Etwas ist falsch!

219 5 0
                                    

Adrien:

"Das ist...wow! Aber nein...ich wollte dir vorher noch etwas sagen! Also..."
"Nein bitte nicht!",stöhnte sie entsetzt auf.
"Wenn du mir das 'ach so wichtige' jetzt erzählst und mir dein wahres Gesicht zeigst, glaube ich Morgen früh, dass das alles nur ein Traum war!"
Ich nickte nur.
"OK, also Morgen!"
Marinette nickte und ihr fielen schon wider die Augen zu.
"Gute Nacht, Prinzessin!",rief ich noch, ehe ich mich aus dem Fenster sprang und nach Hause schwang.
Lächelnd ließ ich mich nach der Rückverwandlung in mein Bett fallen und ignorierte Plaggs Gemecker über die Verantwortungslosigkeit der Superhelden.
Dann schlief ich auch schon ein.

Am nächsten Morgen beim Frühstück, war es mir auch einmal egal, als Nathalie sagte, dass mein Vater nicht kommen würde.
War ja wie immer!
Mein Bodyguard brachte mich mit der Limousine zur Schule und ohne Verabschiedung rannte ich zu Nino auf den Schulhof, wo er schon auf mich wartest.
"Alter, du bist spät! Ich dachte schon du kommst auch nicht!",sagte Nino.
"Wieso, auch!? Wer kommt denn noch nicht!?", fragte ich, ehe ich entsetzt fragte: "Doch nicht etwa Marinette?"
Nino lachte während wir in die Klasse liefen.
"Nein, Alya ist krank! Anscheinend Grippe oder so!"
Marinette war noch nicht da und sie kam auch nicht als es klingelte und Madame Bustier das Klassenzimmer betrat.
Wo blieb sie denn bloß!?
-----------------------------------

Marinette:

Ich wusste das ich zu spät kommen würde, aber Alya war krank und kam heute nicht zur Schule.
Schnell holte ich die Medikamente von der Apotheke ab und rannte zu ihr nach Hause.
Ihre Eltern ließen mich aber nicht in ihr Zimmer, weil sie meinten, ich würde mich sonst anstecken.
Traurig lief ich zur Schule, auch wenn ich die komplette erste Stunde verpasst hatte.
"Marinette, schön das Sie uns auch mal beehren!"sagte Madame Bustier als ich das Klassenzimmer betrat.
"Entschuldigung",murmelte ich wie jedes Mal und ließ mich auf meinen Platz fallen.
"Was war es diesmal? lass mich raten!
Stromausfall!?',fragte Madame Bustier sauer.
"Nein, ich habe Alya Medikamente gebracht, weil sie krank ist!"
Madame Bustier fragte:" Und wieso machen das nicht ihre Eltern?"
Ich wusste darauf nichts zu erwidern und sah betreten nach vorne wo mich Adriens mitleidiger Blick traf.
"Du kommst später noch Mal zu mir! Wie ich gehört habe, hast du gestern Madame Mendeleievs Unterricht einfach verlassen!?"
Auch darauf erwiderte ich nichts und der Unterricht würde fortgeführt.
-----------------------------

Adrien:

Ich versuchte an der Tür zu lauschen, bekam aber nur einzelne Wörter mit,während Plagg vor sich hin gähnte.
"Das ist langweilig! Seid wann belauscht du andere Menschen!?",fragte Plagg.
"Das ist ja wohl meine Sache, was geht dich..."
Plötzlich fuhr ich erschrocken zusammen, als die Tür sich öffnete und Marinette gegen mich lief.
"Oh, Entschuldigung!",murmelte sie und ging einfach weiter.
"Marinette!?",rief ich ihr nach.
Sie drehte sich zu mir um und fragte:"Was ist?"
"Es war doch hoffentlich nicht schlimm!"
Marinette winkte ab.
"Nein, schon gut!"
"Es ist schließlich meine Schuld! Ich weiß auch nicht wie Chloé auf diese absurde Idee kommt!
Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut!"
"Nein, es ist nicht deine Schuld! Entschuldigung, ich habe heute noch ein wichtiges Treffen!
Mit diesen Worten verließ sie den Schulhof und ging nach Hause.
Ein Treffen? Mit wem!?
Da fiel es mir wieder ein!
Mit mir, oder eher gesagt Cat Noir! Langsam war ich mir nicht mehr so sicher, ob das alles eine gute Idee gewesen war!
---------------------------

Marinette:

Als Adrien mit mir geredet hatte, hatte ich gespürt, dass irgendwas nicht stimmte.
Dieses Gefühl hatte ich in letzter Zeit oft in seiner Nähe gehabt.
Ich sollte unbedingt mit Meister Fu über diese Erlebnisse reden.
Als ich bei ihm angekommen war, klopfte ich und als ich hörte wie er "herein",sagte, öffnete ich die Tür.
"Marinette, ich habe dich schon erwartet, setz dich doch und sprich dich aus!
Während Tikki und Wayzz vergnügt durch die Luft flogen, fing ich an zu reden:
"Meister, seit einiger Zeit habe ich in Adriens Nähe so ein seltsames Gefühl!
So als ob irgendwas nicht stimmen würde!"
"Hm? Das ist sehr merkwürdig! Du hast Glück Marinette! Ich habe vor kurzem einen Kessel gefunden in dem man die Wahrheit sehen kann!",sagte Meister Fu und lief in den Nebenraum.
Wayzz folgte ihm und fragte:"Ist das nicht zu gefährlich, was wenn sie erfährt...!?"
"Das wird sie nicht! Ich habe den Kessel auch noch mit einem Zauber belegt, so dass er keine ...!"
Den Rest der Unterhaltung verstand ich nicht, da sie so leise flüsterten und Tikki versuchte mir die Ohren zu zuhalten.
Meister Fu stellte den Kessel auf den Tisch vor uns und warf einige seltsam aussehende Zutaten hinein.
"Schau hinein Marinette, und denke dir deine Frage im Kopf!",sagte Meister Fu.
'Was ist mit Adrien! Was ist zwischen ihm und mir alles vorgefallen?'waren meine Fragen.
Das Innere des Kessels fing an zu brodeln, ehe es anfing Bilder zu zeigen.
Von Adrien und mir, aber auch von Cat Noir und mir als Ladybug.
"Oh!",machte Meister Fu.
"Es hat doch nicht ganz so gut geklappt wie ich dachte!"
Während tausende von Fragen in meinem Kopf nach Antworten suchten, beugte Meister Fu sich einige Sekunden lang über den Kessel.
"Hawk Moth hat das Wolfsmiraculous!",rief er plötzlich und ich fuhr zusammen.
"Was...woher!?",stotterte ich, ehe ich mich zusammen riss und fragte:"Was ist die Kraft dieses Miraculous?"
Meister Fu sagte: "Das Miraculous ist ein ziemlich altes, aber auch mächtiges Fußkettchen!
Das Miraculous besitzt die Kraft etwas in der Vergangenheit zu tauschen, an das sich niemand mehr erinnern kann, nur der der das Miraculous benutzt hat!"
"Also weiß Hawk Moth jetzt meine wahre Identität?",fragte ich erschrocken.
"Nein! Es kann nicht seine Absicht gewesen sein. Was ich in den Kessel gesehen habe...
Ladybug liebt Cat Noir, und Adrien Marinette, vorher war es genau anders.
Allerdings kann sich niemand mehr daran erinnern!"
"Warte heißt das, ich bin eigentlich in Adrien verliebt? Das ist völlig absurd!"
Meister Fu überlegte: "Naja, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden!?"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"OK, wir haben noch einiges zu bereden, vorallem weil ich jetzt weiß wer Cat Noir ist!"
Ich verheimlichte ihm besser, dass ich heute eh Cat Noirs Identität erfahren hätte.
Meister Fu nickte.
"Ja, und danach erzählst du alles Cat Noir!
Wir müssen das Miraculous unbedingt zurückbekommen!"
--------------------------------------

Adrien:

Als es Abend war, stand ich auf einem Dach und sah zu Marinette Dachterrasse, während ich darauf wartete, dass sie auftauchte.
Doch da sah ich wie Marinette unten auf der Straße herum rannte.
"Marinette!?",rief ich, doch da war sie schon in einer Seitengasse verschwunden.
Plötzlich piepte mein Stab und schnell nahm ich den Videoanruf von Ladybug an.
"Was ist los my Lady!? Wer wurde akumatisiert?"
"Niemand",sagte sie. "Aber ich muss unbedingt mit dir sprechen! Ich warte auf dich, vor dem Eiffelturm!"
Mit diesen Worten legte sie auf, und nachdem ich es aufgegeben hatte Marinette zu suchen, schwang ich mich zum Eiffelturm.
"Was ist los, my Lady!?"
"Schlechte Neuigkeiten!",sagte sie nur, bevor sie anfing zu erzählen.
"Hawk Moth hat das Wolfsmiraculous gefunden und auch benutzt!"
"Ähm...welche Kraft hat dieses Miraculous denn?",fragte ich.
"Hawk Moth kann mit diesem Miraculous etwas in der Vergangenheit tauschen, woran sich dann niemand erinnern kann, nur er selbst!"
Ich war leicht verwirrt.
"Und was hat er getauscht!?"
"Das spielt keine Rolle!",rief sie und wurde rot.
"Ich habe mit Meister Fu gesprochen und er meinte, die beste Möglichkeit wäre, Bunnyx um Hilfe zu rufen!"
"Oh ja, logisch! Machen wir es wie immer und Reisen in die Vergangenheit um es zu verhindern!",rief ich freudig.
"Cat Noir, das ist ernst und kein Spaß!"
"Weiß ich doch, aber...!"
Ladybug fuhr dazwischen.
"Wir kümmern uns Morgen darum!"
"Ja, Morgen! Ich wollte eh noch jemanden einen Besuch abstatten!",sagte ich und sah auf die Uhr meines Stabs.
"Was das angeht...nein!",sagte Ladybug.
"Wie, nein!? Das kannst du mir ja wohl nicht verbieten!?",sagte ich genervt und beleidigt.
Ladybug schüttelte den Kopf.
"Nein! Ich meine nein, weil es sich nicht lohnen würde zu ihr zu gehen!"
"Was wieso...?",wollte ich fragen.
"Ich weiß wer du bist, Cat Noir!"

Tut mir leid dieses Kapitel kam etwas später. Kapitel 6 kommt dann wahrscheinlich nächste Woche!!
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt...


Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt