🦻26🦻

681 37 6
                                    

Jungkook

Jimin und ich sitzen gerade in der Mittagspause an einem Tisch, essen gemütlich und reden entspannt als es passiert.

Ich erschrecke mich zur Tode als es neben mir plötzlich knallt und der schlanke blonde Junge, dem ich Hauch hoch verfallen bin mit einem undefinierbaren Blick neben mir steht. Seine Hand auf den Tisch geschlagen und wenn man genau guckt sieht man darunter ein Stück eines Zettels.

Auch Jimin hat sich erschrocken und wedelt direkt protestierend mit den Händen das er sowas doch nicht mit unseren armen jungen Herzen machen kann. Aber Taehyung sagt nichts. Er guckt uns beide nur abwechselnd und ernst an. Ich spüre wie meine Augen anfangen zu brennen, da ich sie so weit aufgerissen habe und bisher noch nicht einmal wieder geblinzelt habe. Mir wird warm, mein Herz rast und es steigt Panik auf. Meine Hände werden ganz kalt, schwitzen aber gleichzeitig.

Scheiße..

Haben wir vielleicht doch was falsches-... weiter kommen meine Gedanken nicht da sein Gesicht sich auf einmal erhellt und er laut anfängt zu lachen. Sein Abo Grinsen kommt dabei stark zum Vorschein. Entspannt lässt er sich einfach neben mich fallen und steckt den Zettel in deine Hosentasche.

,,Ihr solltet eure Gesichter sehen, oh man", lacht Taehyung weiter, wobei ihm schon Tränen in die Augen steigen und er sich den Bauch halten muss.

,,Was habt ihr denn gedacht?", fügt er hinzu und klaut mir einfach ein Stück Gurke von meinem Teller. Ich sehe Jimin Schmollen und auch ich kann mir ein Schmollmund nicht verkneifen.

,,Duuu..." fängt Jimin dann an und zeigt auf Taehyung,  ,,Hast uns zufälligerweise gerade die Eintrittskarte in den Himmel verpasst, die wir nur noch einlösen hätten müssen!", faucht er und setzt sich wieder hin. Vor Schreck ist er schreiend aufgesprungen und wegehüpft als wäre vor ihm auf dem Teller eine Fette Spinne. Den Stuhl hat er dabei direkt mit umgeworfen.
Tae lacht darauf nur noch mehr. Das ist so ansteckend das weder Jimin noch ich uns ein kleines schmunzeln verkneifen können.

,,Okay, Okay, tut mir ja leid aber es war so verlockend.", stammelt er lachend raus und wischt sich seine Tränen aus den Augen. Dann atmet er einmal tief ein, was mit einigen Lach Anstößen verbunden ist, die er sich verkneift. Dann lacht er noch einmal auf und sieht uns nun viel entspannter an.

,,Eigentlich wollte ich nur hören wie es so geht. Wir haben uns heute noch nicht unterhalten.", stellt er schließlich fest und sieht uns fragend an. Jimin und ich tauschen ein verwirrten Blick aus und gerade wollte ich ihn in Gebärden fragen als mir ein viel das er uns verstehen würde.
Na Bravo.

,,Du... fragst uns was so geht... mitten in der Schulzeit?", fragt Jimin ihn kritisch und beäugt ihn ganz genau als würde er versuchen ihn zu scannen um somit seinen wahren Plan rauszufinden.

Tae nickt nur grinsend während er sich eine zweite Gurke von mir in den Mund schiebt. Ich kann nicht anders als zu schlucken und ihn wie dumm anzustarren. Im selben Moment als ich ein Tritt von der Seite kriege guckt Tae mich allerdings schon fragend an.

Zu spät, jetzt bin ich doch glatt in meinem dummen Verliebten teenager glubschen aufgeflogen.

,,Habe ich was im Gesicht?", fragt er mich schließlich und fährt seine Mundwinkel mit seiner Hand ab.

Stumm schüttelt ich den Kopf und sehe schnell weg. Eine Sekunde ist es still bis Jimin sich schließlich räuspert und ihm endlich auf seine anfangs gestellte Frage antwortet.

,,Wie soll es schon gehen. Wie immer halt."

Tae nickt darauf verstehend als würde ihn das interessieren, doch dann steht er grinsend auf, klaut mir mein letztes Stück Gurke von Teller und macht auf dem Absatz kehrt.

,,Das freut mich zu hören, ich muss los, bis später.", ruft er uns winkend hinterher und ist im selben Moment auch verschwunden.

Jimin und ich gucken uns bestimmt zwei min unten einfach nur wie dumme ratlose Ochsen an, bis ich schließlich auflache.

,,Was war das denn für eine Aktion?", frage ich ihn Schließlich.
Jimin muss ebenfalls lachen.

,,Ich habe keine Ahnung."

———————————————————————————

Ein Jahr ist inzwischen vergangen. Echt krass. Aber es ist auch so viel passiert. Lange Klinikaufentalte etc. ja ja, so wendet sich alles. Aber es wird besser, dass ist wichtig.😊
Ich habe heute einfach Lust gehabt etwas zu schreiben. Eigentlich mal alles das was gerade so auf meinem Herzen so liegt aber ich habe mich dagegen entschieden und einfach neue Kapitel geschrieben. Naja und hier ist es. Ich weis es ist nicht sonderlich gut aber ich dachte mir für den Anfang reicht es.
Keine Ahnung wie weit ich es schaffe wieder etwas aktiver zu werden und die Storys dann auch mal endlich beenden zu können aber seit Euch sicher ich werde daran arbeiten.😊

Btw wie findet ihr den neuen Smiley bei der Kapitel Anzahl? Ich finde den viel passender. Vor einem Jahr gab es den noch nicht.😊🦻👆

Taubstumm /\Taekook/\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt