Geteiltes Hotelzimmer

187 3 0
                                    

Marinette:

"Luka!?",fragte ich ungläubig.
"Was meist du damit...?"
"Es ist doch offensichtlich",flüsterte Luka und sah mir tief in die Augen.
Nervös nestelte ich an meiner Tasche herum und lenkte vom Thema ab:"Wir sollten schnell unsere Sachen packen und von hier verschwinden!
Eigentlich wäre es das Beste wenn ich mien Miraculous abgebe, aber wegen unserer geplanten Zeitreise wird das nicht mehr nötig sein!"
Luka seufzte.
"Wieso müssen wir diese Zeitreise eigentlich machen? Nur weil Hawk Moth weiß wer du wirklich bist!?
Kann Meister Fu nicht irgendeinen Trank herstellen, damit er alles vergisst?"
"Nein, das kann er nicht und außerdem geht es auch um etwas anderes!"
"OK...?!",sagte Luka und zog das O in die Länge.
"Tikki, verwandel mich!",rief ich.
"Sass, verwandel mich!",rief Luka und nach einem kurzen zugeworfen Lächeln rannte ich um die Ecke und sprintete nach Hause.
---------------------------------

Adrien:

Zu spät war mir aufgefallen, dass Luka noch das Schlangenmiraculous hatte, dabei hatte Meister Fu mir aufgetragen es wieder heil zurück zu bringen.
Aber Marinette war ja bei ihm, deswegen war das Miraculous in guten Händen.
Sie konnte sich an nichts erinnern, auch nicht an unseren Kuss und vor Frust trat ich gegen eine im Weg stehende Mülltonne.

Sie konnte sich an nichts erinnern, auch nicht an unseren Kuss und vor Frust trat ich gegen eine im Weg stehende Mülltonne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Plagg, verwandel mich zurück!"
Plagg kam aus meinem Ring geschossen und landete schwach in meiner Hand.
Schnell gab ich ihm seinen Camembert und dann war er auch schon wieder fit.
"Oje, da hat sich deine Herzensdame wohl mit einem anderen aus dem Staub gemacht!"
"Oh, Plagg! Sie hat sich nicht mit einem anderen aus dem Staub gemacht!",sagte ich, obwohl sie genau das gemacht hatte.
"Hauptsache Marinette ist in Sicherheit!"
"Tja und dann ist sie auch noch Ladybug",lenkte Plagg wieder ein.
"Auch wenn ich es schon wusste!"
Jetzt wurde ich ein bisschen wütend:"Plagg, sag Mal, sie wurde akumatisiert, hast du nicht einfach nur den Mund zu halten, anstatt so ein Zeug zu reden, dass niemand hören will!?"
Plagg sah erschrocken zu mir auf.
"Wie kannst du nur!?",schrie Plagg und flog dann enttäuscht davon.
Ich hätte ihn zurückrufen sollen , aber aus irgendeinem Grund tat ich es nicht.
Ich war wütend und auch eifersüchtig, denn ich hatte gesehen wie Viperion sie ansah, voller Liebe, auch wenn sie es nicht bemerkte.
Außerdem waren Marinette und er Mal ein Paar gewesen.
Ladybug hatte mir zwar ihre Liebe gestanden, aber sie hatte es zu Cat Noir gesagt und nicht zu Adrien.
Vielleicht hatte sie ihre Meinung geändert, nachdem sie nun wusste wer sich unter Cat Noirs Maske versteckte!?
Vielleicht mochte sie Adrien nicht?
Auf jeden Fall würde ich sie nicht aufgeben, auch wenn ich kein gutes Gefühl hatte, wenn ich daran, dass sie nun mit Viperion alleine war...
-----------------------------------

Luka:

Nachdem ich alles gepackt hatte, erzählte ich meiner Mutter und Juleka, dass ich zu einem Konzert eingeladen und ein paar Tage weg bleiben würde.
Das kam in letzter Zeit oft vor, aber als ich ging, musste ich schweren Herzens meine Gitarre da lassen.
Dann verwandelte ich mich zurück in Viperion und sprang bis zu Marinettes Haus und dann in ihr Zimmer.
Erschrocken sah sie mich an, aber als sie sah, dass nur ich es war, atmete sie erleichtert aus.
"Oh Gott! Erschreck mich nicht so! Ich dachte tatsächlich Hawk Moth..."
"Marinette",flüsterte ich und umarmte sie.
"Solange ich bei dir bin, kann dir keiner etwas tun! Ich werde dich beschützen!
Auch wenn ich nicht wusste das du Ladybug bist!"
Sie versteifte sich in meinen Armen, aber nach einigen Sekunden schlang auch sie ihre Arme um mich und drückte mich leicht.
"Danke",murmelte sie und trat einen Schritt zurück.
"Das bedeutet mir viel!"
Dann trat sie vor und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Und als sie sich wieder ihrem Koffer zuwandte, merkte ich wie meine Wangen immer heißer wurden.
"Tikki, verwandel mich!",sagte Marinette und verwandelte sich in Ladybug.
Sie griff nach ihrem Koffer und wie durch Magie verstaute sie ihn in ihrem Jojo.
Fragend sah sie mich nun an und schließlich reichte ich ihr auch mein Gepäck das ebenso in dem Jojo verschwand.
"Lass uns losgehen!",sagte Marinette.
"Aber deine Eltern..."
"Sie sind gerade nicht da und ich habe ihnen einen Zettel dagelassen! Oje, sie werden sich Große Sorgen machen!",sagte Marinette als Ladybug.
"Nein, glaub mir! Wir kriegen das hin, nur wir beide, okay!?",flüsterte ich ihr zu.
"Und Cat Noir?",fragte sie, leider.
"Er auch!",knurrte ich widerwillig.
"Und jetzt lass uns von hier verschwinden, bevor Hawk Moth auftaucht!"
------------------------------------

