・゚゚・。 𝟎𝟎𝟕.

401 21 54
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1800 | DER BARREL, KETTERDAM — Kaz lief vor Misa her und führte sie zu seinem großen Schreibtisch, während sie heimlich die Wände des Zimmers begutachtete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1800 | DER BARREL, KETTERDAM — Kaz lief vor Misa her und führte sie zu seinem großen Schreibtisch, während sie heimlich die Wände des Zimmers begutachtete. Überall hingen Karten, Pläne oder andere wissenswerte Sachen herum, vom Barrel bis hinzu Ravka, Fjerda, Zemeni, Shu-Han und der Wandernden Insel. Es sah alles ein wenig chaotisch aus, aber gleichzeitig machte es auch Sinn. Typisch Kaz eben.

   Er fragte sich, was ihr gerade durch den Kopf ging. Aber anstatt sie zu fragen, nahm er einfach wortlos an seinem Schreibtisch platz, auf dem bereits Papiere, ein Buch und eine Stadtkarte lagen, die er nun vorsichtig auf der Arbeitsfläche ausbreitete.

   Misa tat es ihm gleich und nahm sich den Stuhl, auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches. Bevor sie sich aber hinsetzte, streifte sie den blauen Mantel von ihren Schultern und platzierte ihn vorsichtig auf den Stuhlrücken. Sie strich sich die Falten aus ihrer Kleidung – eine dunkle Bluse, mit Mieder und lockersitzenden Ärmeln, eine weite Hose in dunklem Königsblau, wie die der Beschwörer. Als sie es sich aber bequem machte, hob sie ihren Blick und bemerkte, dass die Karte sich kaum vom Platz gerührt hatte, und eigentlich nur darauf wartete ausgebreitet zu werden.

   Kaz's behandschuhte Hände ruhten auf dem Papier, aber sein Blick ruhte observierend auf Misa. Um genau zu sein, starrte er auf die Kette, die an ihrem Hals hing – Eine weiße Muschel, geschnitzt wie eine traditionelle Shu-Han Blume. Wertvoll, war die Halskette keineswegs, sie hatte weder kostbare Steine, Gold, noch besondere Verzierung, aber Kaz schien sie trotzdem interessant zu finden.

   Erst als Misa, ihre langen schwarzen Haare zurechtrückte, schien Kaz wieder zu Atem zu kommen. Er befestigte die Karte, jeweils an ihren Ecken und dann fing er sofort an über seinen Plan zu reden.

   Beide lehnten sich vorsichtig über Tisch und Karten und tauschten ihr Wissen aus, diskutieren Ideen und mehrere Möglichkeiten. Der Smaragd-Palast befand sich im East-Stave, also war es nur logisch, dass Pekka und oder die Black-Tips den fünften Hafen für ihre Nächste Frachtfahrt benutzten.

   Eigentlich gehörte der Fünfte Hafen, Kaz Brekker und den Dregs – denn noch vor ein paar Jahren, befand sich weder Steg, noch etwas sonstiges dort und war vollkommen verlassen. Kaz war es, der sich um alles gekümmert hatte, und nun hauste der Hafen mehrere Krämer- und Touristenschiffe.

𝐎𝐂𝐄𝐀𝐍 𝐄𝐘𝐄𝐒, kaz brekkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt