Jungkook
Das nächste was ich mitbekomme ist, wie ich total müde wach werde und mich direkt weg drehe. Das Licht blendet so.
Voll ekelig.Kurz darauf spüre ich aber auch schon eine Hand auf meiner Schulter.
Meine Mutter.Das merke ich sofort. Benebelt drehe ich mich zu ihr und will mich direkt ankuscheln. Da bemerke ich allerdings das erste mal das ich nicht auf meinem Ohr liege sondern auf einem Polster.
Müde öffne ich meine Augen und sehe in das leicht grinsene Gesicht von meiner Mutter. Mein Vater neben sie, in seinen Armen halten. Meine Mutter streicht mir dabei durch meine Haare.
,,Mama, was ist das?"
Frage ich sie direkt auch wenn ich innerlich schon weiß was das ist. Ich hab es lange genug tragen dürfen.
,,Es gab kleine Komplikationen, aber mach dir keine Sorgen, es ist alles gut verlaufen. Nur hast du jetzt wieder eine Ohren Klappe bekommen, damit sich die deine Offene OP Wunde im Ohr nicht entzündet. Das kennst du doch schon."
,,Aber es sollte doch nur der Draht getauscht werden."
Ich sehe meine Mutter einmal seufzten und schließe meine Augen kurz wieder, da sie mir ein Kuss auf die Stirn gibt.
Als ich sie wieder öffne sehe ich was meine Mutter mir als nächstes sagt.,,Werde erstmal etwas wacher, dann erklären wir dir das noch mal genau."
,,Hier trinke erstmal was."
Fügt mein Vater hinzu und reicht mir ein Becher mit Wasser. Endlich, nach so einer Narkose ist mein Mund immer so trocken.
Ich brauche noch eine halbe Stunde bis ich so weit wach bin das ich laufen kann und auch wieder die Sachen mehr wahrnehme. Ich merke auch die Bänder einmal um mein Kopf, die mein Verband am Ohr festhält. Von meinem Arzt kriege ich eine Krankmeldung ausgestellt für die nächsten 3 Tage. Und morgen soll ich noch mal wieder kommen damit wir sehen ob alles gut verheilt. Jetzt kommt warscheinlich die unangenehmste Prozedur wie immer. Einmal am Tag muss ich hin und er macht den überschüssigen Ohrenschmalz weg, genauso wie den abgelöste Schorf von der OP. Das Gefühl ist Soo unglaublich ekelig, dass kann sich wohl keiner vorstellen.
Schließlich wurde mir auch erzählt, was genau gemacht wurde. Die Platte wo der Draht befästigt ist, war auch beschädigt. Er hatte versucht den Draht daran wieder ranzukriegen, was aber leider gar nicht funktioniert hat. Diese kleine OP ging somit doch länger als erwartet, da er die alte Platte komplett entfernen musste und dafür eine neue einfügen musste. Und die Wunden drum herum kann er nicht einfach zunähen. Deshalb der Verband, damit die Flüssigkeit ablaufen kann und an die Wunden Stellen kein Dreck von der normalen Luft ran kommt. Das sind aber nur kleine Wunden, weshalb es gut aussieht, dass wir in drei Tagen den Verband abnehmen können und dann mein Hörgerät wieder einsetzen können.
Und somit verging die Zeit. Am Abend konnte ich nichts mehr. Viel zu müde war ich. Ich hab nicht mal was gegessen oder konnte Jimin bescheid geben. Das hab ich dann am nächsten Tag gemacht, worauf ich mir natürlich auch einiges anhören durfte. Nach der Schule war Jimin direkt wieder bei mir. Wir haben etwas für Schule gemacht und ansonsten gezockt und eben gequatscht. Das ist wohl der Vorteil wenn man Taub ist. Man kann auch quatschen wenn man am Ohr operiert wurde und man hat gar keine Probleme damit.
Wir haben auch überlegt ob wir den Zettel für Tae einfach von Jimin in Spind werfen lassen, aber bei dem was da drauf steht ergibt es wenig Sinn wenn ich nicht da bin und er das liest.
Am Tag drei geht es mir schon viel besser. Wir konnten tatsächlich den Verband entfernen und sogar mein Hörgerät was ja wieder heile gemacht wurde einsetzen. Diese Woche war ich nur nicht einmal bei der Therapie was man sofort merkt, da ich wieder schlechter Rede. Aber es ist ja auch so schwer, wie machen das alle immer?
,,Mama, kascht dju Imin u Mi orgen faschen?"
Frage ich meine Mutter am Essenstisch. Jimin ist auch zum Abendbrot noch dabei und da wir am Ende der Woche angekommen sind, haben wir beide eigentlich keine Lust mehr. Außerdem haben wir morgen Sport. Ich darf zwar noch nicht mitmachen aber Jimin muss dafür. Und er hat keine Lust die Sachen zu schleppen. Kann ich verstehen.
Meine Mutter seufzt leicht schmunzelnd und schüttelt kurz den Kopf.,,Wir müssen echt das Reden noch mehr trainieren."
Antwortet sie erstmal und nickt dann allerdings zustimmend.
Freudig klatschen wir ein und grinsen breit.
Mein Zettel für Tae hole ich dann aus meiner Hosentasche und lese ihn mir durch. Noch ein Grund früher in der Schule sein zu wollen.,,Es ist so schade zu sehen wie du alle anguckst die dir hinterher gucken aber mich nicht siehst obwohl ich immer bei dir bin..."
-------------------------------------------------------
Heyo👋Ich weiß mit bearbeiten und dann weiter schreiben hat es nicht ganz s geklappt aber ich hab mich jetzt mal an ein neues Kapitel hier und auch bei Secret rangesetzt.😊
Erstmal was wichtiges.😊
Es hat sich herausgestellt das ich kein Tumor im Kopf habe.😊
Auf der schlechten Seite ist allerdings, dass wir immer noch nicht wissen was das ist.🤧
Die Schmerzen sind auch noch nicht weg, aber ich trainiere an mir, dass ich wieder weiter machen kann.
Ich muss noch Bewerbungen schreiben und mein Projekt für das FSJ was ich gerade mache fertig stellen. Führerschein steht auch noch weiterhin an. 🤭Aber ich lese jetzt mehr. Nicht nur hier auf Wattpad sondern auch in Büchern und mein nächster Schritt ist jetzt mit dem Schreiben mehr Ausdauer zu kriegen. Ich hab auch schon einige Ideen zu beiden Büchern im Kopf, ich weiß nur noch nicht wann ich diese auch aufschreiben kann. Jetzt mache ich erstmal die Bewerbungen fertig und dann gucke ich Ach er mal wie es aussieht.
Spamt mich aber ruhig gerne zu, ich brauche diesen Anstoß auch einfach mal. Nicht das das wieder in Vergessenheit gerät. Das kann ich im Moment ja supergut. Dinge vergessen. Was ja auch an den Schmerzen liegt.Eine Bitte habe ich noch.😋
Habt ihr vielleicht Ideen oder wünsche was ihr in der story gerne hättet, was vielleicht passieren soll oder was auch immer? Das kann mir ein paar Anreize geben und sich vielleicht auch mit meinen Ideen übereinstimmen.😋
Schreibt mir das einfach gerne mal.😊
DU LIEST GERADE
Taubstumm /\Taekook/\
Fanfiction//,,_Ist etwas witziges gerade im Klassenraum passiert?_", frage ich Jimin darauf. Er schüttelt aber nur den Kopf. ,,_Ich verstehe auch nicht warum er gelacht hat. Er kann doch keine Gebärdensprache verstehen oder_?"// Jungkook ist Taub auf die Welt...