Marinette:

Wie verwandelten uns sehr weit von unserem Zuhause zurück in Marinette und Luka.
"Lass uns in ein Hotel gehen und uns ein bisschen ausruhen!? Hier wird Hawk Moth so schnell nicht auftauchen!"
"Okay, lass uns das machen!",sagte ich nur und dachte über seine Worte in der Seitengasse nach.
*Vergiss ihn bitte! Hör auf an ihn zu denken und verlieb dich in mich!*
War Luka immer noch so sehr in mich verliebt, dass er mich nicht aufgegeben hatte?!
Ich meine wir waren schon einmal zusammen gewesen, aber das hatte ungefähr drei Monate gehalten.
Es war mein Schuld gewesen!
Ich konnte ihm ja nicht verraten, dass ich Ladybug war und wenn man vor dem Jungen mit dem man zusammen ist, so etwas verheimlichen muss, kann das nicht gut gehen!
Inzwischen waren wir vor dem Hotel angekommen, dass von außen einfach nur atemberaubend aussah.
Schick, aber nicht zu schick!
Luka nahm mich an der Hand und wir liefen wir früher nebeneinander wie ein glückliches Paar.

Schick, aber nicht zu schick!Luka nahm mich an der Hand und wir liefen wir früher nebeneinander wie ein glückliches Paar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie sehr ich das vermisst hatte!
Warte...Stopp!
Nein, ich war doch immer noch in Cat Noir verliebt, oder eher gesagt Adrien.
Man konnte nicht zwei Jungs auf einmal lieben!
Oder doch!?
Die Frau am der Rezeption lächelte uns freundlich an und Luka zeigte seinen Ausweis.
Zu Glück war er schon 18, sonst hätten wir nicht hier bleiben können, ich war ja erst 16.
"Ähm, tut mir leid! Wie haben nur noch 1 Zimmer frei, die anderen sind belegt oder reserviert!",sagte die Frau hinter dem Tresen und lächelt entschuldigend.
Luka drehte seinen Kopf leicht zu mir, doch ich sah bloß schweigend zu Boden.
"Okay, dann nehmen wir das freie Zimmer!",sagte er, höflich wie immer.
'Was! Nein!',wollte ich sagen, doch brachte keinen Ton heraus.
"Komm Marinette",flüsterte Luka und zog mich an der Hand sanft die Treppen hinauf, anstatt den Fahrstuhl zu nehmen.
Als wir vor der Tür unseres Zimmers standen, atmete ich tief ein und aus und ich hörte wie Luka dasselbe tat.
Dann öffnete er die Tür und zog mich sanft hinein.
--------------------------------

Luka:

Ich stellte die Koffer ab, während Marinette sich schnell ins Badezimmer zurückzog um zu duschen.
Es dauerte eine Ewigkeit bis sie fertig war, denn in der Zeit war sogar schon die Zimmerbedienung aufgetaucht und hatte ein prächtiges Abendessen gebracht.
"Du bist dran!",sagte Marinette, als sie aus dem Bad gestolpert kam
Sie hatte nur ein Handtuch um ihren Körper gewickelt und ihr Haare waren offen.
In meinem Magen kribbelte es und als ihr eine Strähne ihres nassen Haares in das Gesicht fiel, konnte ich nicht wiederstehen.
Ich trat auf sie zu und strich ihr sanft die Haare hinter die Ohren.
Überrascht zuckte sie zurück und duckte sich durch meinen Arm hindurch.
"Luka!",murmelte sie mahnend.
Irrte ich mich, oder lief sie gerade rot an!?
"Okay, ich gehe duschen",murmelte ich und lief traurig ins Bad.
------------------------------------
Marinette:

Ich wollte nicht das Luka traurig war oder sich sonst irgendwie nicht wohl fühlte.
Aber was konnte ich dafür wenn er immer noch in mich verliebt war!?
Müde legte ich mich auf das riesige Doppelbett und schloss die Augen .
Im Halbschlaf fragte ich mich noch, was Cat Noir wohl gerade machte und mir fiel ein, dass ich gesagt hatte ich würde ihn anrufen.
Oje!

Als ich die Augen öffnete, merkte ich wie eine Hand durch meine Haar fuhr.
"Luka? Was machst du da?"
"Ich...ähm?", Er hielt in der Bewegung inne und wurde rot.
"Entschuldigung!",sagte er nur und sah noch trauriger aus.
"Nein! Es ist okay!",murmelte ich und schloss die Augen.
Was war nur in mich gefahren!?
Er glitt mit seinen Finger weiter durch mein Haar und plötzlich spürte ich seinen warmen Atem auf meinem Gesicht.
Erschrocken öffnete ich die Augen und krallte vor Schreck mein Hände in das Bettlacken.
Er war meinem Gesicht mit seinem so nah.
Er würde mich küssen!!!?

---------------------------------------------------------------
Thanks For 100 reads🥰

Keine Ahnung was ich hier unten schreiben soll.
Ich Versuche mich immer mit der Fertigstellung der Kapitel zu beeilen.

Eure kittycatymarinette🐞🐞🐞


Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt