Yey, ein Kapitel| No, doch nur eine doofe Info

1K 33 8
                                    


Der Titel sagt es schon und ich weiß viele haben sich gefreut und wurden jetzt doch enttäuscht. Aber ich hab vorhin festgestellt, dass ich vor 5 Monaten mich das letzte mal gemeldet habe und keiner weiß wie es aussieht.

Erstmal... von 3K auf 5K ohne das ich was gemacht habe? Leute wirklich?😂

Ich freue mich mega darüber, gleichzeitig fühle ich mich allerdings auch schlecht dabei.😪
Naja zum Thema.


Wie sieht's mit mir aus:

Um es mal kurz zu halten...

Nicht besser...

Ich versuche mich jetzt wirklich mal kurz zu fassen, da ich meine Situation im letzten Kapitel schon erzählt hatte.😓
(Wird eh nicht klappen.😅)

In der Zeit bis jetzt ist viel passiert. Mein Job hat begonnen in dem ich die ersten 2 Monate echt Probleme hatte. Ich hab mich mit meinem Kollegen nicht verstanden und hatte ein Anfahrtsweg von 2 1/2 Stunden. Das heißt ich musste um 5:30 aus dem Haus und war erst um 17:30 wieder zu Hause...

Fix und alle logischerweise...

In der Zeit hat auch nichts geklappt. Ich war gereizt zu jedem. Wurde unausstehlich. Hab Führerschein vernachlässigt, weil ich einfach zu müde war. Meine Konzentration leitet so schon und wenn dann auch noch die Müdigkeit wegen sowas Eintritt ist vorbei.

Das Thema mit dem Kollegen und der Anfahrt hat sich dann im 3 Monat geändert als ich wo anders hin versetzt wurde.

Und dort ist es definitiv angenehmer und ist nicht so weit weg.😪

Ich musste mich nun aber auch wieder finden. Musste viel mit meine Chef's reden, da ich in der Zeit ja eigentlich mein Führerschein haben sollte.(Den hab ich btw immer noch nicht. Ich bin einfach zu dämlich dafür...)

Das hatten wir nun geklärt dafür stand jetzt wieder viel anderes auf dem Plan.

In der Zeit hatte ich natürlich immer noch Probleme mit dem Stechen im Kopf aber ich hatte ja keine Zeit um noch mal zum Arzt zu gehen.

Und da ich eh so brastig war bin ich nach dem Motto gegangen:,,Wenn ich zusammenbreche und halb sterbe dann reagieren sie wenigstens mal. Also lass es einfach passieren."

Naja meine Mutter hat mich davon wieder runter gebracht als ich angefangen habe nichts zu hören auf meinem linken Ohr. Seitdem hatte ich alle zwei Tage ein Arzt Termin.

Wir haben vieles gemacht.
Ich war ja bei diesem Spezialisisten.

Da kam aber keine Besserung.

Ich hab hunderte Test mit meinen Ohren gemacht wobei auch nichts raus gekommen ist.

Und jetzt steht erstmal ein MRT von meinem Kopf an genauso wie ein Termin bei einem Neurologen.

Wir wollen einfach Krebs ausschließen da ja nichts anschlägt.
(Deswegen bin ich auch bei der Blutspende nicht durchgekommen, weil das Risiko im Moment zu hoch ist.)

Erst jetzt wo ich aus Erschöpfung fast zusammen gebrochen bin kriege ich mehr Ruhe. Ich muss bis zum MRT warten, genauso wie für Neurologe. Es pendelt sich nun Ruhe ein aber die Erschöpfung zeigt sich immer mehr.

Und die Schmerzen haben wie gesagt nie aufgehört.

Im Moment bin ich so gut wie gar nicht am Handy.
Ich höre lieber ein Hörspiel und hab die Augen dabei zu, während ich liege.🤭

Führerschein hängt auch im Moment noch. Da lange hier nichts kam hab ich es sogar einfach vergessen das ich hier ja so lange nichts gebracht habe.

So, nachdem meine ,,kurze" (536 Wörter) Erklärung nun um ist, kommen wir zu einer Erfreulicheren Nachicht für euch.

Ich.

Habe.

Erstmal.

Wieder.

Zeit.

🥳

Ich hab mir, nachdem ich jetzt diesen Ansturm die letzten Tage hier auf Wattpad gesehen habe, vorgenommen die nächsten Tage oder Wochenende, mal meine Kapitel zu berichtigen.

Aus dem ganz einfachen Grund, somit komme ich wieder rein und finde den Faden wieder.

Ich hoffe mir purzeln neue Ideen in Kopf, die ich dann auch aufschreiben kann und somit endlich wieder anfangen kann hier weiter zu schreiben.

Allerdings erstmal nur hier. Einfach weil ich die Zeit für mich noch brauche und drei Geschichten auf einmal wären mir mit Führerschein und Gesundheit nebenbei einfach zu viel. Und hier ist erstens der meiste Ansturm, zweitens gefällt die mir persönlich auch am besten.🥴

So, genug geredet. Sollte ich das nicht machen spamt mich zu oder so. Ich brauch oft Errinerungshilfen im Moment. Aber ich schreib mir das auch in mein Kalender.😅

Ich hoffe euch geht es dafür gut.🥰

Btw, wen darf ich auf dem Ateez Konzert nächstes Jahr in Berlin erwarten?😬😏❤️

Taubstumm /\Taekook/\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt