kom doch rein und trink einen Tee mit uns!"sagte Paul zu mir.
,,Das ist sehr freundlich von ihnen!"sagte ich höflich.
,,Ach du kannst zu uns allen du sagen!"sagte Lucy freundlich und Gwen geleitete mich ins Haus ihrer Tante. Gideon wurde ausgespärt.

Das war das nächste Kapitel! Feedback wäre schön. Genau wie Ideen für das nächste Kapitel!
LG LJ

Gwendolyn De Villers (Edelstein Triologie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt