VIII - 8

19 3 0
                                    

Beim Mittagessen saß Yoongi ganz alleine da und stocherte in seinen viel zu fettigen Rippchen herum, während der ganze Rest seiner Klasse um Jins Tisch versammelt war und ihm aufmerksam zu hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beim Mittagessen saß Yoongi ganz alleine da und stocherte in seinen viel zu fettigen Rippchen herum, während der ganze Rest seiner Klasse um Jins Tisch versammelt war und ihm aufmerksam zu hörte.

Der Jungpirat erzählte gerade, wie er einmal mit seiner Mannschaft ein ganzes Dorf voller hübscher Frauen überfallen und eine von ihnen sogar entführt hatte, um sie zu seiner Braut zu machen.

Sie hieß Gwendolyn und war in Wahrheit eine bildhübsche Sirene gewesen, die kurzerhand den Spieß umgedreht und Seokjin beinahe getötet hatte, hätte er sich nicht in letzter Sekunde Watte in die Ohren gesteckt, um Gwendolyns betörender Singstimme zu entgehen.

Seitdem hasste er Sirenen über alles und machte sogar Jagd auf sie, obwohl diese verführerischen Geschöpfe besonders in Nimmerland unter Artenschutz standen - von niemandem geringeren als Peter Pan genehmigt.

"Wischt ihr...", lallte Jin und führte die bereits dritte Flasche Rum zum Mund, der saure Geschmack verklebte ihm die Zunge.

Offenbar konnten Piraten nur dann eine richtige Unterhaltung führen, wenn sie hackenvoll waren...

"Dort, wo ich herkomme, da...isalles sso...hicks...schrecklich. Und warum dasalles fragt ihr euch? Na, ichssageuch wieso - alles nur wegen P...Peter Pan und ssseinem...hicks...ssseinem Sohn!"

Seokjin warf die leere Flasche in hohem Bogen aus dem Fenster und begann zu singen, besonders laut und besonders schief.

Soon may the Wellerman come
To bring us sugar and tea and rum
One day, when the tonguing is done
We'll take our leave and go...

Yoongi verdrehte die Augen und wandte sich wieder seinem Essen zu, das längst kalt geworden war.

Der bloße Gedanke an Piraten lieferte perfektes Material für die armen gequälten Seelen, die Yoongi neben seinem Job in der Fabrik seines Vaters mit entsprechenden Albträumen versorgen musste, damit sie leichter vom Körper der Opfer zu lösen waren.

Je schlimmer der Traum, desto reicher die Energie der betroffenen Seele, weswegen Piraten in Albträumen bereits an oberster Stelle kamen.

Doch gemessen an Seokjins kindischem Verhalten, konnte er die Seele eher mit einem ohrenbetäubenden Shanty zu Tode quälen und das war demnach schlecht für das Geschäft.

Und wer war eigentlich dieser Peter Pan, gegen den er anscheinend so einen Groll hegte?

"Ist hier noch frei?", fragte ein dunkelhaariges Mädchen in einem weißen blutbeschmierten Kleid und Yoongi nickte stumm, sein Gegenüber lächelte:

"Cool. Du bist also einer der vier Auserwählten, richtig? Min Yoongi, der Sohn vom einzig wahren Boogeyman...das hört man nicht alle Tage, das kannst du mir glauben!"

"Ich bin Lucinda und komme auch aus der Albtraumstadt, musst du wissen - meine Mutter ist eine Banshee und ziemlich erfolgreich, in dem, was sie tut. Und sie ist ein großer Fan deines Dads!"

Tales and Terrors || BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt