Jungkook
,,Ich meinte zu ihm so:,, sie können mich doch jetzt nicht hier stehen lassen! Wir müssen darüber reden! Wie sollen wir den das Geld für eine mögliche Operationen aufbringen, wenn die verantwortlichen diesen nicht zahlen?! Und er so ganz trocken:,,Junge Frau, auch Ich habe einen langen und anstrengenden Tag hinter mir. Es ist Freitag Nachmittag und auch ich möchte einfach nur nach Hause. Ich hab doch schon eine Klasse Konferenz hinter mir. Ich bitte Sie, lassen Sie uns das am Montag gleich am Morgen besprechen. Sie haben recht, dass muss besprochen werden, aber jetzt bin ich auch nicht mehr Aufnahmefähig." Ein scheiß auf Aufnahmefähig. Er wollte locker nur zu seiner ollen ins Bett hüpfen, die auf Sexentzug ist, da ihr Mann ein Direktor einer Schule ist. So nach dem Motto bist du nicht pünktlich zu Hause um mich zu befriedigen, dann-", beschwert sich meine Mutter aufgebracht, doch mein Vater stupst sie von der Seite ab, damit sie nicht weiter redet. Er sagt ihr auch irgendwas, worauf sie ein Verständliches Gesicht zeigt, dann aber den Kopf schüttelt.
Jimin, der inzwischen auch schon da ist und ich können nicht anders als zu lachen. Wenn meine Mutter aufgebracht ist, dann muss sich jeder vor ihren Worten in acht nehmen.
,,Wie dem auch sei. Jetzt muss ich doch wirklich Montag früh mit ihm sprechen, wenn Ich doch eigentlich bei dir sein sollte! Wie stellt er sich das vor?", fragt sie aufgebracht weiter und schüttelt Verständnislos den Kopf.
,,Mum, ich bin keine 6 mehr...", antworte ich grinsend, doch jetzt guckt sie mich mit einem Blick an, der mir sagt, ein falsches Wort und ich Sperre dich ins Eisfach.
,,Ich bin auch noch da Schatz, du musst das ja nicht alles alleine klären, ich sag meinem Chef einfach das ich später zur Arbeit gehe, weil unser Sohn gerade einfach wichtiger ist.", versucht mein Vater sie zu beruhigen und nimmt sie dabei auch sanft in Arm.
,,Aber dein Chef sieht das doch nicht so gerne."
Mein Vater schüttelt darauf grinsend den Kopf und gibt ihr ein Kuss auf die Wange.
,,Meine Familie geht vor. Und er weiß, dass ich ein Sohn habe, der nun einmal Taubstumm ist und dieses auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Da muss er mit Leben."
Meine Mutter muss nun auch grinsen und legt ihre Arme um ihn. Logischerweise kann sie so nicht gebären aber ich weiß auch so, dass sie zumindest schon mal danke gesagt hat.
,,Kookie und ich gehen hoch. Er sieht doch gleich sein Schwarm und er muss sich noch schick machen.", mischt Jimin sich aus dem Wohnzimmer, indem wir bis eben noch gesessen haben und zieht mich mit nach oben ins Zimmer.
Auch wenn es mir vorhin nicht gut ging haben wir trotzdem beschlossen das treffen deswegen nicht ins Wasser fallen zu lassen. Es geht inzwischen ja wieder und wenn es doch zu viel wird gehen wir einfach wieder nach Hause.
,,Deine Mutter ist manchmal echt zu witzig.", stellt er unterwegs klar und grinst mich an.
,,Meine Mutter versteht nicht, dass ich in ein Paar Wochen 17 werde und auch alleine zum Arzt kann.", schmunzel ich und gehe ins Zimmer.,,Deine Mutter macht sich Sorgen um dich, wenn du Taub alleine im Straßenverkehr rum läufst. Außerdem bist du ihr einziger und dann auch noch körperlich beeinträchtigter Sohn. Sie weiß das du auch alleine gehen würdest aber das kann sie mit ihrem gewissen gar nicht vereinbaren. Das muss sie erstmal lernen.", antwortet er und hat inzwischen mein Schrank geöffnet und starrt in diesen hinein.
Dann wirft er mir ein dünnen rotschwarz gestreiften Pulli hin und eine normale schwarze Jeans Hose.,,Probier an.", kommentiert er das nur.
Und starrte neu in mein Schrank. Seufztend ziehe ich das an und stelle mich neben ihm. Er musstert mich kurz, grinst dann aber und macht die Seite des Schrankes zu, wo der Spiegel ist.,,Könnte das nicht etwas warm werden? Es ist ja nicht so als hätten wir Herbst oder Winter.", antworte ich als ich mich so Im Spiegel sehe.
An sich ist es nicht schlecht, aber ich bin locker jetzt schon zwei Kilo leichter, weil ich mir das weggeschwitzt habe. Jimin sieht Mich kurz kritisch an, gibt aber nach.
Grinsend zieh ich die Sachen wieder aus und werfe sie einfach nur aufs Bett und schaue mit in Schrank.
,,Reicht denn ein normales weißes Shirt und kurze Hose nicht?"
,,Auf gar kein Fall, du willst Tae doch beeindrucken!"
Etwas beleidigt Kaue ich auf meiner Oberlippe rum und schmolle dabei. Doch Jimin interessiert das so überhaupt nicht.
,,Du hast sowas ähnliches ja noch als Shirt.", antwortet er grinsend und zieht dieses aus meinem Schrank.
Da ist eine Musiker Gruppe auch mit drauf. Dann wendet er sich zum Schrank und nimmt eine kurze Jeanshose heraus.Erneut ziehe ich diese Sachen an und stelle mich vor den Spiegel.
,,Wieso ist das bei dir immer so einfach Klamotten zu finden, die gut sind. Hör auf immer so gut auszusehen. Ich stehe eine Stunde vor dem Kleiderschrank und suche und du? Zwei versuche und boom... Orgasmus..."
Verstört sehe ich Jimin an, der mich aber nur schmollend ansieht. Dann aber grinst er und legt ein Arm um mich. Zusammen gehen wir ins Bad.
Ich seh wirklich komisch aus ohne Hörgeräte im Ohr.
Wie, als würde etwas fehlen.
Als wäre ich nicht angezogen.
Jimin scheint das eher weniger zu stören, denn er schnappt sich meine Haarspray Flasche und knallt mir gefühlt die ganze Flasche ins Haar.
Nicht desto trotz weiß er was er da macht und es sieht auch echt nicht schlecht aus. Etwas Parfüm auf tragen und fertig bin ich.Freudig schnappen wir uns unsere Sachen, die wir brauchen, wie Handy, Portemonnaie und auch meine Medikamente, verabschieden uns bei meinen Eltern und machen uns auf den Weg in Park, wo Tae und Hoseok auf uns warten wollten.
Tae will nicht, dass wir zu ihm nach Hause gehen.
Deswegen machen wir uns hier draußen einfach ein schönen Tag.-------------------------------------------------------
Heyooo.🤭👋
Ja, mir geht's inzwischen wieder besser. Die Person und die es ging und ich haben uns ausgesprochen und ich muss zu geben. Ich glaube ich bin auf einem guten Weg.🤭
Danke jedenfalls noch mal an alle für dieses Verständnis.❤️🤭
Wie dem auch sei. Ich hab jetzt mal die Zeit genutzt und das angefangene Kapitel hier zu Ende geschrieben. Yey.👏🎉Da ich immer noch in Schlafsachen bin, ziehe ich mich jetzt erstmal an, esse noch eine Kleinigkeit, gehe wählen, da unsere Stadt sich mit unseren Bürgermeister wohl nicht so einig war und daaaaaaaaannnnnnnnnnn....
Schreibe ich die Kapitel der anderen beiden Geschichten. Diese lade ich dann auch hoch und die neue kurze Geschichte kommt dann zum Schluss heute. Es steht also einiges an auf dem Account hier heute.😅❤️
Ich will auch noch für Führerschein lernen, aber vielleicht hab ich dann noch die Motivation hier noch ein Kapitel zu schreiben.
Wer weiß.🤭😋
DU LIEST GERADE
Taubstumm /\Taekook/\
Fanfiction//,,_Ist etwas witziges gerade im Klassenraum passiert?_", frage ich Jimin darauf. Er schüttelt aber nur den Kopf. ,,_Ich verstehe auch nicht warum er gelacht hat. Er kann doch keine Gebärdensprache verstehen oder_?"// Jungkook ist Taub auf die Welt...