In seinem Traum war Hoseok zurück in Nimmerland, im Lager der Verlorenen Jungen.
Sein Vater saß neben ihm, schien in seine ganz eigenen Gedanken versunken und blickte regungslos in die Ferne.
Hoseok folgte seinem Blick und erblickte die Jolly Roger, nun ganz ohne ihren Kapitän.
Ganz ohne jenen Kapitän, der Hoseoks Herz wie wild zum Schlagen brachte und der nun nicht mehr da war, um ihn ans Messer zu liefern.
Pans Sohn wusste, dass Seokjin ihn nur töten wollte, doch etwas ganz anderes nagte an seinem Bewusstsein.
Etwas, was Hoseok noch nie zuvor erlebt hatte und sich von ganzem Herzen wünschte, es irgendwann erleben zu können.
Etwas, was ihm fremd erschien und doch irgendwie wunderschön sein musste, erlebte man es mit der richtigen Person.
Etwas, was laut der Guten Fee und ihren Regeln streng verboten war.
Etwas, worüber er sich nicht traute, seinen Vater anzusprechen.
Und doch musste er es ihm sagen.
Jetzt oder nie.
Hoseok atmete tief durch.
"Dad? Warst du schon einmal verliebt?"
Peter Pan schaute seinen Sohn verdutzt an, dann entgegnete er:
"Natürlich war ich mal verliebt, Hoseok. Damals hatte ich nur Augen für Wendy und das hat Tink ziemlich eifersüchtig gemacht. Sie hat alles getan, um sie los zu werden, doch am Ende haben sich die beiden zum Glück wieder vertragen. Dabei hatte Tink doch gar keinen Grund, eifersüchtig zu sein - wie auch immer. Warum fragst du, mein Junge?"
Hoseok seufzte wehmütig und schüttelte den Kopf.
"Ach nichts, Dad. Du würdest es so oder so nicht verstehen!"
Der Elf hob prüfend eine Braue:
"Meinst du? Da bin ich aber gespannt. Komm schon, so schlimm kann es doch nicht sein..."
Peter Pan lächelte wohlwollend, er würde ihn niemals verurteilen, da war Hoseok sich sicher.
Doch im selben Moment kam alles ganz anders.
DU LIEST GERADE
Tales and Terrors || BTS
FanfictionLASSE DICH NIEMALS MIT EINEM NACHTMAHR EIN - DARUNTER FALLEN HEXEN, VAMPIRE, WERWÖLFE UND DERGLEICHEN. So steht es in der Schule der Märchen geschrieben, seit über 3000 Jahren stets befolgt von sowohl Lehrern als auch Schülern. Doch was passiert...