Schwarzer Schmetterling

215 4 0
                                    

Marinette:

Cat Noir sah mich entsetzt an.
"Wie meinst du das? Meine wahre Identität...?",fragte Cat Noir vollkommen irritiert.
"Adrien Agreste, ich kenne nun deine wahre Identität, aber da wir in die Vergangenheit reisen werden, machen wir das einfach wieder rückgängig! Also keine Sorgen!",beruhigte ich ihn.
Natürlich war ich noch immer total davon überfordert das Adrien, mein Mitschüler, Cat Noir war, in den ich ja verliebt war.
Liebte ich nun auch automatisch Adrien oder doch nur Cat Noir!?
'So ein Quatsch!',dachte ich.
'Er war ja ein und dieselbe Person, da liebte ich natürlich beide Seiten an ihm, oder nicht?'
"Du warst bei Meister Fu, oder?"
"Ja!" Ich nickte.
"Ausversehen hat er mir deine wahre Identität vertraten, sozusagen!"
"Also, wenn wir eh in die Vergangenheit reisen, dann kann ich ja auch deine wahre Identität erfahren, oder nicht? Wir vergessen es ja hinterher wieder!",stellte Cat Noir fest und sah mich erwartungsvoll an.
"Äh...nein! Bess...besser nicht!",stotterte ich und würde rot.
"Ähm...naja, es ist ja nicht so daß es um Leben und Tod geht, dass du mir deine wahre Identität zeigen musst, aber es wäre fair! Immerhin weißt du ja jetzt auch wer ich bin!"
Ich wurde auf einmal total nervös und hibbelig.
"Nein, nein! Nicht heute!",flüsterte ich und schwang mein Jojo.
"Entschuldigung, aber bis bald Miezekatze!"
---------------------------------

Adrien:

Ladybug machte sich einfach aus dem Staub und ließ mich hier vor dem Eiffelturm stehen.
Ich konnte es einfach nicht fassen und rannte so schnell ich konnte nach Hause.
"Verwandeln mich zurück",sagte ich als ich in meinem Zimmer stand.
Schnell gab ich Plagg ein Stück Camembert und ließ mich in mein Bett plumpsen.
"Hm, Plagg!? Denkst du ich soll nochmal zu Marinette gehen?"
Plagg sauste zu seinem Käsevorrat und stopfte sich voll, bevor er antwortete.
"Nein, sie schläft doch schon! Du raubst ihr nur wieder ihre kostbare Schlafenszeit!",sagte Plagg und flog in sein kleines Bett.
"Naja, aber vielleicht kann ich ja Mal nach ihr gucken?"
"Ah, du treibst mich noch in den Wahnsinn!
Wie kannst du in dieses Mädel verliebt sein!?",antwortete Plagg nur.
Ich seufzte.
"Du verstehst doch nichts von Liebe!"
Plagg gab empört zurück:"Aber natürlich!
Ich liebe Schweizer Käse, Cheddar und ich liebe Camembert!"
Ich ignorierte seine letzten Worte, drehte mich auf die andere Seite und schlief ein.

"Du verstehst doch nichts von Liebe!"Plagg gab empört zurück:"Aber natürlich!Ich liebe Schweizer Käse, Cheddar und ich liebe Camembert!"Ich ignorierte seine letzten Worte, drehte mich auf die andere Seite und schlief ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------------------------------

Marinette:

Wie immer kam ich viel zu spät in den Unterricht und war geschockt als ich Lila sah, die neben Adrien saß.
Ich konnte Lila nicht leiden, doch wie ich feststellen musste, wusste ich nicht wieso.
Da war eine große Gedächtnislücke in meinem Kopf, deshalb war ich einfach mal freundlich zu ihr: "Hallo, Lila! Schön das du wieder da bist!"
"Oh ja! Schön auch dich zu sehen! Du siehst wie immer bezaubernd aus!",antwortete sie lächelnd.
Dieses Lächeln sah sehr falsch und gespielt aus und es gefiel mir nicht!
"Marinette, Ruhe bitte!",sagte Madame Bustier.
In der Pause fragte ich Tikki:" Oh Mann, Lilas Lächeln sieht so falsch aus! Weißt du wieso?"
"Naja...!",fing Tikki an doch da kochte ich schon vor Wut, als ich sah wie Lila mit Adrien rumflirtete.
"Wie kann sie es wagen!",flüsterte ich Tikki zu.
"Naja, jetzt weißt du wenigstens wieso du sie nicht leiden kannst!",flüsterte Tikki.
Schade das Alya noch krank war!
Plötzlich klingelte Lilas Handy und nach einiger Zeit sagte sie laut: "Entschuldigt mich bitte bei Madame Bustier! Prinz Ali erwartet mich in seinem Palast!"
Mit diesen Worten stolzierte sie lächelnd vom Schulgelände.
Der restliche Tag verlief ruhig und nach der Schule erledigte ich meine Hausaufgaben und ging sofort schlafen.
Ich war gestern definitiv zu spät ins Bett gekommen!

Miraculous Exchanged LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt