Ich gebe dich nicht auf!

221 4 0
                                    

Adrien:

Ihre Worte trafen mich hart und mein Herz fing an zu schmerzen.
"Wer ist es?",hörte ich Alya fragen.
"Alter, ist alles in Ordnung?",fragte mich da Nino.
"Pst",zischte ich nur.
"... ist der Junge in den ich verliebt bin!",sagte Marinette.
"Mann, Nino! Jetzt habe ich den Namen nicht gehört!"
"Welchen Namen denn?"
Ich starrte weiter zu Marinette und Alya, doch Nino bemerkte es.
"Alter, sag nicht du bist auch in Alya verknallt!?"
Plötzlich musst ich lachen und Nino sah mich seltsam verwirrt an.
"Ähm, soll das jetzt ein ja oder ein ja sein?", fragte Nino irritiert.
"Pst", flüsterte ich ihm zu. "Ich bin nicht in Alya verliebt, Ehrenwort!"
Ich konnte hören wir Nino erleichtert ausatmete, schließlich war er seit drei Monaten mit Alya zusammen.
"Also ist es Marinette!?",fragte er, doch da klingelte es und mir blieb eine Antwort erspart.
In den letzten beiden Stunden hatten wir Physik bei Madame Mendeleiev.
In ihrem Unterricht hatten wir keine feste Sitzordnung und bevor Alya sich zu Marinette setzten könnte, setzte ich mich neben sie.
Ich flüsterte Alya zu: "Nino möchte neben dir sitzen!"
Alya grinste, lief eine Reihe weiter nach vorne und setzte sich neben Nino.
Ich wusste jetzt mit ziemlicher Klarheit, dass Marinette nicht an mir interessiert war, aber ich würde sie trotzdem nicht aufgeben!
"Bitte bearbeitet mir eurem Sitznachbarn die Nummern 1-3 im Buch Seite 56! Und Ruhe in der Klasse, ich muss noch einmal kurz zu Monsieur Damocles!", Sagt Madame Mendeleiev und verließ den Physikraum.
"Adrie Cherry",rief Chloé und stand plötzlich vor meinem Tisch.
"Lass uns die Aufgaben zusammen machen, ja!? Du kannst mit Sabrina die Plätze wechseln!"
Ich bemerkte wie Marinette neben mir zusammen zuckte und versuchte sich so klein wie möglich zu machen.
"Nein, danke! Aber ich bleibe hier sitzen und mache die Aufgaben mit Marinette!",sagte ich und schlug mein Buch auf.
Ich bemerkte wie Chloé wütend wurde und rot anlief.
"Pah! Ich wusste es die ganze Zeit, du hast also wirklich eine geheime Liebesbeziehung mit dem Bäckermädchen, sonst würdest du mich niemals so verstoßen!"schrie Chloé mich an und plötzlich war es ganz still in der Klasse.
------------------------------

Marinette:

"Ich...nun!",stotterte ich.
"Wir sind nicht heimlich zusammen!
Und es ist mir langsam egal, was ihr behauptet!"
Ich stand auf und rannte, ohne mich noch einmal umzusehen aus der Klasse.
Als ich mich auf dem Mädchentoilette in einer Kabine eingeschlossen hatte, rief ich sofort: "Tikki, verwandel mich!"
Dann flüchtete ich mich aus dem Schulgebäude und schwang mich hinauf auf das Dach des Hauses.
Leise sang ich nun vor mich hin, um meine Stimmung aufzubessern, damit Hawk Moth keine Chance hatte mich zu akumatisieren.
Hoffentlich kommt Cat Noir!, wünschte ich mir leise.
Doch auch als es Abend wurde und schließlich Nacht, tauchte der schwarze Kater nicht auf.
Er hat mich vergessen!, warf ich ihm nun vor.
Auch das leise Singen könnte mir jetzt nicht mehr helfen, als auch schon die ersten Tränen über meine Wangen rollten und hinunter auf die Straße tropfte.
"My Lady, pass auf!",hörte ich Cat Noir plötzlich hinter mir.
Ich sah gerade noch wie er auf mich zu stürmte, den Halt verlor und wir beide über den Rand des Daches stürzten.
In letzter Sekunde könnte ich mein Jojo werfen und wir landeten wohl behalten auf dem gegenüberliegenden Dach.
"My Lady, was ist los!? Da war ein Akuma!
Was wäre wenn du akumatisieren worden wärst!?",fragte Cat Noir besorgt.
"Miezekatze!",war das einzige was ich rief, ehe ich auf ihn zustürmte und ihn fest umarmte.
"Ähm...was soll das werden?",fragte er irritiert.
Leise flüsterte ich: "Nur eine kurze Umarmung, damit ich nicht akumatisiert werde!"
Cat Noir lachte und erwiderte nun die Umarmung.
"Bist du sicher, dass das der einzige Grund ist!?"
"Ist doch egal!",sagt ich beschämt und wurde rot.
Doch dann löste ich mich plötzlich erschrocken aus seinen Armen und rief panisch: "Oh nein! Wir hätten den Akuma fangen sollen!"
Cat Noir sah sich nun auch panisch um.
"Jetzt ist er weg! Und in der Nacht sieht man einen kleinen, schwarzen Schmetterling auch schlecht, deswegen ist suchen zwecklos!"
Panisch lief ich auf und ab.
"Ladybug, beruhige dich! So oder so, hätte Hawk Moth einen neuen Akuma irgendwann geschickt, wenn also jemand akumatisiert wird, ist es nicht deine Schuld!"
"Natürlich ist es meine Schuld!",sagte ich.
"Der Akuma war für mich bestimmt! Wenn du nicht gekommen wärst, wäre ich akumatisiert worden!"
"My Lady!...",fing Cat Noir an.
"Nein, mir tut es leid! Ich muss nach Hause, ich hab noch etwas zu erledigen!",sagte ich und schwang mich, ohne mich noch einmal umzusehen mithilfe meines Jojos von Dach zu Dach.
--------------------------------

Adrien:

Fassungslos starrte ich Ladybug hinterher, die nun komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden war.
Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zu Marinette gewesen, aber nun war es so spät, dass sie wahrscheinlich schon schlief.
Trotzdem machte ich mich auf den Weg zu ihr und fragte mich nebenbei, ob es meine Schuld war, dass Ladybug fast akumatisiert würde.
Doch da landete ich schon auf Marinettes Dachterrasse und Ladybug war fürs erste vergessen.
Leise klopfte ich gegen die Klappe, die im Boden eingelassen war, doch sie schlief anscheinend tatsächlich.
Vorsichtig kletterte ich an der Hauswand entlang und sag durch ein Fenster ins Zimmer.
Es war dunkel im Raum, aber ich konnte einen Schatten ausmachen, der hektisch im Zimmer auf und ab lief.
Leise klopfte ich ans Fenster und die Gestalt zuckte zusammen und rannte zu dem Fenster vor dem ich mich befand.
Sie öffnete das Fenster und ließ mich herein.
"Was machst du hier?",fragte sie müde währenddessen ich gleichzeitig: "Warum bist du noch wach?",fragte.
"Ähm, ich...naja...wollte dich besuchen...!"
---------------------------------

Marinette:

Tut mir leid, heute habe ich nicht wirklich Lust darauf!",sagte sie nur.
"Ähm...naja, ich wollte auch fragen ob du schon eine Antwort für mich hast, ist aber auch nicht schlimm, falls...hey!"
Cat Noirs kleiner Aufschrei riss mich wieder aus meinem Traum.
Ich war so kaputt, dass ich schon im Schlafen einschlief.
Ich lief zum Lichtschalter und knipste das Licht an, damit ich nicht vor Cat Noirs Augen einschlief.
"Entschuldigung!",murmelte ich und gähnte.
Fragend sah Cat Noir mich an und ich erinnerte mich an seine Frage.
Ich wollte einfach nur schlafen und das Cat Noir nach Hause ging und auch dasselbe tat.
Außerdem störte Tikki, die auf meinem Bett lag, sicherlich das Licht.
"Ja, habe ich! Also ich hab es mir überlegt!"
"Wirklich!?",Cat Noir machte vor Freude einen Luftsprung.
"Sorry, ich geh ins Bett, ich bin zu müde!",sagte ich, schaltete aus und krabbelte in mein Bett.
Tikki flog erschrocken auf und floh in meinen Nähkasten.
"Aber...!?"
Cat Noir tauchte vor mir auf und ich setzte mich nun mühsam wieder auf.
"Wie lautet deine Antwort?"
Ehrlich gesagt, hatte ich nicht darüber nachgedacht, also sagte ich einfach das was ich von ganzem Herzen wirklich wollte:
"Cat Noir, ich möchte deine wahre Identität erfahren!"

Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt