Zärtlich geflüsterte Worte

183 3 1
                                    

Marinette (Blackheart):

Cat Noir tänzelte um mich herum, während ich ihm weiter auswich.
Doch plötzlich änderte ich meine Taktik, warf ihn zu Boden und zog ihm den Ring vom Finger.
Er verwandelte sich zurück in Adrien...

Ich hörte Hawk Moth in meinem Kopf entsetzt aufkeuchen, doch dann stand plötzlich Viperion neben mir.
"Zweite Chance!", rief er.

Cat Noir tänzelte um mich herum, doch plötzlich stellte Viperion sich vor mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cat Noir tänzelte um mich herum, doch plötzlich stellte Viperion sich vor mich.
"Wieso wurdest du akumatisiert? Lass uns dir helfen!",sagte er beruhigend, doch ich lachte bloß.
"Ja klar! Ihr wollt mir helfen? Vor allem er!?",schrie ich angewidert und zeigte auf Cat Noir.
"Er hat mir das Herz gebrochen! Du tauchst in letzter Zeit so oft bei mir zu Hause in der Nacht auf! Und zwar nur aus Mitleid, weil ich so armselig bin!"
"Marinette?",fragte Cat Noir irritiert.
"Ich bin nicht mehr Marinette! Ich bin Blackheart!",schrie ich wütend.
"Für euch bin ich als Marinette doch gar nichts wert! Nur als Ladybug bin ich eure Heldin!"
"Marinette!? Du bist Ladybug?",fragte Cat Noir fassungslos.
"Die ganze Zeit schon...",murmelte Viperion.
"Cat Noir! Sei ein braves Kätzchen und gib mir dein Miraculous!",schrie ich, keineswegs höflich.
"Niemals",sagte er und ich ging wieder in Kampfposition.
----------------------------------

Adrien:

Ich konnte es nicht fassen: meine Mitschülerin war die ganze Zeit Ladybug gewesen und ich hatte es nicht bemerkt!
Und dann war es auch noch das Mädchen in das ich verliebt war.
Doch während ich mir die größten Vorwürfe machte, machte Blackheart sich wieder für den Kampf bereit.
Wie sollten wir sie besiegen, wenn es hinterher niemanden gab, der den Akuma einfangen konnte?!
"Cat Noir, pass auf!",vernahm ich da Viperions Stimme wie aus weiter Ferne.
Blackheart sprang auf mich zu und verpasste mir einen Boxhieb in den Magen, so dass ich durch die Luft flog und am Rand des Daches landete.
Während ich mich aufrappelte, kämpfte Viperion gegen sie und ich versuchte mir schnell einen Plan zurecht zu legen.
"Hast du eine Ahnung wo der Akuma ist?",rief ich Viperion zu.
Er antwortete keuchend:"Ich hoffe nicht in ihren Ohrringen, sonst haben wir ein Problem! Schließlich wäre es nicht gut, wenn du sie mit deinem Kataklysmos zerstörst!"
Viperion sah für eine Sekunde zu mir und Blackheart nutzte diese Ablenkung um ihn weit von sich zu schleudern.
Er krachte in das Dach des gegenüberliegenden Hauses und wollte an sein Miraculous fassen, doch ich schüttelte unmerklich mit dem Kopf.
Viperion verstand. Und verzog dann schmerzhaft das Gesicht. Anscheinend hatte er sich schlimm verletzt!
Blackheart und ich fingen an umeinander im Kreis zu laufen, jeder hatte den anderen fest im Blick und war bereit für den Kampf.
Doch ich hatte andere Vorstellungen...

Blackheart verlor die Geduld und rannte mit erhobenen Fäusten auf mich zu.
Gelassen stand ich da und starrte meine Prinzessin an.
Auch wenn sie akumatisiert worden war, hatten sich meine Gefühle für Marinette nicht geändert!
Kurz bevor sie gegen mich prallte, packte ich sie an den erhobenen Armen und zog sie sanft zu mir.
Ich trieb sie nun rückwärts nach hinten, bis sie mit dem Rücken leicht gegen den Schornstein stieß.
Sie war zu fassungslos um sich zu wehren und für einen Moment sah ich ihre echten himmelblauen Augen unter dem dunkelblau aufblitzen.
Das war der Moment in dem ich meine Lippen auf ihre presste.
---------------------------

Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt