Jungkook
Den ganzen Tag war Tae auf der Suche wer das geschrieben haben könnte.
Ich wusste gar nicht das er bei sowas so süß und aufgeregt werden kann, dass er wie ein kleines Kind im Stuhlkreis sich umguckt um zu sehen,wer mit ihm zusammen arbeiten will.Mit dem Unterschied, dass wir nicht von einem Sitzkreis sprechen sondern von der halben Schule. Er hat auch einige Theorien, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Da hab ich mein Plan wohl doch nicht so gut bedacht.
Taehyung ist super schön, er ist heiß und er ist begehrt. Es haben so viele ein Auge auf ihn geworfen und genau diese Leute entdeckt er gerade...
Nur mich nicht...
Nicht ein einziges mal hat er mich so angeguckt wie er seine ganzen Schwarms angesehen hat.
Von mal zu mal wird meine Laune schlechter. Ich hab so einige Zettel zu Hause schon vorgeschrieben aber ich muss ihn erstmal von diesem Weg wegbringen, den er gerade einschlägt. Sonst wird das nie was und unbewusst verkuppeln ich ihn mit ein von diesen hundert Menschen hier die ihm hinterher starren als würde sie ihm auf der Stelle über den Hals fallen wollen.Gleich zu Hause mache ich mich an die Arbeit. Jimin ist auch schon da und überlegt mit mir.
,,Aber einer von den Zetteln ist doch auch in Ordnung..", überlegt er schließlich, da wir seit einer halben Stunde hier sitzen und keine Ahnung haben, was ich schreiben kann.
Auch eine Sache über die man Lachen kann. Ich schreibe die Zettel per Hand. Er hat neben mir gesessen und kennt meine Schrift.
Und trotzdem checkt er es nicht...
,,Ich will das er auf mich mehr Aufmerksamkeit nimmt und nicht auf einen dieser vielen Anderen, die ihm auch hinterher sind. Ich muss ihn auf den Weg bringen, wo ich am Ende stehe und nicht jemand anders.", antworte ich verzweifelt und raufe mir dann die Haare.
,,Diese Idee war eh dumm. Warum sollte ausgerechnet so jemand wie er, der kein Bock mehr auf taube Menschen hat, mit jemanden wie mir was anfangen. Ich bin nur eine Last für ihn..."
Gleich darauf Haut mir Jimin mit dem Buch, was er einfach von Tisch gegriffen hat mir an Kopf.
,,Auu..."
,,Laber noch einmal so eine scheiße und ich schiebe dir diese Buch so tief in den Arsch, dass der Inhalt sich in deinem Kopf automatisch verfestigt. Und das quer! Taehyung mag dich! Wenn du ihm eine Last wärst und er kein Bock auf taube Menschen hätte, würde er nicht mal mehr mit dir reden oder bei uns abhängen! Wir ziehen das jetzt durch und bringen dein blinden Schwarm jetzt in die Richtung, in die er soll. Nämlich sich in dich verlieben! Das schaffen wir und wenn nicht trete ich ihn in Arsch, und drehe sein Kopf in deine Richtung, Klemme klemmen in sein Auge, damit er diese gar nicht erst zumachen kann und lasse ihm den Moment um zu begreifen wen er da gerade anstarren muss und zu begreifen das nur du der Mensch sein kannst."
Sprachlos (badum bisch) sehe ich ihn einfach nur geschockt an. Damit hätte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet. Überfordert mit dem was er sagt und diese Vorstellung, wie er Tae klemmen in die Augen klemmt muss ich mit ziemlich glühenden Wangen und einem Lächeln auf den Lippen weggucken.
Jimin legt lachend ein Arm um meine Schulter und legt sein Kopf auf meiner freien Schulter ab. Dann greift er nach dem Zettel und nimmt sich ein Stift. Diesmal schreibt er etwas rauf, worauf ich hätte auch gleich kommen können. Manchmal bin ich einfach so dumm...
Den restlichen Tag Zocken wir einfach nur noch und quatschen über alles mögliche. Hoseok hat ihn auch angeschrieben. Natürlich konnte Tae es sich nicht verkneifen ihm das direkt zu erzählen. Hoseok dachte erst diese Briefe kommen von Jimin und wollte sich schon beschweren.
Dieser Idiot...
Nachdem Jimin aber alles aufgeklärt hat ist auch wieder alles gut in deren Rosa roten Einhornpups Paradies.
Schließlich ist es aber so weit. Ich muss erneut zum Arzt heute. Immerhin gibt es ja jetzt den kleinen Eingriff. Jimin verabschiedet sich von mir und meinen Eltern mit einem ,,du packst das" und zu dritt fahren wir nun zum Arzt.Ja, zu dritt.
Meine Eltern wollen beide dabei sein. Ich kann es ihnen aber nicht verübeln. Immerhin wird ihr einziges, und dazu noch Körperlich beeinträchtigtes Kind operiert.
