Sorry...

1K 32 14
                                    

Hey Leute...

Tut mir leid, dass immer noch nichts kommt. Das war eigentlich anders geplant.

Ich wollte gestern in allen Geschichten neue Kapitel schreiben und diese auch hoch laden.
Ich wollte meine neue Taekook OS hochladen, die ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, aber leider hat das alles nicht mehr so geklappt.

Denn gestern Abend hat die Person, mit der ich zusammen war... ja, ihr werdet es euch bestimmt denken... mir gesagt, dass die Person uns als Paar aufgibt und nun eben Schluss ist.

Ich liebe die Person wirklich und es tut einfach verdammt weh. Ich hab bis halb 6 Uhr heute morgen durchgeheult und bin irgendwann weil ich keine Kraft mehr hatte bei einem die drei ??? Hörspiel eingeschlafen. Ich konnte nicht aufhören immer an die Person zu denken wenn ich die Augen zu hatte und es still war.
Heute sieht es leider nicht anders aus. Ich lenke mich schon den ganzen Tag mit einer Serie ab, die nichts mit Liebe zu tun hat. Immer wenn ich gerade nichts mache kommt es hoch. Ich hab die Serie beim Gassi gehen mit dem Hund weiter gesehen, weil ich sofort angefangen habe zu heulen, als ich mit meinem Hund das Haus verlassen habe.

Jedenfalls wisst ihr sicher worauf ich hinaus will.
Ihr kennt es sicher auch selber... der ein oder andere...

Ich hab gestern auch schon angefangen zu schreiben aber als ich heute weiter machen wollte bin ich wieder in Tränen ausgebrochen.
Ich lasse es jetzt also erstmal ein Paar Tage sacken. Wieder Alltag ins Leben bringen und mich wieder einkriegen. Dann werde ich weiter schreiben und auch neue Kapitel hoch laden.
Ich hoffe das dauert nicht so lange, dass ich spätestens Mitte nächster Woche auch die Kapitel hoch laden kann. Dann stelle ich auch die neue Taekook OS hoch.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Wie gesagt. Das war so nun echt nicht geplant und gerechnet habe ich damit auch nicht.
Tut mir leid.

PS: Das hier lösche ich wieder, wenn ich die neuen Kapitel hoch lade und Jaa, ich weine gerade wieder dabei... Serie ich komme... obwohl nein... ich muss essen kochen... fuck... Serie und essen kochen ich komme!...

Taubstumm /\Taekook/\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt