VI - 6

16 2 0
                                    

Hoseok saß im wunderschönen, von Rosen, Tulpen und Begonien übersäten Garten der Akademie und blickte gedankenverloren zum blauen Himmel hinauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok saß im wunderschönen, von Rosen, Tulpen und Begonien übersäten Garten der Akademie und blickte gedankenverloren zum blauen Himmel hinauf.

Die kleine Fee Tinkerbell hockte auf seiner Schulter, ließ sich von den zarten Sonnenstrahlen wärmen und war wunschlos glücklich.

Auch Hoseok war glücklich, dass man ihm hier im Märchenreich ein Zuhause gegeben hatte, fern von irgendwelchen blutrünstigen Piraten oder wichtigtuerischen Vätern, die jeglichen Hang zur Fantasie verloren hatten.

Die Gute Fee hatte Recht behalten - er verdiente sein eigenes Abenteuer, seine eigene Geschichte.

Hoseok glitt ein Lächeln über das rosige Gesicht, wie er so da saß und in den wolkenlosen, sonnendurchfluteten Himmel schaute.

Er war erst eineinhalb Tage an der Schule der Märchen und es schien ihm bereits wie ein halbes Leben, das er hier verbracht hatte.

Und obwohl Hoseok Nimmerland keinen einzigen Deut vermisste, war ihm doch irgendwie mulmig zumute.

Plötzlich tat es ihm in der Seele weh, dass er seinem Vater nicht gehorcht und sich deshalb beinahe in Gefahr gebracht hatte.

Er hatte ihn enttäuscht und kein Kind sollte jemals seine Familie enttäuschen, das war einfach nicht richtig...also warum hatte Hoseok so eine Dummheit begangen?

Klar, Peter Pan höchstselbst war mal leichtsinnig und ungestüm gewesen, hatte keine Eltern gehabt, die sich um ihn gesorgt hatten.

Und genau deshalb wollte er nun das Beste für seinen eigenen Sohn, ihn beschützen, wo er nur konnte.

Trotzdem - ihn im Lager der Verlorenen Jungen für immer festzuhalten, wäre für Hoseok keine gute Lösung gewesen.

Noch nicht einmal für Peter Pan selbst, weswegen er sich ja entschieden hatte, ihn gehen zu lassen und sein eigenes Märchen zu schreiben.

Hoseok hätte ihm dafür nicht dankbarer sein können.

●☆☆○□■♤♡◇♧▪︎▪︎☆☆○•°☆☆●□■●●▪︎●○

Ein lautes Platschen weckte den 15 - Jährigen aus seinem Gedankengang und Hoseok erschrak so sehr, dass er prompt in die Luft hüpfte und dort erst einmal neugierig herum schwebte, bis sich die Quelle des Geräuschs zeigte.

Ein Junge mit sonnengebräunter Haut und kurzen dunklen Haaren tauchte kichernd aus dem Springbrunnen auf, neben ihm tollte ein kleiner Hund herum.

"Entschuldige, dass ich dich erschreckt habe!", rief Taehyung und streckte seinen schimmernden Fischschwanz aus dem Wasser, grinste.

"Ich bin Prinz Taehyung, Sohn von Königin Arielle. Und das ist Yeontan, mein Seehund, ohne ihn tue ich keinen einzigen Schritt...und wer bist du?"

Tales and Terrors || BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt