Happy End?

176 3 2
                                    

Wir hatten Hawk Moth zwar nicht für imme besiegt, aber auch das würde wir irgendwann schaffen. Seit dem Kampf mit Scarlet/Hawk Moth waren 12 Wochen vergangen und unsere Wunden vollständig geheilt.
Luka hatte vergessen, dass ich Ladybug war, denn er hatte darauf bestanden, meine Identität nicht wissen zu wollen um mich zu schützen.
Doch Cat Noir, oder eher gesagt Adrien wusste noch sehr genau wer seine Lady unter der Maske war.
"Ohne mich hätte Ladybug das nie geschafft, schließlich habe ich die meisten Schurken von ihr ferngehalten", hörte ich plötzlich Chloés Stimme.
Es war Pause und ich stand mit Alya, Nino und Adrien auf dem Schulhof.
Wir hatten uns noch keinen wirklichen Plan überlegt, denn wären wir plötzlich ein Paar als Marinette und Adrien und Ladybug und Cat Noir eins, könnten unseren Freunden etwas mit unseren heimlichen Identitäten herausfinden.
Allerdings hatten wir es für die beste Idee gehalten, ein Paar als Ladybug und Cat Noir zu sein.
So konnten wir nämlich auch vermeiden, dass Chloé, Lila und die anderen Mädchen vor Eifersucht kochten, und zeitgleich neue Akumatisierungen umgehen.
Adrien schielte zu mir und als er sah, dass ich ihn ansah, zwinkerte er mir zu.
Als wäre nichts passiert, widmete er sich nun Nino und auch ich versuchte mich auf das zu konzentrieren was er erzählte.
Aber ich starrte nur fasziniert Adrien an.

Adrien...Adrien...

"Marinette! Marinette!?! Hallo!?",schrie mir plötzlich Alya ins Ohr und vor Schreck stolperte ich nach hinten.
Doch ich landete weich und als ich meinen Kopf drehte, sah ich direkt in Adriens Gesicht.
"Ah!",schrie ich und stolperte aus seinen Armen.
"Tschuldigung!",rief ich und stürzte ins Klassenzimmer, als es klingelte.
Den Rest des Unterrichts, versuchte ich Adrien zu ignorieren, auch wenn ich seine Blicke auf mir spürte.
"Marinette?",fragte Alya, als es zum Unterrichtsende klingelte und ich aus dem Klassenzimmer stürzte.
"Rufe dich später an!",rief ich schnell und rannte so schnell ich konnte nach Hause.

Am Abend verwandelte ich mich in Ladybug und besuchte kurz Meistens Fu und vergewissert mich, dass das Wolfsmiraculous unbeschadet war.
Danach schwang ich mich hinauf auf den Eiffelturm, wo Cat Noir schon auf mich wartete.
"Was war das denn heute in der Schule?",fragte er wütend.
  "Ach, Adrien!",sagte ich verzweifelt.
"Wir wollten doch nur als Ladybug und Cat Noir zusammen sein! Zumindest fürs erste!
Du weißt wieso?!
Es ist einfach zu auffällig, also sei mir nicht böse!"
"Ich war dir schon ab dem zweiten Satz nicht mehr wütend! Ich kann dir einfach nicht lange böse sein!",murmelte er.
"Ich liebe dich über alles!",platzte es plötzlich aus mir heraus und meine Wangen wurden heiß.
Doch da trat Cat Noir schon auf mich zu und küsste mich.
Als er sich ein Stück von mir entfernte, hauchte er mir ein: "Ich fühle dasselbe! Ich liebe dich!",zu.
Mehr brauchte er nicht zu sagen, denn ich schlang mein Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Seine Liebe war genug für mich, für den Moment...
Und vielleicht würden wir es auch irgendwann schaffen Hawk Moth zu besiegen!
    Zusammen...
               Ladybug und Cat Noir

------------------------------------------------------------------

Hi,
Das war leider schon das letzte Kapitel.
Aber ich werde noch eine neue FF von Miraculous schreiben.
Das erste Kapitel erscheint noch diese Woche ist leider sehr kurz, aber seit gespannt...

Eure kittycatymarinette 🐞🐞🐞

Ich danke allen die meine Geschichte gelesen haben und ich hoffe ihr habt Gefallen daran gefunden.
Ihr könnt mir gerne in die Commis schreiben wie ihr die Geschichte fandet, oder ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt...

           Danke 🐞🐞🐞

Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt