Prolog

254 5 0
                                    

Akayas Sicht:

Ich möchte diese Augen nicht mehr! Durch sie habe ich alles verloren!
Ich nahm mein Kunai und schnitt mir durch mein linkes Auge. Das Blut floss aus der Wunde und brannte wie verrückt, aber das war mir egal. Mir war in dem Moment auch egal das ich nichts mehr sehen könnte, aber mir war es egal.Meine Familie würde ich so oder so nie wieder sehen. Ich wollte mir auch mein zweites Auge zerschneiden,ich setzte schon über meinem Auge an, aber plötzlich hörte ich Stimmen:" Dort ist noch eine Gesshoku, tötet sie!"Sofort ließ ich den Arm mit meinem Kunai sinken und drehte mich in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Ich bekam Panik, Sie wollen mich tot sehen. Als ich sechs ANBUs sah rieß ich meine Augen auf. Ich hatte keine Zeit zu realisieren, dass ich durch meine beiden Augen sah. Kurz bevor ich mich umdrehte schaute ich  in die Augen eines ANBU, dieser kippt sofort um. Ich verstand die Welt nicht mehr, bis mich die Erkenntnis traf. Scheiße ich habe die 6.Form erweckt! Das Licht in meinem linken Auge erlosch. Ich rannte los. Immer schneller und schneller, doch ich hörte die Schritte meiner Verfolger weiterhin hinter mir. Sie holten immer weiter auf, ich leitete Chakra in meine Beine und lief noch schneller als zuvor. Doch es brachte mir nichts, ich konnte sie nicht abhängen. Ich entschloss mich dazu gegen sie zu kämpfen, blieb abrupt stehen, wirbelte herum, konzentriert mein Chakra, formte die Fingerzeichen und rief:" Jutsu des Treibsandes". Einer der ANBU konnte nicht mehr ausweichen und wurde vom Boden verschluckt. Einen der Übrigen bewarf ich mit Senbon und setzte ihn außer Gefecht. Zwei der ANBU Köpfte ich mit dem Jutsu der Windsense. Ich war so schnell, dass sie keine Chance hatten anzugreifen oder auszuweichen. Doch der fünfte schaffte es und Griff mich mit dem Jutsu des Erdrutsches an. Ich nutzte das Jutsu der durchdringenden Gestalt und die Erde glitt durch mich hindurch. Mein Gegner sah mich entsetzt an. Ich matrealisierte mich wieder und wollte die  Überraschung des ANBU nutzen und zum gegen Angriff überzugehen, doch mein Gegner war schon verschwunden.
Ich ließ mich auf den Boden fallen und spürte die Erschöpfung der Flucht und des Kampfes. Doch ich konnte mich jetzt nicht ausruhen. Der ANBU wird Verstärkung holen und mich jagen. Ich überlegte was ich jetzt machen sollte, ich habe nun kein zu Hause mehr, wo ich hin zurückkehren kann. Ich bin nun ein Weise und noch dazu Nukenin. Doch ich fasste einen Entschluss:
Ich werde nach Konoha gehen, die Heimat meiner Mutter. Dort Ninja werden und ich werde mich rächen, für das was sie mir und meinem Clan angetan haben. Sie werden dafür zahlen! Und bis ich zurückkehren bin ich nicht mehr Akaya Gesshoku, nein! Bis ich zurückkehre bin ich Akane Kanashimi, das Mädchen welches keine Gefühle zeigt.
Mit diesen Worten setzte ich mir eine der ANBU-Masken auf, machte mir einen Zopf und machte mich auf den Weg nach Konoha.

Das Mädchen mit dem Mond im Auge (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt