Jungkook
Taehyung sein Verhalten war mehr als nur seltsam. Den ganzen Tag über linste er immer wieder zu uns rüber. Abwechselnd. Immer Jimin und dann mich, dann wieder zu Jimin und wieder zu mir. Ob die Nachricht ihm nun doch den letzten Kick gegeben hat um es zu verstehen?
Angst zieht sich sofort durch mein ganzen Körper. Ich spüre sie überall. Und Unsicherheit. Oh ja eine Menge Unsicherheit. Als würde jemand von mir verlangen ein ganzes Referat fehlerfrei zu sprechen! Ich hätte mich schon mehrmals fast übergeben. Jimin ist natürlich auch nicht dumm und hat es mitgekriegt.
,,Wir müssen ihm das jetzt ganz klar zeigen, damit er nichts missversteht!", hatte er von mir verlangt. Er ist begeistert davon und ist natürlich voll dabei. Zur Schande meiner Seit's. Was ist wenn er das nicht zurück geben kann. Ich mache mich doch sowas von zum Horst! Ne, dass will ich nicht.
Der Tag verlief ansonsten ruhig. Ein paar Sprüche aber nichts was mich jetzt sonderlich treffen würde.
Unruhig saß ich auf meinem Bett und starrte zu Uhr. Heute ist Gruppentherapie. Und Jimin kann heute leider nicht mit kommen. Er hat einen Zahnarzt Termin. Ich war die Woche nicht einmal irgendwo aufgrund des kleinen Eingriffes an meinem Ohr. Meine Zettel die wir zum üben immer mitbekommen liegen wackelnd auf meinem Schoß, drohend runter zu fallen, wenn ich sie nicht mit einer Hand fest halten würde.
,,D-d-dasch E-Eischnoerdchknen... ne, E-Einschoerdnkien sssammoelt I-im Frschkcha,... ne Fr-fruükar g-gaantch ffiil Nnuüzche u-Um si d-dan s-z-szschu Vrgsnawbn,... ne Vewgabwn...", laß ich laut den Text auf dem Zettel.
Klar auf dem Zettel steht natürlich nicht so ein Kauderwelsch wie ich es gerade laut gelesen habe aber wie kriegt man das mit der Zunge denn so gut hin und weiß zu dem auch noch wie man die Buchstaben ausspricht die ich lese. Das verwechsel ich oft.
Frustriert legte ich den Zettel auf mein Bett neben mich und ließ mich nach hinten fallen. Das ist ein Text aus einem Kinderbuch. Und ich schaffe es nicht mal so einen blöden Satz richtig zu lesen wenn ich es sogar richtig auf dem Zettel stehen habe. Ich muss es ja nur ablesen. Ist ja nicht so als müsste ich frei reden, nein es steht da sogar!
Mittwoch schließe ich meine Augen und atme tief durch, damit
Meine Tränen nicht doch durchsickern und mir nur noch mehr beweisen wie schlecht ich einfach da drinne bin sprechen zu lernen.Plötzlich berührt mich sanft eine Hand. Ich habe gar nicht mitbekommen das meine Mutter reingekommen ist. Sie sieht mich genauso sanft an wie die ihre Hand auf mein Arm gelegt hat.
,,Das klang doch schon sehr gut, dafür das du seit einer Woche gar nicht laut gesprochen hast.", versucht sie mich aufzumuntern, doch ich schnalze nur frustriert und immer noch murtisch die Zunge und gucke beleidigt weg. Meine Mutter neben mir lacht einmal auf und treibt mir meine Haare von der Stirn.
,,Na komm, wir müssen los. Gleich kannst du noch genug reden.", meint sie schließlich und steht auf. Stumm folge ich ihr und mache mich fertig.
,,Ich glaube ich bin krank.", Gebärde ich als ich im Auto sitze da ich das Gefühl kriege vor Nervosität mich übergeben zu müssen.
,,Du bist einfach nur nervös sind frustriert.", kontert meine Mutter und fährt los.
Die Fahrt dauert wie immer nicht lange und nach einiger Überwindungskraft schaffe ich es schließlich auch rein zu gehen. Wie immer setze ich mich stumm auf einen freien Stuhl und beobachte stumm die anderen die alle laut durch die Gegend reden und einfach schon tausendmal besser sind als ich.,,D-dak itsch?", fragt mich auf einmal jemand neben mir. Verwundert drehe ich mich zur Seite. Ein kleines Mädchen steht vor mir. Sie hat das down Syndrom, dass sieht man sofort. Sie hat eine rosa Brille auf, auf beiden Seiten Hörgeräte wie ich und lockiges blondes Haar. Ihre Augen sind gerötet und etwas Wund. Auserdem sind sie glasig sodass man nicht mal fragen musste was mit ihr ist. Sie hat ganz klar vorher geweint. Selbst ihre Wangen zeigen noch Spuren der salzigen Tränen die in Massen runter gelaufen sein müssen. Sie spiegelt genau das wieder was ich am liebsten gerade zum würde. Leicht grinsend nicke ich schließlich und ließ sie sich neben mich setzen.
,,Qwi hsvhtn ku?", fragt sie schließlich weiter.
,,Jungkook.", Gebärde ich eher heimlich. Wir sollen während wir in diesem Raum sitzen keine Gebärdensprache nutzen wir sollen laut reden. Aber ich bin dazu gerade wirklich nicht in der Stimmung.
Auf meine Antwort nickt sie schließlich und grinst dann doch.
,,Iknsch bm Km Jegni umt 8 Jaschne al", redet sie weiter. Ich bin mir dabei ziemlich sicher das sie nicht Jegni heist sonder Yeji aber sie zu verbessern hätte bei mir ja eh kein Sinn. Sie wirkt auf einmal viel auflebener und Aufgeregt. Die ganze Zeit redet sie mich voll. Sie hat wohl auch einen Bruder der auch so groß ist wie ich aber mehr habe ich auch nicht verstanden. Sie redet genauso schlecht wie ich und mir wird von mal zu mal klarer wie leid mir die anderen tun wenn ich anfange zu reden. Manchmal muss man echt einfach raten. Das fällt einem gar nicht so auf wenn man selbst der jenige ist der redet.
Doch sehr lange hält das nicht mehr an. Schließlich wurde auch sie von Kihyun unterbrochen, der schon seit bestimmt 5 min versucht alle ruhig zu kriegen. Naja aber so ist das eben wenn auf einmal alle in jeglicher Altersklasse in einem Raum sitzen. So beginnt die monatliche Blamage meinerseits mal wieder aufs Neue.
———————————————————————————
Being proud of myself😊
Look what I do, a new chapter, one day after my first new chapter after so long time.😍😭👆Ich hoffe ihr versteht Jungkook noch wenn er redet. Wenn nicht übersetze ich natürlich gerne.😊
Have a good day❤️
DU LIEST GERADE
Taubstumm /\Taekook/\
Fanfiction//,,_Ist etwas witziges gerade im Klassenraum passiert?_", frage ich Jimin darauf. Er schüttelt aber nur den Kopf. ,,_Ich verstehe auch nicht warum er gelacht hat. Er kann doch keine Gebärdensprache verstehen oder_?"// Jungkook ist Taub auf die Welt...