Unkontrollierbare Gefühle

186 4 0
                                    

"Kämpf dagegen an, Marinette!",hörte ich Tikki rufen, während ich mir vor Schmerzen den Kopf hielt und versuchte meine Gefühle zu kontrollieren.
"Blackheart, ich bin Hawk Moth! Du fühlst dich ungerecht behandelt und wurdest eingesperrt. Und auch noch unglücklich verliebt in..."
"Nein!",schrie ich. "Geh aus meinem Kopf!"
Ich versuchte eine Blockade zwischen meine Gedanken zu schieben, denn er durfte nicht herausfinden, wer Cat Noir wirklich war.
Doch das raubte mir meine letzte Kraft und ich hörte auf zu kämpfen.
"Ich will dir nur helfen! Du bekommst die Kraft alle Freunde und Liebenden auseinander zu bringen und als Gegenleistung bringst du mir Ladybugs und Cat Noirs Miraculous?!"
"Ja, Hawk Moth! Aber ein Miraculous hast du schon!"hörte ich mich sagen.
"Nein, Marinette!",schrie Tikki.
"Ich bin Ladybug und vertrau mir Cat Noir wir mir auch sein Miraculous geben!"
Ich verwandelte mich in Blackheart und rief gleichzeitig:"Tikki, verwandeln mich!"
Ich trug nun einen roten Ladybuganzug mit schwarzen Herzen, anstatt mit Punkten.
Meine Haare wurden schwarz und meine Augen dunkelblau.
Ich hörte Hawk Moths Freude und grinste.
"Endlich habe ich es geschafft! Sie ist Ladybug, jetzt kann ich gewinnen!"

"Endlich habe ich es geschafft! Sie ist Ladybug, jetzt kann ich gewinnen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------

Adrien:

Der Unterricht war vorbei, aber Marinette war verschwunden und Alya war den Tränen nahe gewesen, als Marinette nicht zum Unterricht erschienen war.
Irgendwas in Chloés Gesicht hatte mir gezeigt, dass sie etwas wusste, doch ich fand sie nicht, wahrscheinlich war sie schon zu Hause.
Ich wollte gerade in die Limousine einsteigen, als ich Geschrei im Pausenhof hörte.
Schnell rannte ich zurück.
"Was ist los?",fragte ich Nino, der noch mit Alya auf dem Schulhof stand.
"Jemand würde akumatisiert!",sagte Nino, während Laya ihr Handy suchte um alles zu filmen.
Schnell rannte ich in die Jungentoilette und rief:"Plagg, verwandeln mich!"
Sekunden später stand ich schon der akumatisierten Person gegenüber.
Ein Mädchen, dass Ähnlichkeit mit Ladybug hatte, aber nein, dass war sie nicht!
Bestimmt nur ein Fan von Ladybug, wie Chloé!
Als sie mich sah, rannte sie davon und sprang von Dach zu Dach, während ich ihr folgte.
Was hatte sie vor? Und wo blieb Ladybug?
"My Lady! Ich brauche Hilfe, jemand würde akumatisiert! Ich bin irgendwo über den Dächern von Paris, du kannst mich ja orten!?",sprach ich in meinen Stab hinein, eine Sprachnachricht für Ladybug.
Jetzt sah ich auf und bemerkte,dass ich die akumatisierte Person aus den Augen verloren hatte!
Schnell machte ich mich auf den Weg zu Meister Fu, aber vorher verwandelte ich mich noch zurück.
"Meister Fu!",rief ich und öffnete die Tür, nachdem ich geklopft hatte.

"Jemand wurde akumatisiert, sie hat Ähnlichkeit mit Ladybug, ich glaube aber nicht das sie es ist! Aber Ladybug taucht nicht auf!""Ich weiß",war seine Antwort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jemand wurde akumatisiert, sie hat Ähnlichkeit mit Ladybug, ich glaube aber nicht das sie es ist! Aber Ladybug taucht nicht auf!"
"Ich weiß",war seine Antwort.
"Adrien, wähle einen Verbündeten der dir bei dieser Mission hilft! Wähle gut und bring das Miraculous heil zurück!"
"Aber ist das nicht Ladybugs Aufgabe?"
Meister Fu schwieg und deutete nur auf das kleine Kästchen, das auf dem Boden stand und in dem die Miraculous lagen.
"Hm?",dachte ich nach.
"Sie ist schnell, fast schneller als Ladybug! Bei ihr hat man keine zweite Chance, dann ist sie schon verschwunden!
Ah, genau!",da fiel es mir ein.
"Ich nehme das Miraculous der Schlange, dann haben wir doch eine zweite Chance!"
Ich nahm das Miraculous und Meister Fu nickte.
"Eine gute Wahl! Und jetzt rette Paris!"
Er scheuchte mich regelrecht raus, während Wayzz uns noch zu winkte, also Plagg und mir.
"Du bist heute so still',fiel mir auf.
"Ich...still!? Nein...alles gut!",stotterte Plagg und wirkte irgendwie... niedergeschlagen?
"Plagg, verwandeln mich!"
Und schon rannte ich und suchte das Couffaine-Boot um Luka einen kleinen Besuch abzustatten.
--------------------------------------

Marinette (Blackheart) :

Mein Plan war einfach: Ich lockte die nichtsahnende Katze auf eins der Dächer, kämpfte ein bisschen und zog ihm dann den Ring vom Finger.
Und dann war sein Miraculous mein!
"Du behältst das Miraculous nicht, es gehört mir!",hörte ich Hawk Moth schreien.
"Ach, hab ich schon bemerkt! Es würde mich sehr interessieren, was du mit den beiden Miraculous vorhast!? Was ist dein Wunsch?'
"Das geht dich nichts an!",schrie er wütend und ich zuckte zusammen.
"Ist ja gut!",gab ich zurück.
"Wann taucht dieses nuchtsnutzige Katze denn endlich auf?"
-----------------------------------

Luka:

Ich stand an Deck des Boots meiner Familie und spielte leise auf meiner Gitarre.

Plötzlich stand Cat Noir vor mir, doch so leicht konnte mich nichts erschrecken, denn ich zog nur die Augenbrauen ein kleines Stück hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich stand Cat Noir vor mir, doch so leicht konnte mich nichts erschrecken, denn ich zog nur die Augenbrauen ein kleines Stück hoch.
"Luka Couffaine, hier ist das Miraculous der Schlange, das dir die Kraft der zweiten Chance verleiht. Nach der Mission...ach vergiss es, den Rest kennst du ja schon von Ladybug!"
"Deine Melodie spielt verrückt!",sagte ich und nahm das Miraculous.
Unter Deck legte ich den Armreif an und rief:"Sass, verwandeln mich!"
Und Augenblicklich war ich wieder einmal Viperion.
"Wo ist Ladybug? Übergibt sie den Superhelden nicht die Miraculous?",fragte ich.
"Ja",murmelte Cat Noir traurig.
"Aber sie ist noch nicht aufgetaucht!"
"Hm? Vielleicht ist sie ja schon unterwegs und sucht die akumatisierte Person!?",redete ich ihm gut zu, dann fragte ich:"Wer wurde eigentlich akumatisiert?"
"Wenn ich das wüsste!?",flüsterte Cat Noir kopfschüttelnd.
"Los, lass uns sie suchen, vielleicht braucht Ladybug unsere Hilfe!"
Und schon rannten wir los...
-----------------------------------------

Marinette (Blackheart):

Zufrieden schwang ich mich mit meinem Jojo hinauf auf ein Dach.
In der Zeit in der ich gewartet hatte, hatte ich es Chloé heimgezahlt und sie war nun in einer Luftblase gefangen, in der sie nur Angst und Trauer fühlte und kein Fünkchen Liebe.
Da sah ich plötzlich eine schwarze und eine blaue Gestalt die von Dach zu Dach auf mich zu sprinteten.
"Cat Noir! Und wenn das nicht Viperion ist!?",sagte ich spöttisch.
Wer war Viperion nochmal unter seiner Maske, ich hatte ihm doch schon Mal das Miraculous gegeben.
"Luka Couffaine!",rief ich und mein Herz fing wie wild an zu klopfen.
"Nein! Konzentrier dich! Sie wollen nur dein Miraculous und denk an Cat Noir!
Es gibt keine Chance bei ihm, weil er eine andere liebt!",hörte ich plötzlich Hawk Moths Stimme.
"Naja, aber jetzt weiß ich wenigstens wer hinter Viperions Maske steckt. Hat auch was Gutes!"
Ich ging in Kampfposition und Cat Noir sah mich irritiert an.
"Du willst kämpfen?",fragte Cat Noir ungläubig.
"Ja will ich! Und ich werde dich vernichten!",sagte ich und stürmte auf ihm zu.

Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt