Der Plan zu Sieg

135 4 0
                                    

Marinette:

Der Glücksbringer war eine Sprühflasche mit einem seltsamen Etikett auf dem Stand:
Wahres Gesicht vergessen
In meinem Kopf zeigten sich nur tausende von Fragezeichen.
"My lady, weißt du schon wie du deinen Glücksbringer einsetzt!?",fragte plötzlich Cat Noir, der neben mir stand und versuchte das rechte Bein nicht zu belasten.
Mein Blick irrte umher, fand aber nichts.
"Nein, ich habe noch keine Idee! Ich muss überlegen..."
"Dann beeil dich lieber mit dem überlegen!",schärfte Cat Noir mir ein.
Hawk Moth war verschwunden und erst jetzt als er wieder kehrte fiel uns seine Abwesenheit auf.
Und nun war er Scarlet Moth!
Um ihm herum war ein Armee von akumatisierten Personen.
"Oh, das nicht schon wieder!",hörten wir da plötzlich eine Stimme hinter uns.
"Luka!",kreischte ich auf.
Er stand hinter uns und grinste uns an, auch wenn etwas gequält.
Im nächsten Moment befand ich mich in seinen Armen.
"Oh stimmt! Durch das Miraculous heilen deine Wunden schneller!",nuschelte ich in seine Armbeuge.
Mir war gar nicht aufgefallen, dass meine Wunden fast komplett verheilt waren und auch Cat Noir war nicht mehr ganz so blass, als ich mich aus Lukas Armen befreite.
Sass saß auf Lukas Schulter und war ziemlich fertig.
Schnell griff ich in mein Jojo und holte ein Macaron heraus, das eigentlich für Tikki war, aber ich hatte ja noch mehr!
Als Sass dankbar an seinem Macaron knabberte, bemerkte ich wie meine Ohrringe wieder piepten und ich auch wie die Armee der akumatisierten vormaschierte.
"Cat Noir, kannst du dich um Scarlet Moth kümmern!? Ich verwandel mich gleich zurück und Luka muss sich auch verwandeln, es muss ja nicht gleich ganz Paris erfahren wer wir wirklich sind!"
"Na klar, my Lady! Soll ich sonst noch ein paar Miraculous bringen? Für Rena Rouge, Carapace und Queenbee?"
"Mach was du für richtig hälst!",rief ich ihm zu, ehe ich mit Luka in der Kanalisation verschwand.
----------------------------------------------

Luka:

Als sie sich zurück verwandelte, erwartete ich das ihr Glücksbringer verschwand, doch sie hielt ihn noch in der Hand.
"Hm, komisch !? Eigentlich müsste er verschwinden!"
"Marinette!?",krächzte da Tikki.
"Ah, stimmt! Tut mir leid, Tikki",sagte Marinette und suchte nach einem Macaron.
Währenddessen Verwandelte ich mich und auch einige Sekunden später, stand Marinette als Ladybug neben mir.
"Komm, Cat Noir braucht uns!",sagte sie und kletterte die Leiter nach oben.
"Marinette, warte!",rief ich und griff nach ihrer Hand.
Irritiert sah sie mich an.
"Ich wollte dir nur etwas sagen, also falls ich...oder wir es nicht schaffen...! Ich l..."
"Nein, sag es mir hinterher!",unterbrach sie mich.
"Wir werden es schaffen! Wir werden Hawk Moth besiegen und nicht verlieren!"
Dann kletterte sie die Leiter nach oben und mir blieb nichts anderes übrig als ihr zu folgen.
---------------------------------
Adrien:

Queenbee, Rena Rouge und Carapace gesellten sich zu uns und hielten die akumatisierten von uns gern, während wir uns besprachen.

Queenbee, Rena Rouge und Carapace gesellten sich zu uns und hielten die akumatisierten von uns gern, während wir uns besprachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Okay, ich weiß wofür ich meinen Glücksbringer benutze!",sagte Ladybug.
"Aber wir müssen ihn wieder in Hawk Moth verwandeln, damit mein Plan klappt!"
"Okay, darum kümmere ich mich!",rief ich.
"Es wir Zeit, dass die Katze die Krallen ausfährt!"
Schon rannte ich los, Mal wieder ohne auf Ladybugs Einstimmung zu warten.
Scarlet Moth stand auf dem Dach und sah grinsend hinunter zu seiner Armee.
"Karaklysmos!",schrie ich.
Überrascht drehte Scarlet Moth sich um und ich nutzte meine Chance und drückte meine Hand auf seinen Stab.
Sein Stab zerfiel zu Asche und der Akuma flog heraus.
Ein Jojo schnellte durch die Luft, fing den Akuma ein und Sekunden später, flog ein schnee weißer, wunderschöner Schmetterling davon.

Ein Jojo schnellte durch die Luft, fing den Akuma ein und Sekunden später, flog ein schnee weißer, wunderschöner Schmetterling davon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also wirklich, Kätzchen! Das nächste Mal besprechen wir unseren Plan zu Ende",beschwerte sich meine Lady.
"Aber trotzdem: gut gemacht!"
Hawk Moth schrie wütend auf.
"Wie konnte das passieren!? Wieso gewinne ich denn nie!?"
Ladybug unterdessen schwang sich mit ihrem Jojo hinab um die frei herum fliegenden Akumas zu fangen und dann den Bürgern von Paris alles zu erklären.
Die Armee war zerstört, dich nun grinste Hawk Moth wieder.
"Dadurch, dass ich Ladybug akumatisiert habe, kenne ich nun alle eure Identitäten!"
Doch dann sah er wütend zu mir.
"Nur deine nicht! Aber die werde ich früher oder später auch noch erfahren!"
Mit diesen Worten wollte er die Flucht ergreifen, aber Viperion und ich versperrten ihm den Weg.
"Schön hier geblieben!",sagte Viperion
"Wollt ihr kämpfen!? Das könnte ihr haben!",schrie Hawk Moth und stürmte auf uns zu.
Seine Brosche piepte zum zweiten Mal, also hatte er noch drei Minuten.
Doch ihn schien diese Tatsache nicht wirklich zu interessieren.
Mit Fäusten prügelte er nun auf uns ein, doch wir wichen so gut es ging aus, kassierten aber trotzdem ein paar Schläge.
Als seine Brosche zum dritten Mal piepte wurde Hawk Moth ungeduldig, drehte sich um und wollte Davonstürmen, aber ich rollte mich über den Boden und entriss ihm das Fußkettchen.
Hawk Moth schrie vor Wut auf.
"Das werdet ihr bereuen!"
Mit diesen Worten schwang er sich davon und erschöpft ließen Viperion und ich uns auf dem Dach nieder.
Doch vom Dach aus sahen wir wie Hawk Moth an Ladybug vorbei rennen wollte, aber dieses sprühte ihm etwas ins Gesicht.
Hawk Moth war kurz irritiert und stürzte dann davon.
Die Pariser machten sich nun langsam auf den Rückweg und wir gesellten uns zu Ladybug.
"Du hast ihm dein Glücksbringerzeug ins Gesicht gesprüht!?",sagte ich halb fragend.
"Jep! Ich glaube ich weiß jetzt was die Flüssigkeit darin auslöst!"
Viperion und ich horchten auf.
"Das man die Identitäten vergisst! Ich meine auf der Flasche stand 'Wahres Gewicht vergessen' , was soll es sonst heißen!?"
"Also werden wir jetzt auch alles vergessen?",fragte Viperion.
"Ja, eigentlich wär es das beste!",stimmt Ladybug zu.
Traurig schloss ich die Augen.
Ich wollte nicht ihre Identität vergessen! Nicht schon wieder!
"Miraculous Ladybug!",hörte ich da und öffnete erschrocken die Augen.
Rena Rouge, Queen Bee und Carapace standen bei uns und grinsten.
"Du...du hast es doch nicht getan!",sagte ich mit zitternden Stimme.
"Ich hab es nicht über mich gebracht!",murmelte sie, nachdem der Miraculous Ladybug alles wieder an seinen ursprünglichen Platz gebracht hatte.
Ihr Ohrring piepte.
Sie hatte nur noch 2 Minuten.
Sie wollte sich gerade davon schwingen, da griff ich nach ihrer Hand.
"Hier ist das Wolfsmiraculous!",sagte ich und drückte ihr das Fußkettchen in die Hand.
"Cat Noir, wärst du so nett und bringst die geliehenen Miraculous zu Meister Fu!?",fragte Ladybug und war schon verschwunden.
"Ähm?",fragte ich.
"Danke für diese wunderschöne Verabschiedung!',murmelte ich noch aufgebracht.
Sie hätte ja wenigstens Tschüss sagen können!
Kurz regte ich mich noch auf, aber dann musste ich lächeln.
Sie war einfach unausstehlich, meine Lady!

---------------------------------------------------------------

Hallo,
Das war das elfte Kapitel, und das zwölfte wird das letzte von Miraculous, vertauschte Liebe sein.
Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.

Eure kittycatymarinette 🐞🐞🐞

Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt