Lucy's Sicht
Ich ging nun auch ins Bett. Ich hatte ebend nochmal bei Gwendolyn rein geschaut. Der Tag hatte viel gebracht, aber auch viel zu viele Probleme. Ich war nicht wirklich müde, ich wollte einfach nur eine runde nachdenken. Morgen, nachdem ich geschlafen hab. Da wird es mir auch leichter fallen
Tja mit 32 geht die Zeit schon schnell um, nun findet meine Tochter schon Gideon interessant. Paul regt sich einfach viel zu doll darüber auf. Ich weiß noch nicht ein Mal warum er Gideon nicht leiden kann.
Ah, Paul kommt.
,,Hey Prinzessin!"rief er fröhlich zu mir.
,,He, Paul!"sagte ich zurück. Ich legte mich hin. Paul kam auch da zu. Dann verspürte ich große Lust. Ich setzte mich langsam auf. Paul schaute mich fragend an. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Wenig später flogen unsere Klamotten durch die Gegend. Dann wisst ihr was passierte.Ich wachte am nächsten Morgen früh auf. Ich schaute auf Paul der neben mir lag, ich strich ihn eine schwarze Strähne aus denn Gesicht. Dann stand ich auf. Ich hatte leichte schmerzen am Unterleib, die wurde aber demnächst weg gehen. Ich hatte damit ja schon Erfahrung. Ich zog mich um und bespritzen mein Gesicht mit Wasser.
Ich ging zu den Zimmer von Gwen, ich wollte das sie heute das erste Mal mit mir gemeinsam springt.
,,Gwen!"rief ich und klopfte mit meinen Zeigefinger gegen die Tür.
,,Hm!"kam es von einer verschlafenen Gwendolyn.
,,Kommst bitte Mal her!"sagte ich zu ihr.
,,Meinetwegen!"kam es aus den Zimmer. Eine verschlafene Gwendolyn stand vor mir. Ihre Haare waren ein Vogelnest. Ziehst du dir h bitte um!"sagte ich zu ihr.
,,Okey!"nuschelte sie. ,,Was machen wir denn so früh am Morgen?"fragte sie und schaute verwundert auf das breite Kleid von mir. Ich finde es wunderbar. Es war ein schönes breites Kleid. Es war in einen schönen grün gehalten und hatte überall bunte Stickereien. Ich hatte außerdem eine weiße hohe Perücke auf, in weiß, man versteht was ich meine.
,,Wir gehen in das 18te Jahrhundert!"rief ich freudig.
,,Alles klar!"sagte Gwen nun etwas wacher als zufohr.
,,Kom mit. Ich gebe dir ein schönes Kleid."sagte ich und zog sie mit mir her.
(Das Kleid könnt ihr auf den Bild oben sehen, genau wie die Frisur)Gwendolyn's Sicht
Ich hatte ein wirklich hübsches Kleid an. Mum zeigte mir gerade die Funktionen vom Chronographen, damit ich es irgendwann selber machen kann.
,,Ich denke 1 Stunde wird erst einmal reichen!"sagte Mum und sie steckte meinen Finger in ein Loch vom Chronographen. Eine Nadel stach in meinen Finger, das tat höllisch weh. Ein Tropfen Blut verlor ich und ich verschwand in einen roten Licht Schein. Es sah in meinen Augen so aus als ob ein Rabe in mich sausen würde und mich in ein anderes Jahr schubsen würde. Meine Mutter tauchte auch schon auf.
,,Komm wir erkunden die Gegend etwas, es war etwas dunkel. Es war wohl früher Abend. Eine leichte Brise erfasste mich, meine Mutter hatte eine Tür hinter mir geöffnet.
,,Komm, schauen wir uns das 18te Jahrhundert an!"tief ich freudig und wir verschwanden auf die Straßen.Es war wunderschön hier.
,,Schau Mum! Dort drüben ist ein kleiner Ball für außenstehende Bauern!"rief ich begeistert.
Ich zog Mum hinter mir her bis wir bei denn Bauern waren.
,,Guten Tag!"sagte ich und machte einen Knicks als Begrüßung.
,,Hallo m'Lady!"sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und fiel in gideon's arm.
,,Was machst du denn hier?"fragte er mich.
,,Was denkst du was ich hier mache?"fragte er mich zurück.
,,Ich elapsire!"sagte ich stolz.
,,Das sehe ich! Haben sie Lust für diesen Tanz?"fragte er mich höflich.
,,Aber gewiss!"sagte ich und erfasste seine Hand.
Wir tanzten wie in einen Märchen. Meine Mutter machte mit denn anderen Bauern und wir alle tanzten wieder gemeinsam.
,,Also erzähl! Was machst du hier?"fragte ich erneut.
,,Dein zukünftiges ich hat gesagt das ich dich hier finden kann."sagte er. Eine Drehung.
,,Warum hab ich das gesagt?"fragte ich ihn.
,,Naja ich hab dein zukünftiges ich gestern getroffen, sie saß mit meinen zukünftigen ich ein Date gehabt, aber das ist jetzt neben Sache. Also ich wollte dich fragen ob du mit mir auf denn Ball vom Grafen kommst! Er sagte das ich Freunde mitnehmen darf! Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst, aber falls du möchtest kannst du gerne mitkommen!"sagte er.
,,Interessant, ich würde gerne kommen! Wann ist denn der Ball?"
,,Morgen in diesen Jahr!"
,,Oh, wo werden wir uns treffen?"
,,Heißt das ja?"fragte er begeistert.
,,Natürlich, also wo?" Ich würde gerne mit ihm und Charlotte auf diesen Ball gehen.
,,Das Haus von denn Grafen ist hier in der Nähe, wie wäre es wenn wir uns hier treffen?"
,,Das ist eine gute Idee! Wir sehen uns morgen! Um wie viel Uhr?"
,,18:00Uhr!"
,,Dan sehen wir uns morgen!"
,,Bis morgen dann Gideon!"
,,Wieso musst du schon wieder los?"
,,Tja, Mum hatte nur eine Stunde eingestellt! Wir können ja morgen sehr lange tanzen!"sagte ich, gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging mit Mum los.So hier ist wieder eins!
Feedback würde mich sehr erfreut machen.
DU LIEST GERADE
Gwendolyn De Villers (Edelstein Triologie)
Fanfictiondies ist eine Art ff zur Edelstein Triologie. Gwendolyn wohnt mit ihren Eltern Lucy und Paul im Jahr 1912. Ihre Tante ist sehr freundlich zu ihr. Ihre beste Freundin Liliane Helmena ist immer an ihrer Seite. Sie erfährt eines Tages das ihre Eltern...