Ich komme mir doof vor zu sagen operiert. Unter operiert versteht man sonst ja was anderes. Aber es ist eben eine kleine Operation, in der ich auch in einer Kurznakose bin.Dort angekommen müssen wir wieder einiges vorbereiten. Der Arzt bespricht kurz was er vor hat, zeichnet das am Ohr auch mit einem Filzstift ein, dann wiegt er mich, gibt mir Sachen, die ich in der Zeit anziehen soll und bereitet alles weitere vor, während er bei seinen letzten Patienten noch rein gehen muss.
Er braucht nich ein Moment länger bis er schließlich bei mir ankommt. Ich hab inzwischen schon den Schwestern den altbekannte Leck mich am Arsch Saft bekommen, weshalb ich auch genauso unbeeindruckt und kein Stück nervös dort liege und gelangweilt die Decke anstarre. Meine Mutter rennt dafür nur auf und ab, während mein Vater meine Haare komplett zerstört. Aber auch das ist mir egal.
,,Soo, dann wollen wir mal. Du kriegst jetzt diese Maske auf und dann geht's auch schon los.", erklärt er mir.
Ich konnte innerlich noch nicht mal bis 5 zählen, da bin ich schon eingeschlafen.
-------------------------------------------------------
I'm sorry guys. Ich habe auch immer noch Soo viele Ideen hier, die ich aufschreiben will aber ich komme einfach überhaupt nicht zu.
Für einige von euch sind ja Ferien, aber bei mir geht der ernst des Lebens schon in 2 Wochen wieder los. Die Arbeit ruft.😪Aber nicht nur deswegen bin ich zeitlich einfach komplett eingeschränkt.
Bei meinem Führerschein läuft es gerade einfach nur scheiße, weshalb ich mich im Moment am meisten darauf konzentriere. Ich brauche den für meine Ausbildung, die ich in zwei Wochen starte. Natürlich schaffe ich den bis dahin nicht mehr und die Leute wissen auch schon bescheid, aber ich muss mich natürlich auch richtig ran letzten, damit ich nicht nach den drei Monaten Probezeit wieder fliege, weil ich diesen doofen Lappen immer noch nicht habe...😕
Außerdem renne ich nebenbei einfach von einem Arzt zum anderen.
Ich hab so ein Stechen im Hinterkopf. Als würde man mir Nägel ins Gehirn rammen. Es geht einfach durch nichts weg. Wir haben es mit Krankengymnastik versucht, da es an den Muskeln liegen kann. Wie haben uns mein Nacken angeguckt, da meine Halswirbelsäule zu gerade ist, wir haben es mit Schmerzterapie versucht und als nächstes geht es jetzt zu so einem komischen Spezialisten, der sich auf den Nacken und Kopf Bereich spezialisiert hat...🤧Nicht nur meine Konzentration leidet durch diesen Schmerz, ich bin auch schneller müde oder ausgelaugt. Es gibt Tage da geht es mir so schlecht, da schaffe ich es nicht mal aufzustehen. Immer mehr Kleinigkeiten tauchen an meinem Körper auf. Aufeinam tut mir der ganze linke Arm weh, oder nur die linke Hand, wie es jetzt im Moment der Fall ist. Dann habe ich so ein flackern vor Augen, dass mir so schwindelig wird, dass ich den halben Tag verpenne, statt die Sachen für das Monsta X Konzert in Berlin zu packen, auf dem ich war. Meine Regel kommt einfach obwohl ich die Pille nehme, ich bekomme Ausschläge am Körper. Das passt nicht mal alles zusammen, weshalb die Ärzte komplett überfordert sind mit mir.😅
Finde keine Motivation für irgendetwas und ich kann mir einfach kaum was merken in Moment. Dinge die ich vorher gut konnte sind jetzt im Moment einfach für die Katz. Ich vergesse schnell Sachen. Muss mir Termine aufschreiben und die theoretischen Fragen für den Führerschein kriege ich auch nicht in mein Kopf rein. Dabei arbeite ich damit jeden Tag...
Deswegen vernachlässige ich Wattpad im Moment auch sehr. Ich lese Geschichten ja, aber ich schreibe nicht weiter. Bei den anderen beiden sind mir sogar die Ideen in Moment einfach komplett verflogen.😞
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. 🤧❤️Ich hab mich jetzt eben mal hingesetzt und ein Kapitel weiter geschrieben. Aber für mehr reicht meine Konzentration leider gerade auch nicht. Ich wollte aber auf jeden Fall hier noch etwas bringen, immerhin bin ich in kurzer Zeit von 1k readers auf 3k gestiegen.
Unfassbar.😶
Danke dafür Leute, das freut mich echt, dass diese Geschichte so gut ankommt, auch wenn ich einfach komplett inaktiv bin.🤭❤️
DU LIEST GERADE
Taubstumm /\Taekook/\
Фанфик//,,_Ist etwas witziges gerade im Klassenraum passiert?_", frage ich Jimin darauf. Er schüttelt aber nur den Kopf. ,,_Ich verstehe auch nicht warum er gelacht hat. Er kann doch keine Gebärdensprache verstehen oder_?"// Jungkook ist Taub auf die Welt...